ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Darauf gibt es nur die ultimative Antwort:
Weil wir es können!!
Gruss,
Doc
Jetzt mal ehrlich: und ihr habt nichts prozentiges getrunken?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Darauf gibt es nur die ultimative Antwort:
Weil wir es können!!
Gruss,
Doc
Jetzt mal ehrlich: und ihr habt nichts prozentiges getrunken?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
ich frage mich gerade, ob ich verstehen will, warum alle Wörter mit I.G.T. suchen
weil sie einen an der waffel haben!
@ Rattentod
Du Petze!
ZitatOriginal von Batcat
@ Rattentod
Du Petze!
Ich hau mich jetzt ins Bett und wünsche allen noch viiiel Spaß und eine schöne Nacht und süße Träume
/me wünscht allen einen schönen Tag!
Freitag ist´s und ich höre das Wochenende schon schreien...
und ich sitz in der blöden schule
freu mich aber schon aufs wochenende...
eure juli14
Wenn ich mir dieses Topic so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß die Schule auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
Langweilt ihr euch dort wirklich so sehr?
ZitatOriginal von Juli14 als gast
und ich sitz in der blöden schule
freu mich aber schon aufs wochenende...
eure juli14
froi mich schon auf dich
bin dann gleich erstmal in ddorf und dann beim fußball
Hat sich grade unter schweren Kämpfen aus dem Bett gepellt, wird nun Frühstücken und dann zu Mutti fahren..... Wolle für Schatzis Schal kaufen
Mich beim "Rumeulen" vom gestrigen Kindergeburtstag erholen
Ich musste vorhin mein mittlersten Kind trösten..weil sie durch die praktisch Füherscheinprüfung gefallen ist..hmhmhmhm..und beleidigt ist sie nun auch, weil ich heute morgen noch gesagt habe..."Jeder Depp schafft seinen Führerschein, also mach dich nicht verrückt
alexx:
huihui böser Fehler.... nächstes Mal kurzen Rock anziehen und rausputzen, hat bei mir auch gewirkt und ich hab doch glatt am Fußgängerüberweg fast ne Omi umgenietet... hat der Prüfer gar nicht mitbekommen
ZitatOriginal von Alexx61
"Jeder Depp schafft seinen Führerschein, also mach dich nicht verrückt
*hihi*
Mancher Depp schafft ihn aber halt erst im 2. Anlauf.
Hab mir gearde eine Pizza in den Ofen geschoben und geh jetzt noch einen Salat machen...
So ich hab grad nen riesen Einkaufsbummel hinter mir (die ersten Weihnachtsgeschenke liegen schon daheim, ich kann den Stress im Dezember nämlich gar nicht leiden..). Jetzt werd ich mal die müden Füsse ausstrecken und ein wenig im Forum stöbern, und dann eine nette Lektüre für heute abend auswählen. Dazwischen sollte ich noch ein bisserl putzen, na mal schauen, morgen ist schließlich auch noch ein Tag, nicht?
bin im forum unterwegs ...
Puh, nun erst mal hinsitzen und in Ruhe mal schauen, was im Forum läuft.
War mit der ganzen Familie auf der Messe in Stuttgart.
Hobby-Elektronik, Modellbau-Süd, Spielemesse und Bastel-Kreativmesse.
Also für die ganze Familie etwas. Und jeder hat was bekommen.
Koala einen ganzen Stapel Bastelhefte mit Anleitungen für Teddies und Handpuppen für statt 5 für 1,50€
Micky und Snake ein PC-Spiel für 8 statt 15€
Druckerpatronen für 10€ statt 16€ beim LIDL
WLAN- Adapter für den 3. PC für statt 60€ im Telekom-Laden oder für 30€ im ebay für satte 14€ auf der Messe!!!
Da hatte sich der Eintritt mit 20€ und das Parkhaus mit 6€ eigentlich gelohnt.
Habe vorhin auch lecker Pizza gegessen, die Küche eingeräumt, zumindest soweit, wie Platz war, nun muss ich überlegen, was ich mit dem Rest mache, so Tupperkram und so. Irgendwie ist zuwenig Platz in den Schränken.
Dann habe ich meine Gardinen gewaschen und gebügelt, meine Garage aufgeräumt, und nun sitze ich mit dem 2. Glas Wein hier im Forum. TV läuft zwar (der Dschungel), aber nur nebenbei, Buechereule ist interessanter.
So, gucke jetzt Schillerstraße, voll witzig.
Thema?? 3 mal dürft ihr raten: Halloween....