Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von nic
    feierabend.
    fühle mich so bescheiden, wie die ganze woche war. ich würde gerne meinen job hinschmeißen, aber ich weiß, dass ich definitiv nichts mehr finden werde, wo ich so gut verdiene. meine nerven spielen aber langsam nicht mehr mit und mein privatleben fängt an, darunter zu leiden......
    was solls- wochenende und abschalten bis am montag der gleiche mist weitergeht. ich habs so satt!

Das kenne ich auch.......Ich habe auch schon seit Monaten echt Stress im Geschäft. Das beeinträchtigt wirklich alles!
    Aber bei der Arbeitsmarktsituation was anderes finden?!
    Und da wäre man dann der erste der wieder "wegrationalisiert" wird..........

• stimmt, unbefristete verträge gibts sicher nirgends mehr.
    ich wurde letztes jahr erst übernommen, nachdem ich erst einen zeitvertrag hatte.
    habe probleme, seit unsere abteilung verlegt wurde und wir in ein anderes haus gekommen sind. der neue chef ist ein arsch und hat mich auf dem kieker, seit ich vor etwas mehr als zwei jahren ihm unterstellt wurde.
    heute hab ich zum ersten mal geheult. ich hab an sich ein großes mundwerk, wenn es um gerechtigkeit geht, aber hier kann ich einfach nicht mehr.
    adennoch hab ich angst, dass bald betriebsbedingte kündigungen anstehen oder die arbeitszeit und das gehalt gekürzt werden könnten.
    ein wechsel steht eigentlich nicht zur debatte, obwohl ich wirklich davon träume.....

sitze mittlerweile mit farbe auf dem kopf hier rum und warte, bis ich wieder ein paar jahre jünger aussehe :grin

• Habe endlich mal Zeit gehabt, nach den anstrengenden "Urlaubs" :-( -tagen, mich durch Stapel angesammelter Zeitungen zu arbeiten...

Nun wird geeult und dann will ich endlich mal wieder lesen !!!!!!!!!
    :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• fühle mich wie ein neuer mensch und seh auch so aus :wave
    was so ein bißchen farbe im haar alles bewirken kann :-]
    ich hätte jetzt richtig lust auf die piste zu gehen und einen drauf zu machen. aber ein gutes buch tut´s auch. wünsch euch allen einen schönen abend!!

• Habe schon die Waschmaschine angestellt, Spülmaschine ausgeräumt und sitze nun hier mit knurrendem Magen und warte darauf, daß meine Brötchen zu mir eilen. *Kooooooooooooohldampf!!!*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• 09:07 Uhr - Um viertel vor Acht durch das Klingeln des Postboten (welcher ein Amazon.de-Paket brachte *räusper*) aus dem Bett gefallen. Mein Süßer war total stinkig, dass es dieses Mal wieder nichts mit dem Ausschlafen wurde... Da ich danach nicht mehr schlafen konnte bin ich nun aufgestanden und sitze mit einer Tassee mittlerweile kalt gewordenem Kaffee hier und eule rum... (hihihi, ich liebe diesen Ausdruck: rumeulen :grin)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    ...und sitze mit einer Tassee mittlerweile kalt gewordenem Kaffee hier und eule rum... (hihihi, ich liebe diesen Ausdruck: rumeulen :grin)

Freut mich, daß Euch meine Wortschöpfung gefällt. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nachdem die Mietze mich mit lauten "HALLOOOOOOHO, ich bin wach, ich will spielen." Gemaunze geweckt hat, bin ich nun auch fit und turne hier mehr oder weniger gut gelaunt durch die Gegend.
    Erst ein bißchen eulen, dann ein bißchen lesen und dann.... tja, mal sehen vielleicht noch ne runde heija machen

• Habe einen super abend hinter mir...als Strohwitwer...mit 4 Jungs die mich beinahe im schwimmbad ersäuft haben(6-7-8-9)...auf dem Nachhauseweg zum Burger King meinte mein jüngster (6) zu seinem kumpel ..eigentlich Klasse oder..nur Männer... Männer wie wir.. uns geht es doch so richtig gut und zuhause haben wir auch noch die Dickmanns im Kühlschrank... die 4 waren natürlich um kurz nach 7 uhr wach haben den Frühstückstisch geplündert sind dann zusammen über die Rechner hergefallen und jetzt geht es zum Kampfsport...

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

• Na dann viel Vergnügen Lansky! Und lass dich nicht auf die Matte hauen. :grin

Ich sitze mit ner Tasse Kaffe vor dem PC, warte, dass die Haare antrocknen, guck was die Eulen zu erzählen haben und werd heute noch beim Aikido-Training vorbei schauen. NUR SCHAUEN!! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hab noch vor dem Aufstehen ein Buch fertig gelesen. Dan gabs lecker Frühstück. Und jetzt bin ich bei den Eulen und nebenbei läuft Mittermeier ! nIch liebe Mittermeier !! :grin :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Endlich mal wieder zu zweit richtig lange ausgeschlafen, da mein Schatz seine Facharbeit endlich fertig hat. Jetzt sitze ich erstmal hier mit Schoko-Capu und O-Saft und anschließend werden wir mal gucken ob unser Metzger noch was zum grillen hat. Heute wird auf der Geburtstagsfeier eines Freundes nochmal der Grill angeschmissen.

Dann muss ich noch nen Tomaten-Mozarella-Salat machen für heute Abend, will noch Jeans kaufen gehen und meine Haare färben.