Ich müßte eigentlich dringend ein paar längst fällige E-Mails schreiben, habe aber gerade einen E-Mail-Writers-Block.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Hoffis
Puh, nun erst mal hinsitzen und in Ruhe mal schauen, was im Forum läuft.
War mit der ganzen Familie auf der Messe in Stuttgart.Hobby-Elektronik, Modellbau-Süd, Spielemesse und Bastel-Kreativmesse.
Also für die ganze Familie etwas. Und jeder hat was bekommen.
Koala einen ganzen Stapel Bastelhefte mit Anleitungen für Teddies und Handpuppen für statt 5 für 1,50€
Micky und Snake ein PC-Spiel für 8 statt 15€
Druckerpatronen für 10€ statt 16€ beim LIDL
WLAN- Adapter für den 3. PC für statt 60€ im Telekom-Laden oder für 30€ im ebay für satte 14€ auf der Messe!!!
Da hatte sich der Eintritt mit 20€ und das Parkhaus mit 6€ eigentlich gelohnt.
Das werde ich mir am Sonntag auch noch antun ...
-
Ich frühstücke gerade... noch im Nachtgewand. Hach! Ich liebe Wochenenden!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Wenn ich mir dieses Topic so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die Schule auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
Langweilt ihr euch dort wirklich so sehr?jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Wenn ich mir dieses Topic so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die Schule auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
Langweilt ihr euch dort wirklich so sehr?besonders wenn man informatik hat ... boah ist das zum kotzen langweilig , wenn man dann lernt wie man ordner kopiert und umbenennt
-
Tja, der Grünschnabel Mäkel sitzt verzweifelt vor dem Pc und ärgert sich, dass die Ferien vorbei sidn udn dadurch wieder eine Menge Ärger, Stress und ähnliches ins Haus steht.
Und damit nicht genug, der Stress geht schon los:
Ich suche Interpretationsansätze, Charakteristiken von den Darstellern udn Hinweise, mit denen ich im Unterricht (wir fangen Effie Briest von Fontane nach den Ferien an) protzen kann und ggf. mein Vorabi glanzvoll bestehen kann. Doch wenn man sich im Netz auf der Suche zu so etwas befindet, trifft man nur auf die Homepage Hausaufgaben.de, und die kostet!!!
Naja, vielleicht kann mir ja ne andere Eule helfen???
Das wäre prima und ich schreib das nächste Mal auf die Frage hin, was machen die Büchereulen auch: sie lächeln....:-) -
WErd hier gleich aufräumen müsen, da heute abend nach der Geburtstagsfete meines Chefes vermutlich erhebliche Übefüllung hier herrschen wird... *hab voreilig alle mit weiter Anfahrt zum Übernachten eingeladen* *stöhn*
-
Ich versuche das Klopfen in meinem Kopf mit dem Geklapper auf den Keyboardtasten zu übertönen, ohne Erfolg bisher.
Das hat man davon, wenn man trotz besserem Wissen sich ein paar Gläschen französischen Rotwein aufschwatzen lässt.
"Bourgondischer ist doch gar nicht so schwer, und sicher kein 'Chateau Migraine'!"Vonwegen!
-
Eigentlich ist die Fragestellung saublöd.
Ich wette mal, 99,98% der Eulen sitzen im Augenblick ihres Statements gerade an der Kiste und wühlen sich durch das Eulenforum.(Die 0,02% habe ich bewusst offen gelassen. Das ist sicher der Querulant, der früher schon nicht Honecker gewählt hat und dessen Wahlergebnisse versaut hat. :lache)
-
Ich tummle mich übrigens gerade in zwei Foren gleichzeitig und schreibe nebenbei noch E-Mails.
Nennt man das jetzt ein Dreierbeziehung?
-
Zitat
Original von LiveGoesOn
besonders wenn man informatik hat ... boah ist das zum kotzen langweilig , wenn man dann lernt wie man ordner kopiert und umbenennt
Da werden die Schüler schlauer als die Lehrer sein in diesem Fach.
-
Zitat
Nennt man das jetzt ein Dreierbeziehung?Nö. das nennt man
»Viel gleichzeitig machen aber nichts mit wirklicher Hingabe und Konzentration«
(Oder sind Frauen uns Männern wirklich überlegen??? )
-
Zitat
Original von hurz
(Oder sind Frauen uns Männern wirklich überlegen??? )Sag bloß, das wußtest du noch nicht!
LG
Wilma -
*hurz findet Wilma heute unproduktiv und destruktiv*
-
*wattwurm verkriecht sich beleidigt*
-
Watt denn???
PS: Dein neues Bild ist ja super!!!
-
Sag mal, Hurk, willst du wieder Haue haben. Du weißt doch, ich hab' kein Mitleid mit deinen zarten 13 Lenzen.
-
Was denn???
(Sagte schon immer mein inniges Vorbild Gaston in kniffligen Situationen...)Prügelst Du Kinder???
-
Ich komme gerade vom Großeinkauf. Morgen werde ich noch Kuchen backen, damit die Eulen am Montag nicht verhungern müssen
-
Zitat
Original von hurz
Was denn???
(Sagte schon immer mein inniges Vorbild Gaston in kniffligen Situationen...)Prügelst Du Kinder???
NEIN, und auch blaue Teddybären die sich Hurz nennen nur virtuell und nur wenn sie mich provozieren.