Was machen die Eulen gerade?

• Nachdem ich heute mal erst um 6.00h aufstehen musste, konnte ich um 10.15 wieder von der Arbeit abhauen, weil nichts los war und meine Kollegin das auch alleine schafft- will heute irgendwie keiner Brötchen.
    Dann kam ich nach Hause und was sehe ich: Der Fritzi-Versand hat geliefert!

Bis jetzt läuft der Tag gut. Obwohl: Ich hab neuen Kaffee gekauft und der schmeckt kacke.

• Puh Drecksarbeit

Koche gerade Rote Rüben ein!
    Koala muss noch ein paar Sachen sticken, mach ichs halt selber!:help

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Puh nun ein bisschen relaxen, war doch mehr, als ich gedacht habe. Haben am Schluß zu viert die Arbeit dann erledigt.

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis
    Koche gerade Rote Rüben ein!

Wofür kann man die dann verwenden? *dummfrag*

Ich kenne die nur als - sauer eingelegt und als Borschtsch...

• Zitat

Original von Lilli

Wofür kann man die dann verwenden? *dummfrag*

Ich kenne die nur als - sauer eingelegt und als Borschtsch...

Die sind dann wie sauer eingelegt. Das gibt nun einen ganz leckeren Salat.

Je nach geschmack ein bisschen Wasser und Öl dazu, wir schneiden meist noch ein bisschen Zwiebel dazu, und fertig ist der ideale Wintersalat.

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Rosina
    Ich habe leckere Rezepte, z.B. für Suppe und einen Nudelauflauf mit roter Bete und Schafskäse.
    Bei Interesse bitte melden!

Das mit dem Nudelauflauf hört sich juut an! Kannst ihn mir oder Koala mal schicken.

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis
    Die sind dann wie sauer eingelegt. Das gibt nun einen ganz leckeren Salat.

Je nach geschmack ein bisschen Wasser und Öl dazu, wir schneiden meist noch ein bisschen Zwiebel dazu, und fertig ist der ideale Wintersalat.

Oh das klingt aber lecker... :-)

• Zitat

Original von nic
    warte bis die pommes fertig sind. dann wird gegessen. überbackene schweinelende. habe den salat vergessen.....

Lecker, komme auch!

----------------------
    ----------------------

• Langsam, aber sicher, bekomme ich wieder einen Durchblick und kann auch schon etwas leichter atmen ;-)
    Ich war heut einkaufen - weil die letzten Tage war ich dazu nicht in der Lage und dann habe ich auf dem Sofa rumgelümmelt. Bei 8 Grad Aussentemperatur und "Schnürlregen" ist das das Beste, was man machen konnte.
    Jetzt eule ich auch mal ein bisschen rum - und werde meine aufkeimende schlechte Laune auf die Ösi-Post nicht ausbrechen lassen...
    *raaaaaaabäääääääääh* - bei uns kommt Samstags nämlich keine Post - somit kommt mein Amazon-Paket auch erst am Montag...*tiefseufz*

• PANIK :yikes STUDIUM :yikes MO GEHTS LOS :yikes ICH PEILE NICHT WAS ICH WÄHLEN SOLL :yikes ICH HAB SO EINEN SCHISS :yikes ICH WILL NICHT MEHR :yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes

• Ausgeschlafen, gefrühstückt, gesurft.

Schönen Nachmittag mit Freundin und ihrem Lebenspartner und meinem neuen "Schatzi" :grin verbracht ! :-]

Wieder zuhause: gegessen, rumeulen ...

Gleich gehts aufs Sofa: schmökern ... :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von nic
    gegessen, küche gemacht, jetzt gehts zum gemütlichen teil :-)
    euch allen einen schönen abend!!

Jaa das gleiche machen wir nun auch!

----------------------
    ----------------------