Groggy von der Arbeit gekommen, in Freizeitklamotten geschmissen, diskutiert, telefoniert, mails gelesen ... ab ins Forum.
Gleich pack ich noch meine Tasche fürs Wochenende !!!
Groggy von der Arbeit gekommen, in Freizeitklamotten geschmissen, diskutiert, telefoniert, mails gelesen ... ab ins Forum.
Gleich pack ich noch meine Tasche fürs Wochenende !!!
tasche packt sich offenbar nicht von alleine... komisch... werd ich dann mal jetzt machen und dann ins Bett kriechen.... nachti...
ich bin müde
ich glaub ich geh jetzt ins bett
und dann um 600 wieder raus...
n8
ZitatOriginal von Babyjane
tasche packt sich offenbar nicht von alleine... komisch... werd ich dann mal jetzt machen ...
Komisch, meine wollte auch, daß ich das selber mache ...
Mit den Kindern die Taschen gepackt, gehen übers Wochenende zur Oma!
Koala und ich haben dann für 2 Tage sturmfreie Bude!:hop
@ Fritzi
Revolution der WochendenverreiseTASCHEN
Tasche gepackt, aufgeräumt *stolz bin* noch gar nciht müde und bißchen eulen noch
Komme gerade vom Kino: "Die Bourne Verschwörung"
War echt gut...........
Und jetzt noch ein paar Seiten lesen............
11:47 Uhr - Die kranke Eule Morgana ist eben aufgestanden, hat einen Tee getrunken und sich jetzt mal an den Rechner gequält. Später wird sie wieder zurück ins Bettchen sinken...
ZitatOriginal von Morgana
11:47 Uhr - Die kranke Eule Morgana ist eben aufgestanden, hat einen Tee getrunken und sich jetzt mal an den Rechner gequält. Später wird sie wieder zurück ins Bettchen sinken...
Gute Besserung!!:sleep Schlaf dich gesund..............
Ich hatte heute Besuch von meiner großen Schwester und eines unserer Neffen (3 Jahre) Habe für die komplette Bagage gekocht (durfte aber selber nicht mitessen ) und habe die Zeit genutzt um Bücher bei Buchticket.de einzustellen.
Jetzt muss ich mich aufraffen und mit meiner Mutter und meiner Tocher ein bisschen rausgehen.
Gruß
Telefonhexe
Hallo,
Werd jetzt dann mald en Wochenendeinkauf erledigen. Würd lieber weiterlesen und müde bin ich auch.
bo meldet sich bei buchticket an...
Kyara isst die letzten Reste eines Brownies. Winkt zu Bo.
der muss aber groß gewesen sein!
bo
So was Leckeres muss man sich doch gut einteilen. Zwischendurch hab ich ihn auch noch mal runtergeschmissen. Hab aber alles fein wieder aufgesammelt und noch gegessen.
und wonach schmeckt der jetzt?
bo
nach Büroteppich?
Bin schwer im Streß, da ich seit Dienstag nicht mehr online war und ganz viel nachzulesen habe *ächz*. Außerdem habe ich Kohldampfund muß noch das leckre Raclette für heute abend vorbereiten. Leider tut es das nämlich auch nicht von selbst *seufz*.
mnjammnjam...lecker Raclette
da wünsch ich schonmal Guten Appetit
/me hat Batcat schon vermisst
ZitatOriginal von GastRedner
/me hat Batcat schon vermisst
Ooooh, wie nett! Dafür leg' ich dem GastRedner auch mal ein Tellerchen auf!