/me bügelt grade einen Riesenberg Wäsche weg und eult zwischendurch damit es nicht ganz so öde ist.
Lieben Gruß Idgie - BJ mal ein wenig Schleifpapier rüberschiebend, damit sie nicht einfach die neue Farbe über die alte klatscht.
/me bügelt grade einen Riesenberg Wäsche weg und eult zwischendurch damit es nicht ganz so öde ist.
Lieben Gruß Idgie - BJ mal ein wenig Schleifpapier rüberschiebend, damit sie nicht einfach die neue Farbe über die alte klatscht.
Habe gerade Homework gemacht
und eule jetzt ein wenig
( hatte nicht sehr viele Lehrer ist krank)
ZitatOriginal von Micky
( hatte nicht sehr viele Lehrer ist krank)
Was für ein Pech aber auch
tja Schüler solllte man sein.......
ZitatOriginal von Einhorn
tja Schüler solllte man sein.......
warum?
ZitatOriginal von Micky
warum?
so schlecht im Beruf ?
...ständig sind irgendwelche Lehrer krank....Stunden fallen aus...etc. sehe ich täglich bei meinem Sohn.......
Warum wenn die Lehrer ausfallen müssen wir nicht zur Schule
Idgie:
brauch ich nicht, ich wollte eigentlich bloß die ähm.. tja wie heißen die Dinger nun die Wandkanten streichen und die sind tapeziert. (also die dinger die bei Dachfenstern zwischen Fensterrahmen und Luft sind....versteht wer was ich meine??)
Hab jetzt aber erstmal gegen den Typen (ebay ersteigerte Ware trotz bezahlung nie angekommen) eine Strafanzeige getippt, und per Email an die Wache geschickt... mal sehen ob das funktioniert.... *gespannt ist*
und werde nun mit Pinseln anfangen...
aber nett, daß du dich sorgst.
schon kapiert. Da hast du ja Glück gehabt, dass du um das lästige Farbe entfernen rumkommst. Fröhliches Pinselschwingen also.
Strafanzeige online. Das wär doch was. Zumindest den Berufsdenunzianten würde so ein Service doch die Freudentränen in die Augen treiben.
Sagt jemand, der dauernd mit dieser Nörgelbande beruflich zu tun hat und heute mal selbst eine Strafanzeige gestellt hat. Aber das kommt nur alle Jubeljahre mal vor.
Das ist ja geil. Man kann deine Kollegen ja sogar loben und tadeln.
ja gell? ich war eben schon versucht mir die Arbeit zu erleichtern, aber ich glaub, das hätte schläge gegeben
/me kramt Bücher ein...
War heut Mittag im Buchladen - der reinste Masochismus, wenn man sich vorgenommen hat, kein Buch zu kaufen!!
Habe weder meine Wohnung aufgeräumt noch meine Fensterdinger gestrichen, verkrieche mich nun ins Bett mit Buch und Teeeeeeechen!
@ BJ
ja ne, is klar... und ne halbe Stunde später immer noch im Forum unterwegs. Das nenn ich Eulen-süchtig
Bin vor ner Stunde nach Hause gekommen.
Waren noch eben auf nem Sprung bei Mr. rennis Oma, weil die heut Geburtstag hat.
Verdaue jetzt meinen Salatteller und verhindere das die Kater unsere Vögel fressen. Wofür die Beiden allerdings überhaupt kein Verständnis haben
Sind für die nächste halbe Stunde wieder beleidigt.....die Kater meine ich.
Die Vögel wissen gar nichts von ihrem Glück.
Werde mich wahrscheinlich gleich in den chat begeben, bis dahin werde ich mich noch ein bisschen durchs Forum lesen.
Später werde ich es mir mit einem neuen Buch in meinem Bettchen bequem machen.
Freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
eigentlich müsste ich arbeiten, aber mein hund sitzt auf meinen Beinen un liegt mit schnauze und pfote auf meinem notebook. da sie heute 10. geburtstag hat, darf ich sie nicht runterwerfen, sagt mein frau, also bleibt nur noch das net
Bin bei der Arbeit und nebenher ein bißchen im Nestchen. Nachher noch Kochen für die liebe Familie. Ich weiß noch gar nicht was. Hoffentlich fällt mir bald etwas ein.
@ Koalabärle
Mama koch doch bitte etwas zum essen
aber etwas wo gut schmeckt.