Ich beneide Kleeblatt um ihren Lebkuchen und würde jetzt auch gerne in Bayern sein.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Eben aufgestanden... werde noch ein bißchen rumeulen und dann meine Möbel wieder an die gestrichenen Wände rücken...
-
13:06 h - Mittagspause gerade beendet. Der Salat war wieder lecker und mein Magen ist nu voll... Warte mit Ungeduld auf den Feierabend, der heute erst gegen 18 Uhr anstehen wird... *seufzt*
-
ich bin schon wieder in der schule...
mag nach hause.
scheiß workshop -
Schule mit Internetanschluss... ned schlecht
...Ach übrigens, Du hast Post !
-
habs geesehen, habs gesehen.
es kann aber auch nervig sein wenn dan immer jemand in der pause (15min) an den rechner stürzt. wo ich zufälligerweise sitzte. halt die sind genau hinter mir. das kann nerven. auch wenn sie nach einer ex da hin gehen und selbst schreibt man noch. das hat mich bei sozialkunde letztens so genervt. aber dan haben dies das zum glück gelassen. hab auch gesagt das das stört.
und jetzt haben wir ne stunde pause uns sonst hat man doch gar nichts zu tun. lesen will ich jetzt nicht.
will das buch nicht bis freitag fertig haben da gefragt wurde ob ich es ihr dann ausleihe aber ich will irgendwie nicht. und freitag ist für 5 wochen erst mal schluss mit schule. haben erst wieder im dez und bis dahin hat sie es hoffentlich vergessen. sonst eis ich nicht -
geht ihren vollen Kühlschrank bewundern *schielt zu Batcat* UN ISCH KANN DOCH WIRTSCHAFTEN
-
was scheiße ist an den schuhlrechner ist das man hier nicht chatten kann. bis auf bei yahoo und lycos geht das nict. find ich total scheiße
-
sei froh, daß du wenigstens in Foren kannst.... bei uns konnten wir keine Seite aufrufen an die ein Forum angegliedert war, die waren alle gesperrt... diente ja nur zur Information nicht zur Diskussion der SchulPC...
-
echt?
zum glück geht das forum. sonst bräucht ich gar nicht an den rechner gehen. wüsst sonst nicht was ich machen sollte.
-
baut gerade einen schrank und ein regal zusammen und eult zwischendurch rum
-
Ich ärgere mich gerade über mein neues e-mail Programm, nichts geht, es ist zum Haare raufen
-
Zitat
Original von Wolke
Ich ärgere mich gerade über mein neues e-mail Programm, nichts geht, es ist zum Haare raufen/me dachte immer, Eulen hätten Federn und keine Haare
-
So nü werd ich auch mal mit meinem Hund wieder runter gehen und danach meine hier noch stehenden Regale zusammen bauen und nebenbei im Forum schnüffeln.
-
Haeb Möbel gerückt und krame grade Bücher ein und aus... *stöhn* sooooooo viele
-
...fassungslos aus dem Fenster starren...
Magdeburgs Himmel ist im Moment lila, so ein richtiges Kopfschmerz-Licht
-
Echt...?
Hier in Berlin ist es STOCKDUNKEL!!!
Da bekommt man richtig Lust auf sein Bett,
schön einmummeln und ein Buch zur Hand und nebenbei ein Teechen schlürfen...
Hach, wär das schön...
Muß aber gleich meine Kleine von Oma & Opa abholen... *grummel* -
Zitat
Original von Babyjane
geht ihren vollen Kühlschrank bewundern *schielt zu Batcat* UN ISCH KANN DOCH WIRTSCHAFTENWar nicht kürzlich erst Deine Mutter da?
... so... ich lese gerade nach, was die letzte Zeit hier so passiert ist, mache nebenbei ein wenig Ablage und höre Musike...
-
bo macht nun feierabend...
-
--- Hat sich ihre Hände zusammengeklebt, damit sie nicht mehr auf die Beiträge im Diskussionsforum antworten kann und wird nun so zur Arbeit fahren....