Hallo ihr lieben Eulen
Bin gerade aufgestanden konnte nicht mehr schlafen und bin zu Hause und hier bis auf einen Gast mutterseelen alleine *grusel*. Trinke Kaffe habe auch schon die WM angeschmissen. Jetzt schaue ich mich hier so um und lese was ihr hier so reingeeult habt.
Einen schönen Tag und ein Wundervolles Wochenende (trotz Schlechwetterprognose)wünscht euch
oemchenli
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin gerade dabei aufzuwachen, was mir aber nicht so richtig gelingen will.
-
bin heute um 07'30 aufgestanden und war um 08'15 beim frisör und guck ma was ich jetzt so mache
-
Ui, so früh war ich noch nie beim Frisör...
Ich hab mich heute erst um 8 Uhr aus dem Bett quälen können, bin dann erstmal zum Bäcker gegenüber gedackelt und hab mir eine Käsestange und so ein leckeres Nussstückchen geholt. Dazu dann ein Cappuccino und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus (obwohl es hier jeden Moment anfängt zu regnen)...
-
Meine Tochter hat heute Geburtstag. Kuchen habe ich gestern Abend noch gebacken, der Tisch ist gedeckt, noch ein wenig aufräumen, dann kann die Verwandschaft kommen. Bis dahin verbringe ich noch ein wenig Zeit mit der lieben rumeulerei
-
Hm, lecker, ich kann den Geburtstagskuchen förmlich riechen.
War gerade im Taubenschlag und jetzt werd ich erst mal Mittagessen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
War gerade im Taubenschlag und jetzt werd ich erst mal Mittagessen.
Habe ich gesehen *freu, freu, freu* -
Huhu Wolke, viel Spaß beim Geburtstag feiern.
Heute ist ein herrlich fauler Sonntag. Lange ausschlafen war wegen des gestrigen Kirmesbummels nötig. Dann gabs Frühstück ans Bett (von meiner Tochter super gemacht) und zwischen Essen kochen und gemütlich auf dem Sofa rumlümmeln wird geeult.
-
Zitat
Original von Idgie
Heute ist ein herrlich fauler Sonntag.
Hmmm habe ich da den Samstag verpaßt???? -
Danke, habs auch schon gemerkt. Das lag sicher daran, dass ich mich vorher mit diesem Verschwörungstopic befasst habe. Das hat mich ganz wirr gemacht.
-
Heut so am Aufräumen gewesen. Nun Abendgegessen, und nun schaun, was hier los ist!
-
Auf dem Sofa liegen und meine Erkältung pflegen.
... und mich von Hoffis pflegen lassen:knuddel -
Ich versuch mich vergebens zu entspannen!!!
Wie soll man das machen, wenn einen andauernd welche anrufen oder sonst wie nerven un für die kommenden Tests un Arbeiten uch noch net gelernt....Ich will doch nur in Ruhe die Beiträge der Büchereulen lesen
-
Ich versuche gerade, mindestens einen halben Zentner Fleischküchle zu verdauen.
-
Also ... ja auch Fleischbällchen verdauen ... Bei mir isses allerdings kein halber Zentner, das kann ich beschwören, auch wenn es sich so anfühlt.
Aber diese Koinzidenz im Speiseplan zwischen den Flederkatzen und den Kammerers ist beunruhigend!
-
Iris, das nächste Mal können wir auch gleich gemeinsam essen!
-
Erhole mich hier mit euch gerade von einer mittleren bis großen "Küchenschlacht".
Habe von heute Vormittag bis vor 1 1/2 Stunden in der Küche gestanden und Rotkohl eingekocht. Insgesamt 6 Köpfe.
Auch ein kleiner Grten macht Arbeit
Kann keinen Kohl mehr sehen!!!Leiste euch noch ein bisschen Gesellschaft und kuschel mich dann mit einem neuen Buch ins Bett.
-
Zitat
Original von rennilady
Kann keinen Kohl mehr sehen!!!
Das ging mir 1990 schon so ... -
Zitat
Original von Iris:
Das ging mir 1990 schon so ...So kann man es natürlich auch sehen....
Möchte dem nicht widersprechen -
Hallo,
Ich schau grad die 90er Show und warte auf das Finale vom Dschungelcamp.