Ich irgnoriere erfolgreiche meine Tasche die ausgepackt werden will außerdem werde ich jetzt die Katze füttern und mir was zu essen machen.....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Gehe jetzt ganz schnell in mein warmes Bettchen. Bis morgen. Schlaft gut ihr Eulen.:sleep
-
Zitat
Original von koalabärle
Gehe jetzt ganz schnell in mein warmes Bettchen. Bis morgen. Schlaft gut ihr Eulen.:sleep
Nimm mich mit, muss zwar nicht aufstehen, aber zum Lesen ist mir das Bett am Liebsten! -
Zitat
Original von Hoffis
Nimm mich mit, muss zwar nicht aufstehen, aber zum Lesen ist mir das Bett am Liebsten!Na dann aber schnell, bevor wieder eines der Kinder kommt und bei uns schlafen will!!!!!!!!!!!:sleep
Gute Nacht an alle anderen Eulen.:sleep
-
Sitze vorm Pc und föne mir dir Haare, muß zur Fortbildung nach Brühl, man hat wieder ein super funktionierendes Formularprogramm gegen eine wahnsinnig inovative Erneuerung eingetausch, die leider ein bißerl umfangreich ist..... und auf Bayern ausgerichtet..... Tooooooll!
-
Ich sitze gerade beim Eulenfrühstück.
-
Und was frühstücken Flederkatzeneulen so? Was schmackhafteres als Mäuse vermute ich mal.
verbotswidrig rumeulende Grüße Idgie
-
Zitat
Original von Babyjane
...eine wahnsinnig inovative Erneuerung eingetausch, die leider ein bißerl umfangreich ist..... und auf Bayern ausgerichtet.....Tja, Bayern ist nun mal der Maßstab für alle anderen Bundesländer. Doch betrifft das ganz Bayern? Nein, ein paar kleine Regierungsbezirke, Franken genannt, wehrt sich standhaft gegen eine Bayernisierung ihrer Kultur.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Idgie
Und was frühstücken Flederkatzeneulen so?*auf den Teller guck*
Also... zwei Scheiben Toast mit lecker-ungesunden Eszet-Schnitten und ein Tässchen Kaffee.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Tja, Bayern ist nun mal der Maßstab für alle anderen Bundesländer. Doch betrifft das ganz Bayern? Nein, ein paar kleine Regierungsbezirke, Franken genannt, wehrt sich standhaft gegen eine Bayernisierung ihrer Kultur.Gruss,
Doc
Ach, so wie die Gallier etwa? *kicher* Der Stoiber kommt wenigstens einem Cäsar manchmal erschreckend nahe.
-
Zitat
Also... zwei Scheiben Toast mit lecker-ungesunden Eszet-Schnitten und ein Tässchen Kaffee.
oh Mist, hätte ich bloß nicht gefragt, jetzt krieg ich auch noch Hunger und nix da.
-
Zitat
Tja, Bayern ist nun mal der Maßstab für alle anderen Bundesländer. Doch betrifft das ganz Bayern? Nein, ein paar kleine Regierungsbezirke, Franken genannt, wehrt sich standhaft gegen eine Bayernisierung ihrer Kultur.
Meine Unterstützung ist euch sicher!!! -
*Idgie mal virtuelle Eszet-Schnitten rüberreich*
-
Danke Batcat, zusammen mit der realen Tasse Kaffee setzen die sogar überhaupt nicht an. Wieder eine Risikogruppe weniger *zu Iris rüberlins*
-
Zitat
Original von Idgie
Ach, so wie die Gallier etwa? *kicher* Der Stoiber kommt wenigstens einem Cäsar manchmal erschreckend nahe.Und der Doc dem Obelix.
Gallisch-fränkische Grüsse,
Doc
-
Zitat
Und der Doc dem Obelix.Gallisch-fränkische Grüsse,
Doc
Cool! Etwa auch mit diesen schicken gestreiften Hosen, die ohne zu verrutschen so sexy auf der Brust hängen und den blonden Zöpfchen unterm Helm?
-
Zitat
Original von Idgie
Cool! Etwa auch mit diesen schicken gestreiften Hosen, die ohne zu verrutschen so sexy auf der Brust hängen und den blonden Zöpfchen unterm Helm?Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber der dicke Mann hatte doch schon immer rotes Haar, oder?
Aber bis auf die Haarfarbe würde ich sagen, stimmt der Rest. Miss Doc bezeichnet meinen Kleidungsstil eh als stylishen Doc-Style.
Gruss,
Doc
-
Ok, du hast recht. Kam mir schon beim Hintippen komisch vor.
Diesen style muss ich mir beim nächsten Eulentreffen unbedingt mal angucken.
-
guckt ihre Fensterrahmen an und überlegt selbige farbig zu gestalten....
sucht Farbeimer....
-
...unterhält sich über Messenger mit ihrer Schwester 400 km weiter südlich.....