Was machen die Eulen gerade?

• hätte ich abitu könnte ich mich von deutsch und religion befreien lassen aber das habe ich eben nicht.
    obwohl ich dann die zeit in der arbeit nach hollen müsste.
    jetzt sind es so schon 4 stunden. aber mit dem neuen plan vielleicht / hoffentlich gar nicht mehr.
    mal sehen.

ich werd jetzt mal aufhören.
    gleich viertelnach.

• hat sich grad 2 avatare gebastelt und weiß nich welches er nehmen soll

<--- das jetzige oder lieber das angehängte?

• Statt Mini-Eulen-Treffen war heute leider Krankenbesuch angesagt ... :-(

Danach hab ich meinen Kaffee hier halt alleine getrunken.

Jetzt warte ich auf ein Date mit meiner Freundin, bis dahin wird "rumgeeult" ;-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ich find den adler klasse...

ich ha reli überlebt.
    freud euch.
    oder auch nicht.
    aber der unterricht war ja auch so toll *ironie*
    die meiste zeit saßen wir da und die lehrer sind wie aufgeschreckte hühner herumgelaufen und geguckt wie groß jetzt die klassen sind. da in etik viel zu viel waren und in reli zu wenge und dann auch noch zwei lehrer. naja. der rest verlief so das sie über die neue schulform, regelung gelabert haben.
    toll...

naja.. was solls..

dafür habi ch jetzt ace of empires II gespielt, die zeit vergessen aber es noch hier her geschaft.
    und meine maushand ist kalt.

• Die Eule Micha ist gerade mühsam von seiner Schriftstellerreise durch halb Deutschland wieder zu Hause angekommen.

Erst Köln - Barbara Wood und dann

Marburg - Iris.

Vom ersten war ich begeistert, vom zweiten bin ich immer noch Happy.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Die Eule Micha ist gerade mühsam von seiner Schriftstellerreise durch halb Deutschland wieder zu Hause angekommen.

Uff, dann bin ich ja beruhigt!

Zitat

Erst Köln - Barbara Wood und dann
    Marburg - Iris.
    Vom ersten war ich begeistert, vom zweiten bin ich immer noch Happy.

<gebauchpinseltfühl>

Das müssen wir natürlich irgendwann mal wiederholen -- sei's hier oder im "Fernen Osten"!

• Habe volle 1 1/2 Std. lang meine Zwillinge davon überzeugen müssen, dass sie jetzt müde sind und schlafen sollen... :sleep

Jetzt bin ich nudelfertig, "eule" hier ein wenig rum (@ Fritzi, "rumeulen" gefällt mir!! :-)), mampfe Schokolade Dragees (man gönnt sich ja sonst nix) und frage mich, wieso der Mensch den Hang hat, Nachwuchs auf die Welt zu stellen...

• Zitat

Original von Gemini

(@ Fritzi, "rumeulen" gefällt mir!! :-))

ist nicht auf meinm Mist gewachsen ... :grin Aber ich finde den Ausdruck spitze !!

So, Besuch bei Freundin war schön, gleich gehts aufs Sofa !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Seit 8.30 besticke ich T-Shirt`s. Dann kam eine Kundin und wollte Sweat-Shirt besticken lassen. Hat sich vier Muster ausgesucht. Jetzt muß ich wieder die T-Shirt`s weiterbesticken und nebenher ein bischen "herumeulen". Der Ausdruck gefällt mir. Dann koche ich eine Kürbissuppe, danach gehe ich Putzen. Danach der Kleinen bei den Hausi zuschauen (will sie noch nicht alleine machen). Und da danach oh je muß ich Bügeln :cry, damit mir meine arme Hand noch mehr weh tut. Zum Glück geht es morgen früh wieder zur Krankengymnastik.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Früh aufgestanden, mit lecker Kaffee und Zigarettchen telefoniert.

Angefangen, hier mal ein bißchen zu entrümpeln ... jede Kiste, die ich beim Umzug weniger tragen muß, ist eine gute Kiste ... :grin :grin

Jetzt ein bißchen rumeulen, gleich wird ein bißchen was gegessen und danach gehts weiter mit Ausmisten.

Elke Heidenreich

BT

• 12:49 Uhr - Die Mittagspause liegt gerade wieder hinter mir und ich wende mich wieder meiner Arbeit zu... So denn was zu tun wäre... Hier ist heute nämlich nicht so viel los und das bis 18 Uhr heute... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Draussen ist wunderschönes Wetter.... Ich gehe jetzt mit meinen Zwillis auf den Spielplatz. Werde ihre Bobbycars auch mitnehmen. So ist auch Bewegung für die Mama gewährleistet :-)