Was machen die Eulen gerade?

• Hallo Morgana,

hab jetzt gerade Pause und als es punkt 12.30Uhr war, bin ich schwupp ins Internet auf Buechereule.de gesurft, so süchtig wie ich im Moment nach dieser Seite bin...

Schönen Tag noch und viel Spass beim Arbeiten

:anbet
    Gruß
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• /me stellt sich in die Reihe der pfiffigen Bürodamen.... baut nämlich auch mit Vorliebe Tonerdinger falsch ein und aus...... hat es sogar geschafft einen Toner für einen Lexmark in einen Highscreen Drucker einzubauen und was soll ich sagen, es hat dennoch funktioniert :anbet

• Rättchen,
    keine Angst, versteh ich nicht falsch, aber gerade die Geschichte hab ich vermutlich weniger aus dem Arsch als aus einem anderen Körperteil in der Nähe des Arsches gepreßt.... :knuddel1

• Zitat

Original von Babyjane
    Rättchen,
    keine Angst, versteh ich nicht falsch, aber gerade die Geschichte hab ich vermutlich weniger aus dem Arsch als aus einem anderen Körperteil in der Nähe des Arsches gepreßt.... :knuddel1

*kicher*

gut das du es verstanden hast

• Um meine Antwort aber nun zu verstehen.. müßtest du die Geschichte lesen *zwinkert*

/me geht sich wieder ins bettchen legen.. nachti

• Hat grade mit ihrer Mutter telefoniert und nun Kopfweh....
    werde mich in die Klamotten schmeißen und mich zum Einkaufen bewegen.... daß mir sowas aber auch immer so spät einfällt... *stöhn*

• *boah*
    JETZT noch einkaufen?
    Bin froh das ich jetzt "Feierabend" habe,
    meine Kleine im Bett ist und alle Kisten mit Büchern bei der Post sind.
    Waren ja nur schnell mal 18 Stück
    *hecht*
    Das macht gaaanz schön laaange Arme...

• Oemchenli:

Gute Wahl eine relativ authentische Serie, die schauen Tarzan und ich auch gerne.

/me sitzt hier rum futtert Brie vom Feinkostladen und muß sich beherrschen kein Gläschen WEin dazu zu schlürfen...

• bin auch ziemlich müde, meine Katze musste gestern abend unbedingt um 22 Uhr noch mal nach draußen, um 23 Uhr tauchte sie noch nicht auf, also habe ich die Jalousie etwas geöffnet, um sie notfalls zu hören, falls sie draußen miaut, dass sie reingelassen werden möchte. Durch den Vollmond war es aber so hell, dass ich nicht schlafen konnte.
    Gegen 3 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe geguckt, ob sie da ist, dann wollte sie auch rein, hat gepasst. Aber in der Nahct hat sie immer wieder versucht, zu mir ins Bett zu krabbeln, was ich energisch verweigert habe. Und als der Wecker um 6 Uhr ging, war ich nciht wirklich ausgeschlafen...
    Ich schnarche also auch noch so ein bißchen vor mich hin...