Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Petrie
    danke wolke... haste noch mehr infos ?? darf jeder bei dir reinschneien??
    finde ich ne tolle idee :lache

Sollte es bei den bereits aufgezählten klappen, werden wir es offizell machen, dann können gerne auch andere kommen. Niedersachsen hat ja einen ganz normalen Arbeitstag, während die meisten Bundesländer Feiertag haben, darum kamen wir auf die Idee :-)

• Zitat

Original von Wolke

Bei mir zu Hause, zwischen Hannover und Landesgrenze Nordrhein Westfalen. :-)

Hey da will ich auch kommen wenn ich darfs da wohn ich doch auch!!

• Zitat

Original von Sterntaler
    Hey da will ich auch kommen wenn ich darfs da wohn ich doch auch!!

Keine Bange, ich vergesse euch nicht, sowie klar ist, ob es klappt, gibt es einen offiziellen Aufruf zum Treffen. Auch Geli wohnt in der Nähe, ebenso Fritzi und für Idgie sind es auch nur 150 km. Da kämen also einige in Frage :-)

• so bin jetzt vom Putzen gekommen, habe geduscht und wollte noch ganz kurz reinschauen. Danach gehe ich ins Bettchen mit dem "Hammer" bischen lesen. Gute Nacht ihr "Eulen":sleep und schlaft gut bis morgen

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• 23:06 Uhr - Gerade eben von meiner Schwester wiedergekommen, der ich einen Crash-Kurs in Internet- und Computerbedienung gegeben habe... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

Eigentlich nicht... aber ich bin doch so schrecklich krank :grin , also ist Mutti hier aufgelaufen, hat aufgeräumt (ich konnte sie nicht davon abhalten) und Hühnersuppe gekocht.

:grin :lache :grin

Da haste nochmal Glück gehabt...

• Lilli
    aber sie putzt meine Fenster hin und wieder, weil ich das wie die Pest hasse. Ach ja und mein Vater bügelt meine Diensthemden, weil ich das ebenfalls wie die Pest hasse..... öhm...... sonst bin ich aber durchaus alleine lebensfähig :kiss :kiss :kiss

/me ist eben aufgestanden, hat Tarzan schnell eine SMS geschrieben, die ihn vermutlich geweckt hat und nu isser deshalb bös... *zuckt die Achseln*
    Gleich werd ich ein Erkältungsbad nehmen und mal sehen was die Katze heute nacht so lautes in der Küche angestellt hat (da hab ich mich bis jetzt noch nicht reingetraut)

• Habe das Haus von oben bis unten geputzt (BJ könnte deine Mutter nicht auch mir etwas zur Hand gehen *ganzliebguck*?).

Heute Nachmittag ist Besuch einer Bekannten angesagt, die ich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Bin gespannt, ob wir uns überhaupt noch was zu sagen haben...

• sitz schon wieder in der schule und wart bis es mit religion weiter geht.
    bitte erschießt mich einer
    aber letze woche ich ja auch keiner meinen wunsch nach gekommen.

• arbeit wie immer, auf feierabend gefreut..... musste aber meinen süßen erst aus der klemme holen, der an der tanke nicht mehr ins auto kam... tür zu, schlüssel drin, er leider draußen.....:grin
    hab gerade pizzateig gemacht... jep, bei uns sind italienische wochen :lache

• Hab mich gerade noch mal aus dee Bett gepellt, der Katze ihre Hormontablette eingeführt....Kratzer verarztet und stehe unschlüssig vorm Kühlschrank... Suppe von gestern aufwärmen, Brote schmieren oder Pizza.... *schielt zu den Weinbrandkirschen.....* oder die????