@Bo - ich mach mit; meine will gerade nicht so wie ich das will - aber ich werde sie bezwingen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hört mir bloß mit SQL-Servern auf. Ich bin im Moment Dauergast bei unserer EDV. "Die Standard-Datenbank des Benutzers konnte nicht geöffnet werden" oder "INSERT konnte nicht ausgeführt werden"...
Die EDV sagt: "Hmmm, wir haben aber doch gestern das Häkchen dafür gesetzt. Verstehen wir gar nicht, daß das heute wieder weg ist."
Ich hab mir mittlerweile eine Mail-Textvorlage für meine Reklamationen gebastelt. Die Fehlermeldungen sind eh jeden Tag die gleichen.
SQL-genervte Grüsse,
Doc
-
schule.. .ach du liebe schule..
jetzt hab ich die tastaur abgestaupt und gleich was verstellt..
scheiße..egal
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Ich bin im Moment Dauergast bei unserer EDV.Hehe...das ist bestimmt volle Absicht der EDV-Leute! Die kommen sich sonst so furchbar einsam und alleine vor - also machen sie mit Absicht murks und bekommen dann immer netten Besuch...
Kennt irgendjemand die Texte "Bastard Operator from hell"? Dann versteht ihr, was ich meine
-
so ich bin ann auch schon wieder weg.
will american psycho heut noch fertig bekommen.tschö ihr lieben
-
<--- hat ferien und wartet auf nen freund
-
Gerade den Sohn vom Schulpraktikum abgeholt. Jetzt ein bischen im Forum herum Eulen. Dann schnell Abendessen. Heute gehen wir nämlich das erste mal seit 18 Jahren in den Tanzsportclub. Mal schauen wie es klappt. Und ob es in diesem TSC auch so viel Spaß macht, wie damals.
Hoffe, daß wir bis zum Chat wieder da sind.
-
endlich feierabend!!! und das beste: der nächste arbeitstag ist erst wieder am dienstag *jubel*
-
Zitat
Original von nic
endlich feierabend!!! und das beste: der nächste arbeitstag ist erst wieder am dienstag *jubel*also morgen?
bo
-
hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden nic
-
Nach dem tollen Wellness-Wochenende hatte ich das Glück, heute auch noch frei zu haben ....
Wäsche gewaschen, telefoniert, rumgegammelt ....
viel zu viele neue Beiträge hier ..... uff !!
-
Hallo Zusammen,
ich muss jetzt das Wohnzimmer aufräumen und dann gehts wieder nach Phantasien.
-
WERDE GLEICH MEINEN FLUR STREICHEN ; FREUE MICH SCHON!
-
Zitat
Original von Babyjane
WERDE GLEICH MEINEN FLUR STREICHEN ; FREUE MICH SCHON!... bist du deshalb heute so gereizt ?
Deine Postings machen heute so einen gereizten Eindruck auf mich...
-
>>>Was machen die Eulen gerade<<<<
Mich aufregen
-
Zitat
Original von Alexx61
>>>Was machen die Eulen gerade<<<<Mich aufregen
da will wieder jemand böse PNs von mir bekommen...
-
GASTREDNER
ich bin nicht gereizt, ich mag es nur nciht,w enn andere Leute mir und anderen vorschreiben wollen, was ich denken und tun muß... und was ethisch vertretbar ist...... solche Leute mag ich nicht.... die halten sich und ihre Moralvorstellungen für unfehlbar und sowas mag ich noch viel weniger... -
OK....
-
ach ja ich vergaß...... solche Leute reden Menschen die gewisse Entscheidungen für sich treffen ein schlechtes Gewissen ein und fühlen sich noch gut dabei, denn sie haben ihre Weisheit verbreitet....
-
Ich versuche mich (aus gutem Grund) nicht an solch emotionalen Themen zu beteiligen...manchmal misslingt mir das aber...
Jetzt beruhig Dich mal; Nimm Dir nen
UND STREICH DEINEN FLUR !!!