Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von koalabärle
    Gehe jetzt ganz schnell in mein warmes Bettchen. Bis morgen. Schlaft gut ihr Eulen.:sleep

Nimm mich mit, muss zwar nicht aufstehen, aber zum Lesen ist mir das Bett am Liebsten!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis

Nimm mich mit, muss zwar nicht aufstehen, aber zum Lesen ist mir das Bett am Liebsten!

Na dann aber schnell, bevor wieder eines der Kinder kommt und bei uns schlafen will!!!!!!!!!!!:sleep

Gute Nacht an alle anderen Eulen.:sleep

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

• Sitze vorm Pc und föne mir dir Haare, muß zur Fortbildung nach Brühl, man hat wieder ein super funktionierendes Formularprogramm gegen eine wahnsinnig inovative Erneuerung eingetausch, die leider ein bißerl umfangreich ist..... und auf Bayern ausgerichtet..... :lache Tooooooll!

• Zitat

Original von Babyjane
    ...eine wahnsinnig inovative Erneuerung eingetausch, die leider ein bißerl umfangreich ist..... und auf Bayern ausgerichtet.....

Tja, Bayern ist nun mal der Maßstab für alle anderen Bundesländer. Doch betrifft das ganz Bayern? Nein, ein paar kleine Regierungsbezirke, Franken genannt, wehrt sich standhaft gegen eine Bayernisierung ihrer Kultur. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Idgie
    Und was frühstücken Flederkatzeneulen so?

*auf den Teller guck*

Also... zwei Scheiben Toast mit lecker-ungesunden Eszet-Schnitten und ein Tässchen Kaffee.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Tja, Bayern ist nun mal der Maßstab für alle anderen Bundesländer. Doch betrifft das ganz Bayern? Nein, ein paar kleine Regierungsbezirke, Franken genannt, wehrt sich standhaft gegen eine Bayernisierung ihrer Kultur. :-)

Gruss,

Doc

Ach, so wie die Gallier etwa? *kicher* Der Stoiber kommt wenigstens einem Cäsar manchmal erschreckend nahe.

• Zitat

Also... zwei Scheiben Toast mit lecker-ungesunden Eszet-Schnitten und ein Tässchen Kaffee.

oh Mist, hätte ich bloß nicht gefragt, jetzt krieg ich auch noch Hunger und nix da. :cry

• Zitat

Meine Unterstützung ist euch sicher!!!

• Zitat

Und der Doc dem Obelix. :-)

Gallisch-fränkische Grüsse,

Doc

Cool! Etwa auch mit diesen schicken gestreiften Hosen, die ohne zu verrutschen so sexy auf der Brust hängen und den blonden Zöpfchen unterm Helm?

• Zitat

Original von Idgie
    Cool! Etwa auch mit diesen schicken gestreiften Hosen, die ohne zu verrutschen so sexy auf der Brust hängen und den blonden Zöpfchen unterm Helm?

Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber der dicke Mann hatte doch schon immer rotes Haar, oder? :-)

Aber bis auf die Haarfarbe würde ich sagen, stimmt der Rest. Miss Doc bezeichnet meinen Kleidungsstil eh als stylishen Doc-Style. :-)

Gruss,

Doc