Die Familie ist wieder abgedampft, die Wohnung wieder aufgeräumt und ich werfe noch einen kurzen Blick ins Forum. Mein nächster Weg führt direkt ins Bett, ich könnte hier schon im sitzen schlafen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
hab gerade den krimi im zweiten geguckt und überleg ob ich schlafen gehen soll
-
Hi
Ich schaue gerade "GENIAL DANEBEN".
Ist wieder zum brüllen
gruss oemchenli
-
Ich versuche gerade, ein Foto von mir zu verschicken, und mein Computer sagt die ganze Zeit, er lädt es hoch, aber ich glaube, er schläft schon. Unglaublich, wie lange das dauert...
Ansonsten war ich vorhin auf einer öffentlichen Party, da die leute dort aber nicht so ganz meine Wellenlänge waren und dann auch noch ca 10 aktulle und Ex-Kollegen da waren, haben meine Freundin und ich uns verzogen.
-
Ich frühstücke gerade :-).
-
Hallo,
Ich bin eigentlich am lernen, hab aber nicht so recht lust.
-
Ich überlege gerade, ob ich Hunger hab oder nicht... (glaubt mir, das kann manchmal ganz schön schwierig sein, das zu entscheiden
-
Ich hab mich hier in den Keller verkrochen...weil mein Mann gerade Sauerbraten kocht...bääähhh:help
-
Ich hab gerade über Lebenshilfebücher geketzert und gehe mal lieber in Deckung.
-
Habe heute schon fleißig das Bad geputzt, etwas Schwedisch gelernt und mir zwischendrin immer eine Pause hier gegönnt.
Langsam bekomme ich Hunger und überlege was ich essen könnte.
-
Habe auf dem Sofa versucht ein bisschen zu lesen, doch die Augen waren wohl zu schwer. Versuche jetzt ein bisschen herumzueulen., wenn mich die Kinder lassen.
-
Ich hör' gerade Iron Maiden "Two minutes to midnight" und versuche herauszubekommen, von was die da eigentlich singen.
Gruss,
Doc
-
Hi
war grad schoppen
und nun eule ich hier noch ein bischen rum und sehe zu wie es immer dunkler wird und höre VH1
gruss oemchenli
-
Hallo oemchenli,
Wo kann mal denn Sonntags shoppen ?
Ich eule grad hier rum und werd nachher nochmal ein bisschen lernen.
-
Liebe Melanie
Na im INTERNET
-
Hallo,
ZitatNa im INTERNET
Ok das stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können. -
Mit ein paar anderen Eulis chatten....
-
Liebe Melanie
Das kann ja mal passieren. Geht mir manchmal auch so.
gruss oemchenli
-
Lindenstraße Gucken (mehr oder weniger...)
-
So, nach einem actionreichen Tag:
3 Maschinen Wäsche gewaschen
diverse Umzugskartons gepackt
diverse Telefonateeule ich nun in Ruhe ein bißchen herum ...
Hm, danach ??? Versuche ich vielleicht mal den Kopf ein bißchen zum Lesen
frei zu bekommen ...