Da hat man mal frei und kann nicht mehr pennen ...
Naja, dann pack ich jetzt mal weiter einen meiner 398 764 097 Umzugskartons ....
Da hat man mal frei und kann nicht mehr pennen ...
Naja, dann pack ich jetzt mal weiter einen meiner 398 764 097 Umzugskartons ....
bo freut sich, weil er gerade seinen urlaubsantrag genehmigt bekommen hat...
Denke gerade über Sarkasmus nach, mir fällt jedoch nichts dazu ein.
Ich schaue gerade bei Ebay nach Little People Weihnachtsgeschenken für meine Tochter...
Dabei wird mir gaaanz schlecht wenn ich diese Preise sehe!!!
Na guti weiter schauen
höre gerade musik und warte auf nen freund ... und werd gleich auch mal was für die fitness tun
Habe erfolgreich noch 2 Kisten gepackt und ausgemistet ...
Jetzt wird gemütlich mit Cappuchino rumgeeult !!!
versuchen, die kalte Maushand an einer Tasse Tee zu wärmen, was leider nicht gelingt, da ständig Kunden dazwischen kommen und der Tee schon wieder kalt ist...
das muss aber ein kalter ort sein, wo du arbeitest!
bo
Hallo, Kyara.
Zitatversuchen, die kalte Maushand an einer Tasse Tee zu wärmen, was leider nicht gelingt, da ständig Kunden dazwischen kommen
Da würde ich den Kunden aber auf die Finger klopfen, wenn sie sich ständig zwischen meine Maushand und die Teetasse schieben würden.
Schraube gerade an einem neuen Ende für mein zweites Buch und linse parallel alle zwei Minuten danach, ob sich das Bergwetter in Österreich geändert hat, weil ich ab Sonntag mit ein paar Freunden auf den Hintertuxer Gletscher skifahren gehe.
Hallole
Sind wieder zurück und leicht Groggy!
Die Tage waren recht lang und die Nächte kurz, und so müssen wir nun uns erst wieder akklimatisieren und erholen!
Ein bisschen nachholen, was so gelaufen ist bei den Eulen...
ja, ganz furchtbar kalt...
Hallo Tom,
wenn ich denen auf die Finger klopfe, kommen die nie wieder. Das kann ich doch nicht riskieren.
Mmmm werd mal die Cumputermaus gegen die Bügelmaus tauschen
Wenn ich die mal in die Finger kriege, die mir immer soooooo viel
Bügelwäsche bescherren
werd gleich mal duschen gehen
War heute arbeiten, dann Feierabend und dann zum Arzt hab ne dicke Hand und keiner wills geesen sein. Naja bin erstmal bis Freitag zu Hause. Und jetzt kann ich endlich rumeulen und die dicke Kühlen.
gRUSS oemchenli
bin dann mal was für die fitness und muckis tun
So, nun mal unter die Dusch, um den Indianerdreck von mir abzuwaschen.
Eigentlich sollte ich die "Tochter des Salzsieders" schon angefangen haben. Aber ich kann mich heut nicht konzentrieren *seufz*
Habe gerade aus altem Papierkram Pappmachee gemacht - eine gute und kreative Art und Weise, um wieder Ordnung in den Alltag zu bekommen.
rappelt sich hoch und schleppt sich ins Bad, hat gleich Schießtraining *Ohrenschützer aufzieht*
Hallo,
Ich habe ferien und schau grad die Wiederholung von der Himmlischen Familie. Sind neue Folgen.