Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin heut nacht um zwei nach Hause geschlichen, hab bis grade im Bett rumgelegen ohne wirklich zu schlafen und werde gleich zum Arzt schleichen....

Hab Sausen in den Ohren und Nasenbluten..... stöhn....

Hört sich aber gar nicht gut an. Na dann Gute Besserung.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von Ronja
    Hab ja heute auch meinen ersten Uni-Tag und bin mal gespannt, ob ich da unter den Erstsemester auch Leute in meinem Alter entdecke. Wenn ich mich da schon alt fühle, dann heißt das was!

Viel Spaß! Ich kann mich auch noch dran erinnern wie das war, ich war auch schon 25 als ich mit dem Studium begann. Aber es finden sich leicht Kommilitonen, die auch nicht mehr 18 sind. Der Trend geht zum spätern Studium. :grin

• der arbeitstag war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. bin meinem chef, dem volltrottel, aus dem weg gegangen, hab pünktlich feierabend gemacht, gerade gekocht (frikadellen, kartoffeln, spinat). muss jetzt die küche machen und habe höllische kopfschmerzen. würde soooo gern eine stunde ratzen :sleep

• Hallo

also ich habe auch höllische Kopfschmerzen. Selbst die kleine, als sie von der Schule kam sagte: Mama ich habe Kopfschmerzen. Liegt das am Wetter?

Habe wieder mal den ganzen Morgen gestickt. Danach war ich Taxi für die Kinder. (Nebenbei eingekauft) Muster bearbeitet, damit ich sie sticken kann. Und im Moment sticke ich wieder. Dann Abendessen hinrichten und die kleine ins Bett bringen. Und heute Abend in den Chat gehen vielleicht?

• Zitat

Original von Batcat
    Ich wünsche allen Invaliden gute Besserung!

Vielen Dank auch im Namen meiner Tochter. Ihr gefiel das Bild sehr gut.

Gebe Ihr jetzt einen Saft, vielleicht hilft der ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

• Ich bin gerade zurück von meinem ersten Tag und bin gaaaaaaanz glücklich nac aller Panik und nach allem Bibbern!

Zuerst hab ich mich verlaufen, dann aber vor einem Raumplan gleich jemanden kennengelernt, dem das genauso ging. Gemeinsam haben wir uns durchgefragt und dann auch unseren Raum gefunden, wo die Einführung für alle Erstis meines Fachbereiches stattgefunden hat. Der Dekan und fast alle Dozenten waren richtig nett und witzig und haben die ganze Zeit Sprüche gerissen und meine Kommiltonen sind auch alle ganz normale ängstliche Erstis. :-)

Jedenfalls hab ich gleich schon ganz viele Leute kennengelernt, die ich um Hilfe bitten kann und auch einige nette Kommilitonen, mit denen ich schon für die nächsten Einführungsveranstaltungen verabredet bin usw.

Eben bin ich zurückgekommen von der Uni- Rallye (ja ja Kindergarten aber war äußerst hilfreich!), in der wir durch das gesamte Unigebiet gegangen sind und ganz viel gesehen haben. Nun weiß ich wo ich hinmuss und das ist beruhigend und ich kenne noch mehr ganz nette Leute.

Mein Tagesfazit ist:
    Es ist in Ordnung, das ich noch gar nciht alles weiß, weil mir alles erst noch erklärt wird und ich am Ende der Woche alles verstanden haben werde.
    Und es ist gar nicht schlimm zu fragen und sich noch nicht so richtig zurecht zu finden- alle helfen sofort.

Ich bin gaaaaaaaaaaaanz doll erleichtert und froh und gerade noch ganz aufgedreht weil ich es geschafft habe und es gar nicht schlimm war.

Danke besonders an meine seelischen Beistände Batty und Babyjane und Ronja :knuddel *zwinker
    und natürlich den Eulis, die mir auch gut zugeredet haben :kiss

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :hop

• Zitat

Original von Babyjane
    schniefe hier rum und nörgel allen lieben eulen per ICQ die ohren voll wie schlecht es mir doch geht :)

und das gefrorene Weintrauben aua machen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    schniefe hier rum und nörgel allen lieben eulen per ICQ die ohren voll wie schlecht es mir doch geht :)

/me macht mal ihr ICQ lieber aus :grin :lache :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• So lange du gefrorene Bananen hast komme ich besser nciht in deine Nähe, wenn du böse bist :lache :lache :lache

Ich geh mir jetzt erstmal einen Tee kochen- zum Glück hab ich keine Mikrowelle.

:kiss Sorry Babyjane, es ist zu geil :lache :lache :lache :lache

:knuddel

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()