und anne_jette trifft jetzt gleich eine Freundin in der Stadt und wird schön Latte Macchiato trinken.........
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hi Zusammen
Muß gleich zum Doktor, bis dahin eule ich hier mal rum. Muß aber dauernt zur Uhr schauen um die Zeit nicht zu vergessen.
Gruss oemchenli
-
trifft sich glich mitm freund ...
-
Bin im moment am runterladen un musik hörn. Während ich warte schau ich mal die Foren weiter durch, gibt hier so schön viele!
-
Bin grad zurück aus Bad Wildbad im schönen Schwarzwald.
Durfte mit Snake zum Orthopäden, war für 20 Minuten Arztbesuch eine Fahrerei von über 2 Stunden. Gottseidank heil zu Haus! -
Suse freut sich gerade über die vielen interessanten Beiträge der Eulen.
Ich werde gleich Cupido weiterhören...ja...hören, denn es
es handelt sich um ein Hörbuch... und es mir bei einem Tee oder Latte Macchiato gemütlich machen.Schönen Abend an @lle Eulen !
Gruß
Suse -
Hallo Zusammen
Ich gehe jetzt ins Bett.
Gruss oemchenli -
wärmt ihre Füße und freut sich auf ihren so eben angetretenen 10 Tages Urlaub.
-
Zitat
Original von Babyjane
wärmt ihre Füße und freut sich auf ihren so eben angetretenen 10 Tages Urlaub.Hallo BJ,
wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich schreibst Du im Urlaub wieder ganz feste Deine tollen Geschichten.
-
Zitat
Original von Babyjane
wärmt ihre Füße und freut sich auf ihren so eben angetretenen 10 Tages Urlaub.Schon wieder Urlaub??? Hast Du es gut... *seufzt* Mein nächster Urlaub ist erst Weihnachten/Neujahr...
-
Bereite mich gerade (naja nicht wirklich in diesem Augenblick :-)) auf ein Meeting vor - englisch den ganzen Tag, wer sich das bloss ausgedacht hat ?
-
Hi ihr,
ich sitz wieder in der blöden schule und langweile mich!
zum glück is bald wochende....!!
vier stunden noch...
eure juli14 -
Ich kämpfe (erfolgreich) gegen den Jetlag.
Gruss,
Doc
-
Hi Doc Jules,
wie jetzt? bist du in 3 Tagen um die Welt geflogen, oder woher hast du den jetlag? -
Zitat
Original von Idgie
Hi Doc Jules,
wie jetzt? bist du in 3 Tagen um die Welt geflogen, oder woher hast du den jetlag?Fliegen macht mich immer müde - egal ob transatlantisch oder nur transdeutsch.
Gruss,
Doc
-
Müde??
Na das kriegen wir wieder hin. Hier gibts ja bekanntlich genug zum lachen, aufregen, amüsieren, so dass dein jetlag keine Chance mehr hat.
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gibts ja bekanntlich genug zum... aufregen, ....Hmm...ich hab schon geguckt, aber im Moment wird überall nur gekuschelt. Zu schade aber auch.
Gruss,
Doc
-
Ich habe heute morgen die Speisekarte des Restaurants bekommen, in dem wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier machen werden, hört sich alles lecker an.
Außerdem nasche ich die Reste vom Martinssingen, die mein Kollege mitgebracht hat.
-
/me würde gerne ihren ersten Urlaubstag genießen, geht aber nicht Tarzan schreit nach Gesellschaft also düse ich gleich über die bestimmt verstopfte Autobahn nach Datteln verbringe dort 24 Stunden und düse dann wieder zurück, um meine Wohnung für den Sonntäglichen Familienfeieransturm zu rüsten. *stöhn* und das nennt sich Urlaub
-
Ich werde mir jetzt mal schnell die Haare trocken fönen und dann nehme ich den Bus nach Katwijk.
Es ist zwar kein Wetter zum Sonnenbaden, aber im Herbst mag ich den Strand sowieso lieber.*winkt mal zu Jane* Viel Spaß mit Tarzan!