ZitatOriginal von Sterntaler
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich neben Arbeit und Studium und Haushalt wohl kaum noch hierher kommen kann
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher ansatz!
bo
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich neben Arbeit und Studium und Haushalt wohl kaum noch hierher kommen kann
bo
ZitatOriginal von bogart
bo
Wie wäre der richtige Ansatz?
Neben den Eulen komme ich kaum noch zum Arbeiten, Haushalten und Studieren ?
Also heute morgen war ich bei der Krankengymnastik, der Mann hat goldene Hände, mein Kopfweh ist wie weggeblasen.
Jetzt sitz ich wieder an der Stickmaschine und muß ganz schnell noch heute fertigmachen. Wird heute noch abgeholt! Oder auch nicht! Aber muß aufjedenfall fertig sein. Na ja, so sind die Kunden halt.
Dann muß ich noch mit Sohn Nr. 2 zur Logopädin gehen und heute Abend noch zum Putzen.
Also schnell schnell.......weiterarbeiten........
So ein Mist... ich bin voll fertig vom Arbeiten und muss ja am WE auch arbeiten (wie immer?) und nun kann ich echt nicht pennen, weil cih so viel Kaffee und Latte Macchiato getrunken habe. Schittikack! Dann bin ich heut abend mal wieder unausstehlich- armer Mr Sterntaler...
Schittikack!
Da isses wieder...genial Sterntaler.
Gruss,
Doc
feierabend.
fühle mich so bescheiden, wie die ganze woche war. ich würde gerne meinen job hinschmeißen, aber ich weiß, dass ich definitiv nichts mehr finden werde, wo ich so gut verdiene. meine nerven spielen aber langsam nicht mehr mit und mein privatleben fängt an, darunter zu leiden......
was solls- wochenende und abschalten bis am montag der gleiche mist weitergeht. ich habs so satt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Da isses wieder...genial Sterntaler.
Gruss,
Doc
Ach so ein Unsinn ihr spinnt doch
P.s. Was mache ich schon wieder hier? Ich muss bügeln
---> chatten im eulenchat
Na LiveGoesOn, immer noch nicht da richtige Avatar
ZitatOriginal von nic
feierabend.
fühle mich so bescheiden, wie die ganze woche war. ich würde gerne meinen job hinschmeißen, aber ich weiß, dass ich definitiv nichts mehr finden werde, wo ich so gut verdiene. meine nerven spielen aber langsam nicht mehr mit und mein privatleben fängt an, darunter zu leiden......
was solls- wochenende und abschalten bis am montag der gleiche mist weitergeht. ich habs so satt!
Ich hatte das gleiche auch durch Anfang des Jahres... Ich kann dir wirklich nachfühlen. Einen ganz dicken Schmatzer und einen ganz dicken Knuddelgruß
Versuch den Kopf hochzuhalten, so gut es geht.
Ich schlürfe gerade eine Latte und lausche dem Gedröhne der Arbeiter...Strassenbau....das ganze Haus wackelt und dröhnt.....ich glaub ich werd gleich freiwillig einkaufen gehen...
Ach ja...die Heinzelmännchen...die Frau des Schusters (es war doch ein Schuster- oder?) war wirklich einmalig selten doof....Wär sie mal schöln liegen geblieben und hätte es genossen, dass die Arbeit erledigt ist...aber nein....die Neugierde....Blödes Weib
@ all
Bin auch von Arbeit kaputt. Baumscheiben auflockern, Blumenzwiebeln setzen Erde drauf fertig ich auch. Nach Hause Essen machen, mein Mann hat zwei kaputte Arme und jetzt bin ich vollkommen fertig. Bin jetzt hier und schau mich um.
ALLEN DENEN ES GENAUSO GEHT EIN SUPER WOCHENENDE.
Gruss oemchenli
@ Sterntaler
Ich bin definitiv auch Fan von Deinem "Schittikack!" Das (und Du natürlich!!!) hat hier richtig gefehlt, während Deines Internetentzuges!
Ich süffle gerade den letzten Schluck Kaffee aus meinem Riesen-Marsupilami-Humpen und erfreue mich an dem Gedanken, daß Wochenende ist.
ZitatOriginal von Batcat
(...)
Ich bin definitiv auch Fan von Deinem "Schittikack!" (...)
HAHAHA
Batty du bist eine!
16.46
ich bin gefrustet bis Oberkannte Unterlippe - nichts geht hier *grmmmpf*
Der neue MP3-Player lässt sich nicht installieren - bin zu dämlich dafür und evtl. hab ich auch die Dateien "vermurkst"...
dann schniefe und schnuffele ich nach einem bisschen Luft , die Nase ist dicht und beim Husten tuts mörderisch weh im Brustkorb..
Ich hoffe, dass ich das WE diese Seuche wech hab, es macht sich nicht gut in der Probezeit, wenn man da krank ist, ne?
Lieben Gruss, von
Sisi, der momentan alles stinkt
Hallo,
So ich geh jetzt mal den Wocheneinkauf erledigen. Bis später.
Ich will was sagen:
Ich habe gerade meinen eigenen PC gekriegt! Ich hatte nämlich noch nie einen! Juhuuuuuuuuuuuu
Zwar "nur" zusammengebastelt aus lauter alten PCs aber macht ja nichts!
Hi Leute
Ich bin heute auch etwas down, denn ich hab eventuell ein Problem mit meinen PC-Einstellungen. Ich sehe nämlich die Werbung auf meiner Site nicht, d. h. am unteren Bildschirmrand erkenne ich nur ein circa 3 cm breites weisses Feld. Was sehr Ihr?
Bye, Ivy
zu faul zum kochen gewesen, pizza bestellt. nachdem ich den ganzen tag nichts gegessen habe, fühle ich mich jetzt, als hätte ich einen stein verschluckt.
meine tochter hat papa-wochenende, ist erst eine stunde weg, und ich vermisse sie jetzt schon.
warte, bis das bad frei ist, dann geh ich haare färben...... es hebt meine stimmung nicht unbedingt, dass das nicht nur aus modischen gründen notwendig ist.