ZitatOriginal von Fritzi
Na, dann geh doch ein bißchen knuddeln ....
wenn denn?
ZitatOriginal von Fritzi
Na, dann geh doch ein bißchen knuddeln ....
wenn denn?
Dann wünsche ich dir ein paar schöne, freie Tage!
ich sitze ganz allein in einem öden hotelzimmer (schluchz)und habe nur mein notebook und den internetanschluss (freu)
ZitatOriginal von mike
ich sitze ganz allein in einem öden hotelzimmer (schluchz)und habe nur mein notebook und den internetanschluss (freu)
Und warum rennst du dann so fix aus dem Chat davon? Hättest doch noch ein wenig Zeit mit uns verbringen können.
schreibe eine Mail an meine beste Freundin, höre nebenbei das neue Album von R.E.M., singe laut und falsch mit und schau mich nebenbei bei den Eulen um
hallo wolke,
ab einer bestimmten anzahl von usern finde ich im chat keinen zugang mehr, dann ist es besser zu gehen
Hallo,
Ich hab die Geburtstagsgala für Lilo Pulver engeschaut. War richtig toll !
Jetzt schau ich hier nochmal kurz vorbei und geh dann in mein Bett.
kaffeetrinkend am schreitbisch sitzen.... nach einer zigarette gieren...... wie soll das mit dem aufhören klappen??!!
hab nicht mal den wecker gebraucht, bin relativ ausgeschlafen, obwohl ich schlecht geträumt hab und dauernd wach war.
trotzdem wünsch ich mir den FREITAG her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze hier völlig entspannt bei einer Tasse Kaffee, durchstöber das Verpasste nach einem verlängerten Wellness-We.
Ach..und Urlaub hab ich auch noch diese Woche.
Sitze mit zwei PC und Schlepptopf am selben Schreibtisch -- Textarbeit am Schleppi, denn der PC gehört mal wieder gründlich entrümpelt und defragmentiert!
Und wenn das nicht reicht, dann ... Format C: und System neu installieren ... <seufz>
ZitatOriginal von Heaven
Ich sitze hier völlig entspannt bei einer Tasse Kaffee, durchstöber das Verpasste nach einem verlängerten Wellness-We.
Ach..und Urlaub hab ich auch noch diese Woche.
du wirst echt verwöhnt, oder?
bo
Ich denke, ich hab mir das mal verdient.
Jaa, wenn man im Heaven schwebt ist alles leichter...über das ganze Gesicht grins und etwas gute Laune verbreit
Hallo,
Sitz grad in der Schule und warte das der Tag rum geht. Haben grad Textverarbeitung deshalb kann ich kurz vorbei schauen.
ZitatOriginal von Heaven
Ich denke, ich hab mir das mal verdient.
Jaa, wenn man im Heaven schwebt ist alles leichter...über das ganze Gesicht grins und etwas gute Laune verbreit
Ach Heaven, ich reich Dir mal die Hand ....
Gut ausgeschlafen aus dem Bett gekrochen.
Kaffee gekocht, Brot gemacht, mit eben diesen Zutaten gemütlich vor den PC gesetzt und den Tag in gepflegter Eulen-Nest-Atmosphäre beginnen lassen....
Was will man mehr ?
ZitatOriginal von Fritzi
Was will man mehr ?
Vor dem Aus-dem-Bett-kriechen noch guten Sex?
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Vor dem Aus-dem-Bett-kriechen noch guten Sex?
Gruss,
Doc
Ja, tolle Idee, aber da muß ich noch ein bißchen mit warten ...
Ich sitze hier mit Sonddorn Gummibärchen vor dem PC, die ich in dem neuen Gummibärenladen erstanden habe,und lese
Home von der Arbeit. Lasagnevollgegessen. (Danke Mrs Mama Mr Sterntaler! :-))
Grade wurde mit Feuer gereicht, nun quarze ich eine.
Werd Kaffee trinken und dann 15 Minuten Bubu machen.
eMail an Fachschaft schreiben. Grundlagen wiederholen. Bügeln.
Wenn ich das alles geschafft habe, will ich endlich mal wieder was schönes Lesen. Würde mich schon mit 20 Minuten zufrieden geben. (Der Mensch wird genügsam, nicht? :-()
Wenn ich nicht in den nächsten Tagen min. 2 Bücher (wegen des Geldes auch gerne Mängelexemplare!) irgendwo erstehe, die ich mir zumindest ins Regal stellen und ansehen und drüber freuen kann und die nichts mit Studium zu tun haben, glaube ich nicht, dass meine Laune noch jemals wieder besser wird.
ZitatOriginal von Sterntaler
Grade wurde mit Feuer gereicht, nun quarze ich eine.
Nennt man das tatsächlich so?
Ich dachte, meine Tochter würde mich vergackeiern ...
Die "quarzt" allerdings nicht.