ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
tja, wie soll ich sagen - das höre ich nicht zum ersten mal!
bo...schaut gelassen in die runde...
ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
bo...schaut gelassen in die runde...
ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
HIHI.. war auch mein erster Gedanke
ZitatOriginal von Iris
Damit du heute abend beruhigt ins Bett gehen kannst:
"Here's looking at you, kid."
Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Was das dann wohl für eine Augenfarbe hat...
Eisblau wahrscheinlich...;-)
Baumbart
(woher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin....Uuups, muß ja noch was tun bis dann...:-)...)
ZitatOriginal von Baumbart
Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Das ist do ein Satz wie dt.: "Hier ist das Vögelchen!" im Sinne von: "Hey, schau mal her, ich schau dich grad an!"
Zitatwoher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin...
Die hier vielleicht: ?
Die guckt viel zu grantig ...
ZitatOriginal von bogart
Tja, das dachte ich mir ... konnte allerdings nicht widerstehen ... als Expertin für abgedroschene Phrasen ...
Sooo...
Ich geh nü mein Kind abholen von Oma und Opa und gleich da happi happi machen...
/me geht jetzt endlich den Flur streichen... stöhn
/me hat in 5 Minuten Feierabend und fährt dann erstmal nach Hause
Ich bin stinkig, weil die blöden Seiten der deutschen Bummelbahn genauso lahmarschig sind wie besagte Bahn selbst (da ist ja jedes Eisenbahnkarussell auf dem Rummel schneller) ...
Tja Batcat..wie der Herr sos Gscherr, ich weiß schon warum ich die Bahn meide
Ich hab mir wieder Wolle gekauft und werde wie wild Socken stricken..das beruhigt.
/me streicht den Flur und fühlt sich mißverstanden *fischt nebenbei immer wieder die Katze ausm Farbtopf
ZitatOriginal von Alexx61
Ich hab mir wieder Wolle gekauft und werde wie wild Socken stricken..das beruhigt.
Ich hab immer noch Schuhgröße 38.
Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
- ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
- ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
- ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
- womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.
Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub!
Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
- ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
- ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
- ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
- womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.
Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub!
Trotzdem hallo ihr Eulchen, ich hab euch vermisst!
LG, Wilma
Willkommen zurück, Wilma!
Cooles neues Avatar, daß Du da hast.
Ich gebe Dir mal Entscheidungshilfe:
1. Pack den Koffer aus
2. Duschen lieber erst, wenn das Wasser warm ist. Außer, Du hast heute noch was vor
3. Stell sie um. Alles andere verwirrt Dich bis zum WE.
4. *Tempo reich*
Na, alles klar? Ich habe Dich auch vermisst!
huhu wattwürmchen winkwinkwinkwinkwinkwink
/me futtert grade pizza und überlegt ob sie wo sie einmal dabei ist noch das Wohnzimmer streichen soll...
@all
Also ich stöbere so rum und passe auf das ich nicht einschlafe.
Ich bin sooooooooooooooooooooo müde
man liest sich
oemchenli
Bin sozusagen nur noch mit einem Auge und einer Hand am PC und haue gleich ab... Schönen Abend noch allseits!
Wattwürmchen, endlich bist du wieder da!! *strahl*
schreibt an seiner geschichte weiter