Ich sitze bei einer Kaffee hier noch faul im Nachtgewand herum, als hätte ich sonst nichts zu tun. Und was das Schönste ist: hab ich auch nicht. Heute gibts Futtern bei Muttern. *freu*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ich war gestern besoffen......
-
@RT Der Thread heißt: Was......gerade! Wie gehts Dir also jetzt?
Ich komme gerade mit Tina vom Shoppen, heute haben alle Geschäfte hier von 13 - 17 auf. Wir haben um 13 Uhr in einem Café gefrühstückt und dann gebummelt und die Sonne genosen.
-
War den ganzen Nachmittag auf meinem Balkon und habe gelesen - herrlich!
-
Das herrliche Wetter genutzt und mit dem Mann noch ne Tour auf dem
Motorrad gemacht. Tja dann noch ne Tasse Kaffee geschlappert und den
Mann zur Arbeit geschickt.Liebe Grüsse
Beate -
Waren heute im Zoo
Gleich gibt´s noch Abendessen und dann ab auf die Couch... -
werde jetzt mit meinem Mann F1 gucken und dabei ABLAGE machen, brech
-
Hallo,
Schau grad auf ZDF: Mission X. Ist recht interessant.
-
Hab gerade meinen Geburtstagsbeitrag zu schrifte gebracht, nun ein bisschen forumsen, vielleicht mal de Tatort anschauen...
-
Ich bin gerade dabei mich durch die ungelesenen Beiträge im Forum zu wurschteln und mich von dem Schock zu erholen, nach meiner Abwesenheit von 4 Tagen über 80 Mails in meinem Postkasten zu finden .... wie gut das es die "Löschen" Taste gibt
Liebe Grüße
Hannah
-
Ich muß mich grade mit sinnlosem rumgesurfe irgendwie ablenken. Mein Schatz ist heute früh für 6 Wochen nach Hamburg. Ist irgendwie ein ziemlich doofes Gefühl. Habe mich ja eigentlich auf lange Leseabende eingestellt, aber heute habe ich keine Ruhe zum Lesen, keine Ahnung warum.
-
Diplomarbeit layouten ... will sie Dienstag/Mittwoch in den Druck bringen
@ Batcat ... süße Maus
-
Habe den Tatort angeschaut. Fand ihn sehr gut. Vor allem die Furtwängler hat mir gut gefallen. Sie ist einfach so menschlich. Wie sie vor dem Abgrund steht und sich auf einmal fallen läst, hat mir sehr gut gefallen. Will mir noch die Geburtstagsbeiträge anschauen und dann mit dem "Hammer" ins Bett gehen. Morgen früh muß ich früher raus. Sohn zum Praktikum fahren.. Also gute Nacht alle miteinander.
und schlaft gut
-
Ich schnapp mir jetzt auch den Kreis der Dämmerung und verzieh mich ins Bett. Genug geschafft !
GN8 alle zusammen !
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich schnapp mir jetzt auch den Kreis der Dämmerung und verzieh mich ins Bett. Genug geschafft !GN8 alle zusammen !
Ja, nun will ich auch ins Bett
TM, dein Smiley ist echt super
GN8 alle zusammen!
-
Ich schnüffel mich gerade so durchs Forum und schlürfe dabei mein kaltes Käffchen...
-
hab mir grad nen italienisch deutsch übersetzter runtergeladen ...
-
bo quält die oracle-db...
-
Zitat
Original von bogart
bo quält die oracle-db...Glückwunsch, Inso darf grad nur nen MS SQL-Server foltern
-
das mache ich nur, wenn ich gut drauf bin!
bo