Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Iris

Damit du heute abend beruhigt ins Bett gehen kannst:
    "Here's looking at you, kid."

:wave

Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

Was das dann wohl für eine Augenfarbe hat... :lache

Eisblau wahrscheinlich...;-)

:wave
    Baumbart

(woher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin....Uuups, muß ja noch was tun bis dann...:-)...)

• Zitat

Original von Baumbart
    Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

Das ist do ein Satz wie dt.: "Hier ist das Vögelchen!" :grin im Sinne von: "Hey, schau mal her, ich schau dich grad an!"

Zitat

woher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin...

Die hier vielleicht: ?
    Die guckt viel zu grantig ... :grin

• Ich bin stinkig, weil die blöden Seiten der deutschen Bummelbahn genauso lahmarschig sind wie besagte Bahn selbst (da ist ja jedes Eisenbahnkarussell auf dem Rummel schneller) ... :fetch

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
    - ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
    - ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
    - ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
    - womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.

Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub! :-(

• Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
    - ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
    - ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
    - ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
    - womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.

Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub! :-(

Trotzdem hallo ihr Eulchen, ich hab euch vermisst! :wave
    LG, Wilma

• Willkommen zurück, Wilma!

Cooles neues Avatar, daß Du da hast.

Ich gebe Dir mal Entscheidungshilfe:

1. Pack den Koffer aus
    2. Duschen lieber erst, wenn das Wasser warm ist. Außer, Du hast heute noch was vor ;-)
    3. Stell sie um. Alles andere verwirrt Dich bis zum WE.
    4. *Tempo reich* :knuddel1

Na, alles klar? Ich habe Dich auch vermisst!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)