ZitatOriginal von Micky
@ Koalabärle
Mama koch doch bitte etwas zum essen
aber etwas wo gut schmeckt.
:-)Ich werde mein bestes geben, damit du nicht verhungerst und es auch noch gut schmeckt.
:-(Warum schmeckt mein Essen nicht immer gut?
ZitatOriginal von Micky
@ Koalabärle
Mama koch doch bitte etwas zum essen
aber etwas wo gut schmeckt.
:-)Ich werde mein bestes geben, damit du nicht verhungerst und es auch noch gut schmeckt.
ZitatOriginal von koalabärle
Ach vergiß einfach die Frage, bei mir mault auch fast immer einer herum. Nie kann man es allen Recht machen!
Hallo Zusammen,
Bin von der Schule wieder daheim und leg mich ne Stunde ins Bett, muss auftauen ist ja scheusslich kalt draussen, und dann geh ich zur Akkupunktur.
Ich habe gerade eine Tüte Gummibärchen gegessen und jetzt ist mir schlecht.
Wie macht der Gottschalk das nur?
Bin von der fortbildung gekommen... habe Knoten im Hirn und keine Ahnung worüber wir zwei Tage lang geredet haben.... naja wir schon wieder auftauchen wenn ich vor dem komischen Pc-Kistending sitze.... Wir arbeiten übrigens noch mit Windows 3.1 *gröhl*
Aber in 1 Jahr gibbet endlich XP.... freu!
Dann hab ich grad schon Wäsche gemacht und zwei Fensterrahmendinger getrichen. Das reicht für heute....
ZitatOriginal von Wolke
Ach vergiß einfach die Frage, bei mir mault auch fast immer einer herum. Nie kann man es allen Recht machen!
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ist eben doch ein schweres dasein als Mutter dreier Kinder. Das man es immer jedem rechtmacht bzw. rechtmachen will.
Hallo ihr Eulen
Gehejetzt ins Bett hab Migräne :cry.
Da mache ich dann das hier:sleep
bis morgen früh um 5.
Gute Nacht ihr Eulen
Da ich die Abendvorlesung heute ausfallen habe lassen, bin ich schon ne Weile zu Hause, habe gerade Köttbullar (die Orginalen von der IKEA) mit Kartoffeln gegessen, Gutshaus 1900 (sehr interessant!) gesehen und schau jetzt mal, was es hier so Neues gibt.
Ein Glück, dass ich gestern die Winterreifen draufgemacht habe, sonst wäre ich wahrscheinlich bis jetzt nicht zu Hause, sondern irgendwo im Graben. Wäre hätte denn heute mit so viel Schnee gerechnet? Da hat das Fahrradfahren wirklich keine Spaß gemacht!
sitzt gemütlich vorm pc und hört musik
ZitatOriginal von LiveGoesOn
sitzt gemütlich vorm pc und hört musik
Ich auch! *winkt mal zu LGO*
Und ich klick hier rein, weil ich den Wattwurm hier vermute
ZitatOriginal von Sisi
Und ich klick hier rein, weil ich den Wattwurm hier vermute
Hallo Kaiserin, Lust auf eine Schlammschlacht?
Schlammschlacht? Hier? Vor all den Leuten? Ist das dein Ernst? Dann verrate mir erst mal, wo du mich - anonym selbstvertürlich - beschimpft hast *giggle*
@Ihre Kaiserliche Hoheit
Nie und niemals nimmer nicht würde ich Ihro Majestät beschimpfen, und schon gar nicht anonym. *entrüstet bin wegen so einer Verdächtigung*
Die Schlammschlacht habe ich ja nur vorgeschlagen, weil du einen Wattwurm gesucht hast. Und sowas machen die Wattviecher ja bekanntlich in ihrer Freizeit.
Wattwürmer schlachten Schlamm?
Da war mein Tag wieder mal nicht umsonst, liebe Wilma ..
Zeig mir mal wie das geht - ich nehme meine Preziosen ab und schon kanns losgehen. *Ärmelhochkrempel*
Das mit dem anodingsbumsens vergessen wir jetzt gleich mal wieder , gelle?!!!!!? *tiefdurchatme*
Sisi, wenn du mir sagst was "Preziosen" sind, nehm ich meine auch ab. Die Aermel hab ich schon hochgekrempelt. Das wird lustig! *freu*
So horche, holde Wilma: Preziosen sind Geschmeide - auch "Klunker" genannt.. -
In meinem Falle Berufskleidung -
Los jetzt - Wieviele Schlämmer (Schlamms? Schlammassel?) wollen wir heute killen?
<Iris lauscht ungläubig den über ihr deutsches Heimatland hinwegfliegenden Wortwechseln zwischen niederländischen Wattwürmern und österreichischen Kaiserinnen ...>
Sisi, schöne Kaiserin, heute bin ich so richtig schlachtwütig, es können nicht genug Schlämmer sein. Irgendwie muss man doch seine aufgestauten Aggressionen loswerden. *ggg*
Huch, ist das lustig!
Ich hab ein mächtiges Problem - ich bekomme keine Schlämmer zusammengetrieben! *Haarerauf*
Die flutschen immer durch die Zaunlatten.. Was tun? Du hast doch Erfahrung! Brauchen wir einen Schlamm-Goucho/Cowboy als Hilfe?