Was machen die Eulen gerade?

• So, grade wach geworden... *gähn*

festgestellt, daß ich

a) fieber hab
    b) eine verstopfte Nase
    c) eine belegte Zunge
    d) einen kratzigen Hals

werde mich jetzt warm einpacken und dennoch zum Dienst fahren.... wenns nicht mehr geht verkrümmel ich mich halt wieder nach Hause ins Bett.

• woher kenne ich das ?

• Habe gerade den Tatort angeschaut. Makaber, Makaber. Wenn man so etwas sieht, friert es einen richtig. Das nicht einmal den Nachbarn auffällt, wenn sie einen nicht mehr sehen und das fast ein Jahr lang. Ja so ist halt die Gesellschaft, nur noch auf einen selber fixiert. Oder sehe ich das falsch?

Noch kurz ins Forum schauen und dann mit dem "Hammer" ins Bett.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von koalabärle
    Habe gerade den Tatort angeschaut. Makaber, Makaber. Wenn man so etwas sieht, friert es einen richtig. Das nicht einmal den Nachbarn auffällt, wenn sie einen nicht mehr sehen und das fast ein Jahr lang. Ja so ist halt die Gesellschaft, nur noch auf einen selber fixiert. Oder sehe ich das falsch?

Noch kurz ins Forum schauen und dann mit dem "Hammer" ins Bett.

Habe ich auch angeschaut, war wirklich richtig erschütternd. Aber ich denke, dass die Story nicht zu weit hergeholt ist. Traurig.
    Und sehr gut gespielt..........

• Zitat

Original von Rosenstolz

Habe ich auch angeschaut, war wirklich richtig erschütternd. Aber ich denke, dass die Story nicht zu weit hergeholt ist. Traurig.

Der Schluss der Geschichte ist irgentwie abgewürgt worden!
    Doch die Blauäugigkeit des Mörders war doch erschütternd!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Batcat

Ich habe auch einen, der so heißt. Meiner ist Rooibusch mit leichtem Zitrusaroma und schmeckt megalecker. Und Deiner?

Ihr sprecht von dem gleichen Tee.

Rooibusch ist zur Zt. der Renner unter den Tees.
    Koala trinkt ihn schon über ein Jahr.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von koalabärle
    Mit einem guten Tee. (Kap der Guten Hoffnung) lecker.....

Ich habe auch einen, der so heißt. Meiner ist Rooibusch mit leichtem Zitrusaroma und schmeckt megalecker. Und Deiner?[/quote]

Ihr sprecht von dem gleichen Tee.

Rooibusch ist zur Zt. der Renner unter den Tees.
    Koala trinkt ihn schon über ein Jahr.[/quote]

er soll gut sein für meine "Allergien" und außerdem hat er kein Teein, ich trinke doch nur Tee und da muß man schon aufpassen.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Doch war sehr gut gespielt. Nur der Schluß war irgendwie wie abgekürzt, damit der Film nicht zu lang wird.

• Morgen zusammen :wave

jetzt sitze ich schon seit einer Stunde im Büro und eigentlich sollte ich mich meinen Programmen widmen - aber irgendwie hat das Forum gelockt und da bin ich; aber nur kurz ;-)

• Guten Morgen! Bin doch etwas früher aufgestanden, als ich es vor hatte, weil ich nicht mehr schlafen konnte, als mein Freund aufgestanden ist.

Jetzt sitze ich frisch geduscht bei Schoko-Capu und O-Saft hier und freue mich, dass ich noch genügend Zeit habe um wach zu werden und mich fertig zu machen.

Hab ja heute auch meinen ersten Uni-Tag und bin mal gespannt, ob ich da unter den Erstsemester auch Leute in meinem Alter entdecke. Wenn ich mich da schon alt fühle, dann heißt das was!

Werde mich dann zwischen den Einführungsveranstaltungen und der Begrüßungsveranstaltung mit ner ehemaligen Klassenkameradin treffen, die auch in Erlangen studiert. Vielleicht treffen wir ja noch ein paar aus unserer alten Klasse.

• Bei mir beginnt die Uni erst in einer Woche (*freu*) - Rheinland-Pfalz halt...

Ich denke, du wirst als Ersti :grin auf jeden Fall recht schnell viele neue Bekanntschaften machen... Dann ein paar Wochen warten, die oberflächlichen Bekanntschaften aussortieren und den Rest kann man schon bald als Freunde bezeichnen :)

Ich werde heute mal in die Innenstadt fahren. Ich hab noch nen Büchergutschein und ich hoffe mal, dass ich nicht gaaanz so viel Geld ausgebe, aber meine Oma hat mir gestern nochmal 100 Euro zugesteckt (weil ich sie derzeit recht häufig zu Augenärzten und Augenkliniken fahr - grauer Star - und sie mir nicht glaubt, dass das selbstverständlich ist)... Ich kenn mich, ich investier das Geld bestimmt wieder ausschließlich in Bücher... :bonk

Aber ich komm momentan echt schwer los davon, hab gestern rund 200 Seiten in "Das Lächeln der Fortuna" gelesen und das ist schon recht viel für mich, verglichen mit meinem Lesepensum vor ein paar Monaten...

Ihr habt euch das echt alle durchgelesen? :wow

• Hallo,

Ich sollte eigentlich seit 8 Uhr in der Schule sein, hab aber spontan beschlossen, dass ich daheim bleib.
    Jetzt schau ich hier mal vorbei.

Ronja : Wünsch dir einen schönen gelungenen ersten Studientag !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Bin heut nacht um zwei nach Hause geschlichen, hab bis grade im Bett rumgelegen ohne wirklich zu schlafen und werde gleich zum Arzt schleichen....

Hab Sausen in den Ohren und Nasenbluten..... stöhn....