Wow BJ... Da warst Du aber schnell...
Dann schlaf mal schön...
Wow BJ... Da warst Du aber schnell...
Dann schlaf mal schön...
gerade gegessen, werd jetzt nochmal eine rauchen und mich weiter meiner miesen laune hingeben da ich eine bescheidene woche vor mir habe
@ nic
*tröst*
Ich diskutiere gerade mit Lilli über Belladonna und schlürfe meinen Kaffee.
:bruellich Chate gerade
demo und ich haben gerade unsere Bratäpfel verdrückt und chatten nun auch noch ein wenig
Hallo,
ich schau gerade Alf und überleg nebenbei ob ich jetzt Blindarmschmerzen hab oder nicht. Schlecht ist mir seit ner Woche und jetzt kommen die Schmerzen.
Ich versuche mich gerade zurückzuhalten und kein Bücherpaket bei ebay zu kaufen ....
ZitatOriginal von melanie
.... überleg nebenbei ob ich jetzt Blindarmschmerzen hab oder nicht. Schlecht ist mir seit ner Woche und jetzt kommen die Schmerzen.
Schlecht kann es Dir wegen allem möglichen sein. Was den Blinddarm angeht, habe ich mal gehört, daß es bedenklich ist, wenn man das Knie nur noch unter Schmerzen anziehen kann.
Besser ist aber natürlich, Du beobachtest das und gehst morgen zum Arzt. Und im Notfall lieber mal zum Nachtdienst oder den Notarzt rufen, gelle?
Wir wollen doch, daß Du beim Frankentreffen auf dem Damm bist.
ZitatOriginal von anne_jette
Ich versuche mich gerade zurückzuhalten und kein Bücherpaket bei ebay zu kaufen ....
Jaja, da ist eine Reg. bei Buchticket genau
die richtige Maßnahme dagegen !!!
R.E.M. hören ... "If you belieeeeeeeeved .... they put a man on the moon, .... man on the moon."
Melanie, wenn das so bleibt, geh zum Doktor! Mit einer Blinddarmgeschichte -- akut oder chronisch -- ist nicht zu spaßen!
Mmmmhh... Bratapfel!!
Werde mir sofort auch einen in die Mikrowelle schieben.
Guter Tipp!!!
@ Iris: Hast auch die neue von ihnen? Die hör ich seit 2 Tagen. Auch nicht schlecht!!!
So Abendessen beendet, muß noch die Kleine ins Bett bringen. Dann kann ich mir`s auch ein bischen gemütlich machen. Mal sehen ob Fern... oder Buch. Mit einem guten Tee. (Kap der Guten Hoffnung) lecker.....
ZitatOriginal von koalabärle
Mit einem guten Tee. (Kap der Guten Hoffnung) lecker.....
Ich habe auch einen, der so heißt. Meiner ist Rooibusch mit leichtem Zitrusaroma und schmeckt megalecker. Und Deiner?
Ich trinke heute Erkältungstee :-(Leider nicht so toll, aber ich habe seit ein paar Tagen so eine blöde Erkältung.
Sonst trinke ich auch Rooibostee, lecker, lecker.
Hallo batcat, Iris,
Klar werd ich das beobachten ! irgendwie schreih ich momentan immer hier bei so nem scheiss ! Hab schon öfter Blindarmreizung gehabt, ist aber jedesmal wieder weg.
Wenn ich ruhig sitz ists besser.
Will doch aufs Treffen kommen !
lese gerade und werd gleich mal ne neue geschichte anfangen zu schreiben
wünsche allen patienten gute besserung
hab den ganzen mittag gelesen (bis auf eine stunde mittagsschlaf und kochen)
werde mir jetzt den tatort ansehn.
allen einen schönen abend und einen schönen wochenanfang.
tschööööööööööö
ZitatAlles anzeigenOriginal von nic
wünsche allen patienten gute besserung
hab den ganzen mittag gelesen (bis auf eine stunde mittagsschlaf und kochen)
werde mir jetzt den tatort ansehn.
allen einen schönen abend und einen schönen wochenanfang.
tschööööööööööö
Danke und d i r eine Woche ohne Ärger, Streß usw.
Wird schon werden..........
Ich muss morgen auch wieder gutgelaunt bei der Arbeit erscheinen
Vielleicht schaue ich auch Tatort oder den Tanzfilm "Save the last dance" - der ist auch nicht schlecht ( ich liebe Tanzfilme ).
Oder "Belladonna" fertig lesen?
Mal sehen...........
ZitatOriginal von Melkat
@ Iris: Hast auch die neue von ihnen? Die hör ich seit 2 Tagen. Auch nicht schlecht!!!
Mußtest du mir das antun?
Ich hab doch momentan keine Kohle für CDs ... muß erst mal die Handy-Abrechnung abwarten und die Telefonrechnung ...
Aber dann!!!!