Ich lach mich grade kaputt...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
streicht ihr Wohnzimmer.... sagt mal wenn ich gleichzur Arbeit fahre und mitten in der Wand aufhöre und morgen weiter mache sieht man da dann einen Rand? Ist einfache weiße Wandfarbe, aber eine grooooooooooße Wand... *stöhn*
-
is am chatten
-
Zitat
Original von Babyjane
streicht ihr Wohnzimmer.... sagt mal wenn ich gleichzur Arbeit fahre und mitten in der Wand aufhöre und morgen weiter mache sieht man da dann einen Rand? Ist einfache weiße Wandfarbe, aber eine grooooooooooße Wand... *stöhn*Weiss auch icht genau, würde aber auf jeden Fall versuchen. Die Maler machen doch auch einfach Feierabend und streichen am nächsten Tag weiter!
Hab gerade so ein Bild vor mir:
Babyjane , in der einen Hand den Pinsel, die andere an der Tastatur!
-
so wand ist fertig, ich hab den Flur und eine Wohnzimmerwand geschafft... bin sehr stolz auf mich, würde jetzt eigentlich gerne noch eine Stunde schlafen bevor ich zum Dienst muß, aber ich glaub das klappt nicht mehr, mist.....
also schön entspannend baden gehen und Farbe aus den Haaren schrubben.... auch bei Miezi.... die sieht nämlich aus wie eine Kuh, ganz gescheckt... die Ratte. -
Heute nur bis 18 Uhr arbeiten müssen, das war die Gelegenheit noch schön Cafe Latte trinken zu gehen ... natürlich nicht allein ...
Dann gegessen und nu sitz ich hier und versuche mir zu merken, daß ich ab 23 Uhr nicht in den Horst fliegen kann ...
-
Sich über manche Diskussionen nur noch wundern und den Kopf schütteln!
Micha !!!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab immer noch Schuhgröße 38.
Ich habe 39 -
Hau mich jetzt in mein kuscheliges Kopfkissen und lese natürlich noch etwas und hoffe danach gut zu schlafen & zu träumen
Nachti an @lle
-
Gute Naaaaacht
-
Zitat
Original von Fdlmich
Sich über manche Diskussionen nur noch wundern und den Kopf schütteln!Micha !!!
dito
-
ich habe mich mal zu einem VHS-Kurs angemeldet, "Stöbern im Bücherherbst". Das sind 2 Abende und es werden Neuigkeiten aus verschiedenen Bereichen vorgestellt.
Dann kann ich euch ja berichten, was ich so an interessanten Tipps gekriegt habe. Findet am 2. und 9.11. statt, jeweils 1,5 Stunden. -
<Iris sitzt grübelnd vor Tastatur und Bildschrim und versucht, sich den Fortgang einer Geschichte aus den Hirnwindungen zu zutzeln ... was ihr jedoch nicht recht gelingen will ... hat zwischendurch mal wieder an ihrer Signatur gebastelt ... eult ein bißchen herum ... überlegt sich, ob sie ihre Tochter wecken soll, um den milden Sonnenschein für einen Spaziergang im bunten Herbstwald zu nutzen ...>
-
hört musik ...
wolke hat nen neues ava
-
@ Iris: Nutz das Wetter, vielleicht fällt Dir unterwegs die Fortsetzung ein?
-
Schaumermal, wie der Kaiser immer sagte.
Erst muß ich noch den Schreibtisch leerarbeiten, dann geht 's in den Wald. -
11:35 h - Müde sitzt Eule Morgana auf der Arbeit an ihrem Schreibtisch und schaut, was die anderen Eulen hier alle so treiben... In 30 Minuten geht es erst mal ab in die Pause... *freu*
-
/me sitzt hier herum futtert kalte türkische pizza von letzter Nacht und überlegt, ob sie die anderen Wände noch streichen soll, oder nicht.......
-
Zitat
Original von Babyjane
/me sitzt hier herum futtert kalte türkische pizza von letzter Nacht und überlegt, ob sie die anderen Wände noch streichen soll, oder nicht.......Hi Jane, wenn du bei dir fertig bist mit streichen, hab ich noch ein paar Wände für dich, die es auch dringend nötig hätten.
Nimmst du kalte türkische Pizza als Bezahlungsmittel oder hast du andere Bedingungen?
Groetjes, Wilma
-
Inso hat gerade einen Laserdrucker generalüberholt...
Pfiffige Bürodamen wollten selbst mal gucken, was da los ist...
Dabei wurde eine nicht unwesentliche Menge Toner im Gerät verteilt......und Inso sieht jetzt aus wie ein Schornsteinfeger
Wieso muß eigentlich jeder erstmal selber am Drucker rumfummeln ?!