Was machen die Eulen gerade?

• @ wolke:

kannst gerne herkommen, hab noch zwei backbleche voll übrig.... die ganze woche hockt die bude voll und jeder frisst sich bei uns durch :grin und heute kommt nur die hälfte.....

der hund schielt auf die pizza- nix gibts- der ist fett genug.
    tochter räumt ihr zimmer auf (seit drei tagen.....)
    und ich werd jetzt relaxen.
    euch allen einen schönen abend.

• Mir ist gerade etwas ganz tolles passiert. :hop

Ich habe nämlich gerade meinen seit Samstag vermissten Verlobungsring wiedergefunden.

Ich habe am Wochenende alles hier in der Wohnung auf den Kopf gestellt.
    Wir haben sogar zusammen alle möglichen Möbel von den Wänden gerückt und ich bin auch noch unter unsere Kommoden und unser alltes Bett gekrochen ohne fündig zu werden.

Ich war richtig verzweifelt!!!
    Und habe mir die ganze Zeit Selbstvorwürfe gemacht was für ein Schussel ich doch bin.

Aber soeben habe ich den Übeltäter gefunden.

Einer meiner beiden Kater muss den entweder gefunden haben oder er hat Ihn mir letzte Woche vom Nachtschrank geklaut während ich geschlafen habe.
    Auf jeden Fall habe ich ihn gerade erwischt wie er damit durch die Wohnung gehuscht ist. Wollte seine beute wahrscheinlich verstecken, aber das kennen wir ja schon von Ihm. Bis jetzt hat er allerdings immer nur Kabelbinder geklaut. Ob da noch mehr Überaschungen auf uns warten :gruebel

Bin ja so froh das der wieder da ist.
    Jetzt kann ich mich wieder getrost im Spiegel anblicken. :hop

Ich werde jetzt gleich erst mal duschen gehen, und mich dann mal wieder über meine Bücher hocken, sonst staut sich das zum WE wieder so.
    Ehrlich gesagt finde ich lieber verlorengegangene Dinge wieder :grin

• mal wieder aus dem Bett gekrochen, nachdem ein buch beendet war, schnell was essen mit Sterntaler quatschen und dann wieder ins Bett, morgen heißt es wieder arbeiten :fetch

• Zitat

Original von rennilady
    Bis jetzt hat er allerdings immer nur Kabelbinder geklaut. in

:rofl :lache :lache :lache

ich habe grade Krabbelkinder gelesen, ogottogottogott .... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ich sitz schon wieder in der schule. wollte eigentlich mny noch etwa überarbeiten aber wenn ich das von meiner seite runter nehm kann ich keine gescheiden absätze machen. da lässt er automatsich ein seite frei, das ist wegen html dinges. das doof. eigentlich wollt ich ja die disc mit nehemen aber die hab ich heute vergessen. denn zuhause hab ich wieder keine zeit oder keine lust dazu. mal gucken. werd heut versuchen es zu machen sonst wird es ja nie was.

• Na ja....eigentlich sollte ich arbeiten, denn ich bin im Büro *hüstel*

Aber es ist gerade nicht viel zu tun, also ist Foren-Time angesagt :grin

"Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt."
    Cornelia Funke - Tintenherz

• hatte dienst, hab mich mit Kollegin gefetzt... *stöhn* WEIBER :lache, dann ins bett gekrabbelt und bis grade durchgeschlafen :) nun mit Katzi aufm Schoß hier sitzen und Tee schlürfen...

• Ich verkrümel mich gleich auf die Couch.
    Nach dem ich den heutigen Tag auf einer Schulung verbracht habe, der Stoff ziemlich komprimiert und der Schulungsraum eine Sauna war, freue ich mich auf einen ruhigen Abend ...

• Hallo,

Ich war heute schön brav in der Schule, dann bin ich heim und hab "Die Stadt der träumenden Bücher" fertiggelesen. Anschliessend hab ich ne Runde geschlafen, dann Hausaufgaben, lernen und jetzt bin ich hier bei den Eulen und nebenbei läuft "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Nacher schau ich mir die Chartshow auf RTL an.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• so, diesmal von zu hause aus.
    hab es heut noch geschaft die änderung bei mny vorzunehmen und zwei arbeitsblätter nochmal am computer zu schreiben.
    mal gucken ob ich mich noch an das alte zeug setzte oder nicht.
    hät aber eigentlich zeit.
    schreiben wird in letzterzeit nichts.
    und mit american psycho komm ich auch net weiter.

• Mit Tarzan Liebeleien am Telefon ausgetauscht... Nutellabrote geschmiert.... von Tarzan ausgeschimpft worden weil ich mit den Gedanken bei den Nutellabroten und nicht bei ihm war. grummelig aufgelegt und nun warte ich, daß sich meine Tarzan-wochende-besuchs-Tasche sich von alleine packt.... und futter die Brote :lache

• was mache ich gerade? Habe soeben einen Erdbeerjogurth geschlürft (ich will endlich wieder richtig essen - ich träume schon von Schnitzel, frischen Karotten mit Butterbrot oder ähnlichem) und freue mir eins ab, dass ich vom Doc aus ab morgen wieder arbeiten kann! Zwar nur 4 Stunden aufgeteilt auf 2x 2 Stunden - aber was will der Mensch mehr?

Gruß

Telefonhexe