Ja, so bin ich......
.... für was zu futtern tu ich auch mal freundlich
Ja, so bin ich......
.... für was zu futtern tu ich auch mal freundlich
Kiddies fortgebracht, kurz in die Videothek und The Day after tomorrow ausgeliehen, Post von unserer Tageszeitung bekommen
--- Haben ein Preisausschreiben gewonnen und dürfen morgen zum Tanzball!!!! ---
Koala ist ganz Happy!!!
Nun ein bisschen Kaffe schlürfen, und ein bisschen forumsen
-- vielleicht ein neues Verb, um unser tun zu beschreiben!!!
Hallo
ich bin ganz platt. Habe doch tatsächlich die teuren Eintrittskarten für den Herbstball morgen abend gewonnen.
So und jetzt geht es los, was zieht man denn da an?
War doch schon seit 15 Jahren nicht mehr auf einem Ball oder sind es doch noch mehr?
Na ja ich hoffe ich finde was.
Muß schnell Abendessen kochen für Hoffis und dann zur Arbeit.
bo...macht feierabend und wünscht allen ein schönes wochenende!
ZitatOriginal von bogart
bo...macht feierabend und wünscht allen ein schönes wochenende!
Dir auch ein schönes Wochenende, Bo!
nach elf Stunden auf Arbeit endlich zu hause... jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir ein Abendbrot macht...
habe mir gerade mit backofenreiniger meinen unterarm verätzt.... *flenn* shit brennt das!! ich wusste ja, dass ich empfindlich bin - aber so....
ich werde mich jetzt etwas bedauern lassen und mit meinem buch auf die couch verschwinden
schönen abend euch allen!
Lese mich durch die letzten beiträge und verabschiede mich dann bis So abend ins Wochenende...
Bisschen Ferseh schauen (RTL 2 Die Zeitmaschine) und in der Pause zwischendurch im Forum schauen!
Bin nun zuhaus von der Arbeit, kurz geduscht und nun ein bischen eulen!
Werden nun "The Day after Tomorrow" anschauen!
mir ist langweilig...
weis nicht was ich machen soll.
war heute arbeiten.
und heut abend gehts in disc. nur was jetzt?
schriben hab ich keine lust..
Hallo,
Wir gehn jetzt dann ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder kaufen.
Die Sonne kam um halb 2 zum Vorschein - da war es uns natürlich zu spät um noch in die Herbstwälder zu düsen. Deshalb haben wir den Garten winterfest gemacht und jetzt schaut Franz-Josef Fussball - und ich geniesse das rumeulen.
Heute abend will ich was unternehmen. Weiss nur noch nicht was. *grübel*
>>>Was machen die Eulen gerade>>>>
Diese Frage erübrigt sich eigentlich, da man im Moment des Lesens und Schreibens hier, sehr wahrscheinlich vor dem PC hockt und eben im eulenforum liest
Und dann willst du die "Wer ist wo online"-Funktion abgeschaltet sehen?
Das kann doch nur ein schlechtes Gewissen sein!
<Iris sitzt gerade vor dem PC und überlegt, was sie in der nächsten halben Stunde machen soll, solange "Malcolm mittendrin" läuft, was sie nun wirklich nicht sehen will, wie sie überhaupt nicht gerne fernsieht, aber wenn man einer angeschlagenen Tochter Beistand leistet ...>
Nach dem "Faulen-Samstagabend-DVD" noch ein wenig surfen und eulen.
Lilli fallen gleich die Augen zu... dabei ist es erst 23 Uhr...
Bin gerade aufgestanden, weil ich beim besten Willen nicht mehr liegen kann.
Werde jetzt erstmal rumeulen und anschließend muss ich noch ein bißchen Schwedisch lernen, Wäsche aufhängen usw.
Und heute Nachmittag gehen wir schön spazieren. Das haben wir schon lange nicht mehr getan / geschafft. Aber heute MUSS es einfach sein! Bei dem Wetter!