stylt sich grade und malt sich die fußnägel rosa an ....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
19:37 h - Ich arbeite gerade Emails ab und schaue mich durch die Beiträge, die ich seid etwa 3 Tagen - aus Zeitmangel - nicht mehr richtig gesichtet habe...
/me hatte schon Entzugserscheinungen...
-
Ich geh jetzt noch ein paar Bücher für die Uni lesen...seufz. Vermisse schon die "richtigen" Bücher...
-
Ich lese hier Beiträge, verfasse Antworten und trinke eine Flasche Pfälzer Landwein, hmm, lecker.
-
20:08 Uhr - Ich gehe jetzt gleich erst mal hoch einen heißen Cappuccino trinken, da mein rechtes Maushändchen mal wieder eisig kalt ist und bestimmt bald vor Kälte abfällt...
-
ich höre musik, esse mandarinen und schreibe hier beiträge, einen nach den anderen...
eure juli14
und ich geniesse mein wochenende und meine FERIEN!!!! -
Komme gerade aus der Badewanne und habe mir mir erst mal für meinen gemütlichen PC /Bücherabend eine Kanne leckeren Tee gemacht.
Mache es mir jetzt ein wenig mit euch gemütlich und einer meiner Kater leistet uns Gesellschaft.
-
ich höre meinen schönen entspannenden hiphop ... schreibe dabei meine geschichte und lerne dadurch italienisch
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
NEIN, und auch blaue Teddybären die sich Hurz nennen nur virtuell und nur wenn sie mich provozieren.Habe ich das? Ich würde doch NIE Wattviecher provoziren. Wir Hürze sind doch sooooo friedliebend.
-
Nachdem ich meinen PC wieder angeschlossen und internettauglich gemacht habe, lese ich gerade die aufgelaufenen Postings und gähne so vor mich hin.
Während ich mich auf mein Bett freue, frage ich mich, ob ich nicht langsam zu alt (und zu weise ) bin, mir die Nacht bei einer LanParty um die Ohren zu hauen.
RedBull und kalte Pizza tragen nicht wirklich zu einem gesunden Wohlbefinden bei, auch das Schlafen auf einer harten Isomatte zwischen Wasserkühlung und lautem Lüfter ist nicht das Wahre ...
Nur um mir zu beweisen, dass ich als Quotenfrau zwischen einer Horde wildgewordener Männer bei einem Ego-Shooter auch noch bestehen kann.Naja, habe ja nie behauptet, dass ich ganz normal bin
-
-
Ich schau gerade "Genial daneben" - einzig gescheite Sendung im Deutschen Free-TV
-
@ Sangreal
Finde ich auch zumal ich Hugo Egon Balder total gut finde.@all
Bin vor 2 Stunden aufgestanden und habe erstmal alle Uhren die es nichtz alleine schaffen umgestellt waren gott sei dank nur 4. Dann habe ich eine Sonntagszeitung gekauft sie gelesen und dann bin ich ins Forum um mal zu schauen was so anliegt.
Gruss oemchenli
EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN -
Habe bis eben gemütlich im Bett gesessen, dort gefrühstückt, die Zeitung gelesen, telefoniert, mit anderen Worten: es ist ein herrlich, fauler, gemütlicher Sonntag
-
Ich versuch mich grad zurecht zu finden und taumel so durch die unzähligen topics, weiß nicht, wo ich anfangen soll zu lesen, oder ob ich gleich aufgebe. Das ist ja die Hölle an Beiträgen; dafür brauche ich Lichtjahre. Hallo???:yikes Ich muss mich doch noch vom Urlaub erholen und schaffe es unmöglich, dies alles nachzulesen. Außerdem sortiere ich die übersichtliche Anzahl von mehreren hundert Fotos und Videoaufnahmen und einen Bericht wollt ihr wahrscheinlich auch noch haben. *stöhn* Das ist alles kaum zu schaffen. Also werde ich gleich erst mal Kaffee trinken fahren. Meine Schwiegermutter hat beschlossen, mich mit "richtigem" Kuchen zu verwöhnen, nachdem ich ihr ein Stückchen mitgebrachtem Key lime pie zum probieren gegeben habe. Das Gesicht allein wars wert. Dieser pie ist so zuckerhaltig, dass man ins Koma fallen könnte, wenn man zuviel auf einmal davon erwischt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
-
Zitat
Original von Wolke
Habe bis eben gemütlich im Bett gesessen, dort gefrühstückt, die Zeitung gelesen, telefoniert, mit anderen Worten: es ist ein herrlich, fauler, gemütlicher SonntagDieser Satz könnte fast wortwörtlich von mir stammen.
Und auf einmal zeigt meine Armbanduhr wieder die richtige Zeit an. Das Abwarten hat sich also gelohnt.
-
Ich fahr jetzt mal zu meinen Eltern und versuche zum wiederholten Male die grundlegenden Funktionen eines DVD-Players zu erklären... *seufz*
Kann länger dauern....
-
ich kämpfe mich gerade durch eine meiner zahlreichen Nießattacken. Wenn ich die überstanden habe werde ich mich wieder in aller Ruhe euch widmen.
Anschließend werde ich ein neues Buch anfangen zu lesen und es mir auf der Couch mit Buch, Tee und Katze gemütlich mache.
Da wir ja gerade gegessen haben bin ich mit dem Kocchen auch schon durch.
Freu ich schon auf eien schönen gemütliche Abend.
-
17:13 h - Schaue gerade noch ein wenig durchs Forum, gehe dann gleich noch mit dem Hund raus und anschließend mit meinem Süßen ins Kino... Terminal wollen wir sehen... Bin schon gespannt und freue mich drauf...
-
Nach einer doch recht kurzen Nacht habe ich angefangen, meine ersten Umzugskartons zu packen ... uff !
Zwischendurch Kaffee und Eulennest....
Kann mir mal einer sagen, warum ich soviele Bücher habe ???????? Ich will nicht soviel schleppen müssen !!!!!!!!