Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Ich weiß nicht... ich hoffe es auf alle Fälle. Zur Zeit sind alle meine Kommilitionen in meiner Vorstellung Intelligenzbestien. :wow


    Keine Bange! Ich bin schon lange fertig!


    :lache


    Zitat

    Naja abwarten... am 18. heisste es "Get the party started", wahlweise auch "Knocking on heaven´s door" ...


    Es wird dir Spaß machen.


    Was ich am liebsten gemacht habe (weil in den Seminaren nicht soviel dummes Zeug gelabert wurde), war mittelalterliche Literatur. Für den Einstieg ist das echt schön, und wenn man einen Schwaben im Kurs hat, wird es richtig lustig, denn wenn ein Schwabe die alten Texte vorliest, versteht man sie auf Anhieb! :lache

  • aahh.. soll ich oder soll ich nicht die alten exemplare von text art bestellen? obwohl ienige schon vom titel thema gut anhören.


    args... ich weis momentan gar nicht was ich machen soll.

  • Iris , ich kenne die männerschnupfen-geschichte...... aber ich dachte, das sei ein scherz. dass das ein ratgeber für solche lebenslagen ist, weiß ich erst jetzt.... wie gut, dass er an sich gute abwehrkräfte hat... und zum ersten mal seit zwei jahren erkältet ist. :anbet


    18.02 das essen steht auf dem herd. ich mach den rest von heute mittag nochmal warm. jetzt allerdings mit nudeln.
    also wenn ihr vorbeikommen wollt, müsst ihr euch beeilen :bruell


    falls heute abend tatort kommt, werd ich ihn mir ansehn- ansonsten wird weitergelesen.


    euch allen einen schönen sonntagabend

  • Zitat

    Original von nic
    also wenn ihr vorbeikommen wollt, müsst ihr euch beeilen :bruell


    falls heute abend tatort kommt, werd ich ihn mir ansehn- ansonsten wird weitergelesen.


    Autsch! Ich fürchte, ich werde glotzen! Das bedeutet: Ausnahmezustand im Hause Kammerer! Aber heute abend kommt ein Tatort mit Axel Milberg, und den mag ich! (Stirb und werde)

  • Zitat

    Original von Iris


    Autsch! Ich fürchte, ich werde glotzen! Das bedeutet: Ausnahmezustand im Hause Kammerer! Aber heute abend kommt ein Tatort mit Axel Milberg, und den mag ich! (Stirb und werde)


    Also ich werd ihn auch nicht verpassen! In der Kurzbeschreibung im Programmheft hört er sich gut an!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • ich werd nicht mehr...... soeben kam mein schatz und meinte, er habe mich entlastet, ich solle mal sehn, was er heute geleistet hat: er hat das bett bezogen. mit der dicksten biberbettwäsche, die der schrank mit den wintersachen hergegeben hat.... weil es ja jetzt wieder so kalt wird nachts-
    bin zumindest davon begeistert, dass er sich für fünf minuten aus seiner lethargie gerissen hat. auch wenn ich heute nacht davon träume, in einer sauna zu sitzen und mich zu tode schwitzen werde- ich werde mich dafür einsetzen, dass er das bundesverdienstkreuz bekommt. mit der heldentat trotz seiner schweren erkranknung hat er sicher gute chancen :grin


    danke für den tatort-tipp iris. ich werd ihn auch ansehn.

  • Ich sitze im Hausmantel, schwarz mit weißen Punkten, von Walter Brandin, dem Texter und Komponisten der meisten Udo Jürgens-Titel vor dem PC, nachdem ich gerade ein Melissenbad genommen habe.
    Diesen Mantel bekam ich von der Tochter Brandins geschenkt, nachdem ich die Trauerfeier für ihre Stiefmutter organisiert und geleitet habe. Ich habe die Trauerrede geschrieben und vorgetragen, also sozusagen wie ein weltlicher Priester die Stiefmutter beerdigt.
    Mal sehen, ob mir heute noch ein Text einfällt. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Nichts neues aus Braunschweig:


    Sterntaler wird wieder einmal überwältigt von ihrer Abenddepression angesichts des Studiums und ihrem Schiss vor allem und dem Glauben an ihre völlige Dummheit.
    Hinzukommt noch ergänzend der Zeitmangel, sich noch irgendwie vorzubereiten, da morgen wieder 4.30h aufstehen und im Bäckereibusiness zu arbeiten, einer immernoch unaufgeräumten Küche nach der Sour-Cream- Fressorgie und 2 Körben Bügelwäsche (wie schaffen das bloß 2 Leute alleine so viele Klamotten dreckig zu machen?). Des weiteren wartet noch eine kaputte Waschmaschine, diverse zu erledigende Kleinigkeiten und die Tatsache, das Mr Sterntaler in seinem Urlaub, der dummerweise mit dem unseres Nachbarn zusammenfällt, sich nicht mehr vom Sofa herunterbewegen wird.


    Ich hab keinen Bock mehr auf alles :cry

  • 20.07h
    Zurück vom "Hamburger Fischmarkt"! Nach Matjesbrötchengelage, gefolgt von einer Currywurst *lechz* - die gibbet bei uns nämlich nicht - und "Beine in den Bauch stehen" weil der kleine Hosenscheisser 7 Runden auf dem Karussel (hier "Ringelspiel " genannt) drehen musste, bin ich völlig erledigt. Ich leg mich neben meinen Schnupfen-Männe und werde meinen "Engelspapst" weiterlesen.
    PS: Noch ist der Schnupfen in den Anfängen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass Nic und ich den gleichen Mann haben :cry