Hallo Zusammen,
So ich hab jetzt meinen Nudelsalat fertig und warte auf meine Gäste. Wir machen Spieleabend.
Und dannw arten wir noch auf die Horden kleiner Kinder die Süßigkeiten haben wollen. Gott sei dank hab ich welche gekauft !
Hallo Zusammen,
So ich hab jetzt meinen Nudelsalat fertig und warte auf meine Gäste. Wir machen Spieleabend.
Und dannw arten wir noch auf die Horden kleiner Kinder die Süßigkeiten haben wollen. Gott sei dank hab ich welche gekauft !
Ich habe gerade neben den Eulen einen akuten Fall von Aufräumwut. Es ist echt erstaunlich, was sich immer in so kurzer Zeit alles ansammelt
Ich bin jetzt im Chatt.
Habe gerade meinen ollen Röhrenmonitor durch nen schhicken 17" TFT von Acer ersetzt...
.... was mach ich mit dem vielen Platz auf meinem Schreibtisch ?
Platz für das hier?
boah...lecker
her damit !
Fritzi
Das habe ich mich vor einem halben Jahr auch gefragt, so wie es aussieht habt ihr sowieso alle mehr Bücherkisten wenn ihr umzieht. Ich hatte 11 Bananenkisten (die haben mir gereicht)und mein lieber Neffe hat sie dann 4 Treppen hochgeschleppt.Ich werde ihm ewig dankbar sein.
man liest sich
oemchenli
Schneuzen. Und das schon den ganzen Tag. Grippe ist wirklich was nerviges..
@ Azrael
Gute Besserung !
ich schlürf gerade nen Kaffee... und bereite für morgen einige Sachen vor, da ich heute auf der Arbeit etwas durchgehangen habe.
Na, zum rumeulen ist fast immer Zeit
Was machen die Eulen gerade?
Ich kann nicht schlafen!!!
Ich auch nicht. Bin krank und muss dauernd aufs Klo.
Gruß
Einen Kaffee trinken, ein wenig rumeulen und hoffen, dass es bald 17.00 Uhr ist............
Gerade geduscht.
Werd jetzt erst mal frühstucken und dann muß ich zur Fysiotherapeutin (hoffe daß die in Deutschland auch so heißen :fetch)
bo trinkt kaffee und versucht wach zu werden...
Tee trinken und versuchen, das Chaos auf dem Schreibtisch zu ignorieren...
bo sieht noch kein chaos auf seinem schreibtisch...dafür müsste er erst die augen aufkriegen...
Habe mich gerade über einen Anwender geärgert und würde am liebsten die Tastatur aus dem Fenster schmeissen.
Stattdessen trinke ich erst mal eine grosse Tasse Tee
ZitatOriginal von bogart
bo sieht noch kein chaos auf seinem schreibtisch...dafür müsste er erst die augen aufkriegen...
*Streichhölzer und eine Kanne Kaffee reich*
ZitatOriginal von Abegail
Habe mich gerade über einen Anwender geärgert und würde am liebsten die Tastatur aus dem Fenster schmeissen.
da bräuchte ich jeden tag 10 neue keyboards!
bo
ZitatOriginal von Wolke
*Streichhölzer und eine Kanne Kaffee reich*
jo, so langsam wirds...
bo