hat wieder geschlafen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich heute mal erst um 6.00h aufstehen musste, konnte ich um 10.15 wieder von der Arbeit abhauen, weil nichts los war und meine Kollegin das auch alleine schafft- will heute irgendwie keiner Brötchen.
Dann kam ich nach Hause und was sehe ich: Der Fritzi-Versand hat geliefert!Bis jetzt läuft der Tag gut. Obwohl: Ich hab neuen Kaffee gekauft und der schmeckt kacke.
-
hat schon das haus gesaugt, wird sich jetzt nen brötchen machen und dann nachher zum fußball gehen
-
Puh Drecksarbeit
Koche gerade Rote Rüben ein!
Koala muss noch ein paar Sachen sticken, mach ichs halt selber!:help -
bin vor einer stunde vom shoppen gekommen...... puh, hab ich geld ausgegeben!!
werd jetzt bügeln und putzen, zum lesen hab ich irgendwie nicht die nötige ruhe. -
Puh nun ein bisschen relaxen, war doch mehr, als ich gedacht habe. Haben am Schluß zu viert die Arbeit dann erledigt.
-
Zitat
Original von Hoffis
Koche gerade Rote Rüben ein!Wofür kann man die dann verwenden? *dummfrag*
Ich kenne die nur als - sauer eingelegt und als Borschtsch...
-
Ich habe leckere Rezepte, z.B. für Suppe und einen Nudelauflauf mit roter Bete und Schafskäse.
Bei Interesse bitte melden! -
Zitat
Original von Lilli
Wofür kann man die dann verwenden? *dummfrag*
Ich kenne die nur als - sauer eingelegt und als Borschtsch...
Die sind dann wie sauer eingelegt. Das gibt nun einen ganz leckeren Salat.
Je nach geschmack ein bisschen Wasser und Öl dazu, wir schneiden meist noch ein bisschen Zwiebel dazu, und fertig ist der ideale Wintersalat.
-
Zitat
Original von Rosina
Ich habe leckere Rezepte, z.B. für Suppe und einen Nudelauflauf mit roter Bete und Schafskäse.
Bei Interesse bitte melden!Das mit dem Nudelauflauf hört sich juut an! Kannst ihn mir oder Koala mal schicken.
-
/me geht wieder ins bett schlafen
-
warte bis die pommes fertig sind. dann wird gegessen. überbackene schweinelende. habe den salat vergessen.....
-
Zitat
Original von Hoffis
Die sind dann wie sauer eingelegt. Das gibt nun einen ganz leckeren Salat.Je nach geschmack ein bisschen Wasser und Öl dazu, wir schneiden meist noch ein bisschen Zwiebel dazu, und fertig ist der ideale Wintersalat.
Oh das klingt aber lecker...
-
Zitat
Original von nic
warte bis die pommes fertig sind. dann wird gegessen. überbackene schweinelende. habe den salat vergessen.....Lecker, komme auch!
-
Langsam, aber sicher, bekomme ich wieder einen Durchblick und kann auch schon etwas leichter atmen
Ich war heut einkaufen - weil die letzten Tage war ich dazu nicht in der Lage und dann habe ich auf dem Sofa rumgelümmelt. Bei 8 Grad Aussentemperatur und "Schnürlregen" ist das das Beste, was man machen konnte.
Jetzt eule ich auch mal ein bisschen rum - und werde meine aufkeimende schlechte Laune auf die Ösi-Post nicht ausbrechen lassen...
*raaaaaaabäääääääääh* - bei uns kommt Samstags nämlich keine Post - somit kommt mein Amazon-Paket auch erst am Montag...*tiefseufz* -
PANIK STUDIUM MO GEHTS LOS ICH PEILE NICHT WAS ICH WÄHLEN SOLL ICH HAB SO EINEN SCHISS ICH WILL NICHT MEHR :yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes:yikes
-
Ausgeschlafen, gefrühstückt, gesurft.
Schönen Nachmittag mit Freundin und ihrem Lebenspartner und meinem neuen "Schatzi" verbracht !
Wieder zuhause: gegessen, rumeulen ...
Gleich gehts aufs Sofa: schmökern ...
-
gegessen, küche gemacht, jetzt gehts zum gemütlichen teil
euch allen einen schönen abend!! -
Zitat
Original von nic
gegessen, küche gemacht, jetzt gehts zum gemütlichen teil
euch allen einen schönen abend!!Jaa das gleiche machen wir nun auch!
-
habt ihrs gut,
muß in den Regen raus
muß wach bleiben bis 06 h
muß arbeiten
hab keine lust