Was machen die Eulen gerade?

• Das werde ich mir am Sonntag auch noch antun ...

Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.

(Zitat)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Wenn ich mir dieses Topic so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die Schule auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
    Langweilt ihr euch dort wirklich so sehr? :wave

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin

• Zitat

Wenn ich mir dieses Topic so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die Schule auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
    Langweilt ihr euch dort wirklich so sehr? :wave

besonders wenn man informatik hat :-] ... boah ist das zum kotzen langweilig , wenn man dann lernt wie man ordner kopiert und umbenennt :lache

• Tja, der Grünschnabel Mäkel sitzt verzweifelt vor dem Pc und ärgert sich, dass die Ferien vorbei sidn udn dadurch wieder eine Menge Ärger, Stress und ähnliches ins Haus steht.
    Und damit nicht genug, der Stress geht schon los:
    Ich suche Interpretationsansätze, Charakteristiken von den Darstellern udn Hinweise, mit denen ich im Unterricht (wir fangen Effie Briest von Fontane nach den Ferien an) protzen kann und ggf. mein Vorabi glanzvoll bestehen kann. Doch wenn man sich im Netz auf der Suche zu so etwas befindet, trifft man nur auf die Homepage Hausaufgaben.de, und die kostet!!!
    Naja, vielleicht kann mir ja ne andere Eule helfen???
    Das wäre prima und ich schreib das nächste Mal auf die Frage hin, was machen die Büchereulen auch: sie lächeln....:-)

• WErd hier gleich aufräumen müsen, da heute abend nach der Geburtstagsfete meines Chefes vermutlich erhebliche Übefüllung hier herrschen wird... *hab voreilig alle mit weiter Anfahrt zum Übernachten eingeladen* *stöhn*

• Ich versuche das Klopfen in meinem Kopf mit dem Geklapper auf den Keyboardtasten zu übertönen, ohne Erfolg bisher. :-(
    Das hat man davon, wenn man trotz besserem Wissen sich ein paar Gläschen französischen Rotwein aufschwatzen lässt.
    "Bourgondischer ist doch gar nicht so schwer, und sicher kein 'Chateau Migraine'!"

Vonwegen! :wow

• Eigentlich ist die Fragestellung saublöd.
    Ich wette mal, 99,98% der Eulen sitzen im Augenblick ihres Statements gerade an der Kiste und wühlen sich durch das Eulenforum.

(Die 0,02% habe ich bewusst offen gelassen. Das ist sicher der Querulant, der früher schon nicht Honecker gewählt hat und dessen Wahlergebnisse versaut hat. :lache)

• Zitat

Original von LiveGoesOn

besonders wenn man informatik hat :-] ... boah ist das zum kotzen langweilig , wenn man dann lernt wie man ordner kopiert und umbenennt :lache

Da werden die Schüler schlauer als die Lehrer sein in diesem Fach. :lache

• Zitat

Nennt man das jetzt ein Dreierbeziehung? :fetch :grin

Nö. das nennt man

»Viel gleichzeitig machen aber nichts mit wirklicher Hingabe und Konzentration«

(Oder sind Frauen uns Männern wirklich überlegen??? :cry )

• Zitat

Original von hurz
    Was denn???
    (Sagte schon immer mein inniges Vorbild Gaston in kniffligen Situationen...)

Prügelst Du Kinder???

NEIN, und auch blaue Teddybären die sich Hurz nennen nur virtuell und nur wenn sie mich provozieren. :grin