So "GUTE NACHT" an alle Eulen. Bis morgen....................:sleep
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
07:21 Uhr - Eule Morgana sitzt müde gähnend an ihrem Tisch, schlurft ihren heißen, schwarzen Kaffee und eult ein wenig rum. Gleich muss sie erst mal 4 Bücher zur Post tragen, die sie bei Buchticket getauscht hat und anschließend auf die Arbeit. Dort hockt sie dann bis 18 Uhr. Anschließend ist sie zum Babysitten bei Schwesterchen eingespannt und wahrscheinlich erst wieder spät zu Haus... *seufzt*
-
7:43
In der Arbeit auf Arbeit warten - oder darauf, dass ein Kollege besseren Kaffee kocht als der Automat ihn hergibt.
Träumen, dass ich zuhause an der Maschine säße und an unserem Roman weiterarbeiten könnte. Es ist gerade so spannend...
Iris : Mich auf Lindau freuen!
Sysai, die immer neugierig liest, sich aber selten anmeldet -
7:55 - Die Windhaucheule guckt auch noch wie eine und macht sich jetzt gleich erstmal nen richtig schönen Cappucchino (weiß noch nicht so genau, ob mit Vanillegeschmack oder ein normaler).
Danach werde ich für ca. noch eine Stunde lesen, bevor ich dann ein bischen arbeiten muss, allerdings wohl nicht zu lange, noch darf ich mich ja Student in der letzten Semesterferienwoche schimpfen.
Danach muss ich noch einen Gutschein für einen Geburtstag heute Abend besorgen, leider keinen Büchergutschein, sondern einen vom Media Markt, aber das ist ja auch irgendwie ein schöner Konsumtempel... Heute Abend wird es dann nix mit dem Lesen, weil ich auf dem Geburtstag bin, aber vielleicht klappts danach noch für ein Stündchen, da ich nicht vorhabe, heute Abend dem Alkohol über die Maße zu frönen
-
Guten Morgen meine lieben Miteulen
Sterntaler : Schön, dass es gestern so gut geklappt hat bei dir. Habs gestern leider nicht mehr geschafft deine ICQ-Nachricht zu beantworten. Heute komm ich wahrscheinlich nicht vor 20:30 Uhr nach Hause. Mal schauen, ob wir es danach noch schaffen zu schreiben.
An alle, die krank sind: Gute Besserung! Ach es ist schon beschissen, wenn man erkältet ist! Und Kopfschmerzen sind auch nicht schön. Ich hoffe, euch gehts heute schon besser.
Werde heute etwas früher in die Uni fahren, damit ich dir Räume vorher suchen kann, ich die ich heute so muss. Weil eine viertel Stunde um von A nach B zu kommen und nen Raum zu suchen ist zu knapp. Da hat man eh nix von seiner Pause.
Zum Glück ist es heute oder zumindest momentan noch trocken draußen. Hoffen wir, dass es so bleibt, sonst bin ich nicht nur erfrohren, bis ich mit dem Rad angekommen bin, sondern auch noch nass.
-
So nun habe ich mit der Tochter gefrühstückt und sie in die Schule geschickt. Die Jungs sind schon lange in der Schule. Mann im Geschäft. Jetzt kann ich auch anfangen mit Arbeiten. Danach Kochen oh Bügeln muß ich auch noch. Na ja der ganze Haushaltskram halt, wie jeden Tag. Kopfweh ist nicht wirklich besser mal abwarten.
An alle Grippekranken gute Besserung. Man liest sich........
-
Habe bis gerade versucht den Pfropfen aus meiner Nase zu pusten, geht aber nicht, nun sitze ich mit immer noch verstopfter Nase vorm PC, weil kann nicht mehr schlafen und frage mich ob ich schnell noch aufräume, bevor Mutti kommt, aber eigentlich fühl ich mich da zu beschi.... zu.
Oh Katze muß ich noch füttern, die randaliert grade mal wieder...
-
Guten Morgen,
Bin nöch müde, schau mich hier kurz um und begebe mich dann in die Schule. Textverarbeitung, Doppelstunde Spanisch und Dolmetschen. Gäähhn ! Hoffentlich zieht sich das net wieder so.
Will schnell wieder heim zum Buch "Die Stadt der träumenden Bücher" !! -
bo gewöhnt sich gerade an seinen schreibtisch...
-
war wie immer um 6.30 bei der arbeit, es war ein guter tag, weil ich meinen chef nicht gesehen habe. ich hoffe, das bleibt die restliche woche so.
habe pünktlich feierabend gemacht, war schnell einkaufen und fange jetzt gleich an für die ganze bande an zu kochen. mein bruder kommt mit seinem zwerg, es gibt spaghetti mit pesto und lachs. -
Habe grade nachdem Mutti hier war und die Wohnung auf vordermann gebracht hat gemeinsam mit ihr ein Nickerchen in meinem Bettchen gemacht, Katzi war auch brav. Nun bin ich wieder alleine und eule ein wenig herum
-
Halihallo
Hab gerade diesem Thread die höchste Händchenzahl gegeben, ist gemütlich hier!
Ich hab noch ne Menge zu tun, Schreibkram, der sich anhäuft und nie ein Ende findet. Meine Family hatte auch erst Grippe, bei mir hängt's zuletzt kleben, hab aber nie Fieber, sondern fühl mich nur matt, so wie heut, na ja, wird schon, Schritt für Schritt.Bye, Ivy
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe grade nachdem Mutti hier war und die Wohnung auf vordermann gebracht hat gemeinsam mit ihr ein Nickerchen in meinem Bettchen gemacht, Katzi war auch brav. Nun bin ich wieder alleine und eule ein wenig herumIch hoffe ich habe mich verlesen... DEINE MAMA PUTZT BEI DIR???
-
Zitat
Original von Ronja
Werde heute etwas früher in die Uni fahren, damit ich dir Räume vorher suchen kann, ich die ich heute so muss. Weil eine viertel Stunde um von A nach B zu kommen und nen Raum zu suchen ist zu knapp. Da hat man eh nix von seiner Pause.Spätestens ab dem 2. Semester weißt du wie du deinen Stundenplan anlegen mußt, um nur bei A zu bleiben.
-
Hallo,
Ich gönne mir jetzt eine schöne warme Badewanne und ein gutes Buch.
-
Zitat
Original von Lilli
Spätestens ab dem 2. Semester weißt du wie du deinen Stundenplan anlegen mußt, um nur bei A zu bleiben.
Ja, das Gefühl hab ich langsam auch. Bin gerade seit einer halben Stunde zu Hause und völlig im Ar***! Hab heute spontan ein Seminar gestrichen und bei dem anderen war ich das erste und letzte Mal. Man sollte sich ja doch nicht übernehmen am Anfang. Werde jetzt noch schnell was essen und unbedingt noch Wäsche waschen und so bald wie möglich ins Bett. Dachte, dass ich morgen erst um 12:15 Uhr rein muss, aber die haben uns ein Tutorium auf 8:30 Uhr angesetzt. Danke auch!
-
Vor anderthalb Stunden von 2 Tagen Seminar wiedergekommen und schon zieht es mich wieder ins Nest ...
-
Habe gerade kurz mit Fritzi telefoniert, da ich ein weiteres kleines Eulentreffen plane. *winkt mal zu Morgana, Melkat und SBJ (die hoffentlich ihren Dienst weggetauscht bekommt*
-
Eulentreffen ???? büdde mehr erklären ..hier in nrw oder wo??
-
Zitat
Original von Lilli
Ich hoffe ich habe mich verlesen... DEINE MAMA PUTZT BEI DIR???
Eigentlich nicht... aber ich bin doch so schrecklich krank , also ist Mutti hier aufgelaufen, hat aufgeräumt (ich konnte sie nicht davon abhalten) und Hühnersuppe gekocht.