Was machen die Eulen gerade?

  • klar, komm her :lache. nur die kroketten müsstest du mitbrigen, hab keine da. ansonsten ist von allem noch was übrig.


    muss mich jetzt an chaos in der küche machen (dabei könntest du mir dann auch gleich helfen :lache ) meine spülmaschine is kaputt :cry


    dann hab ich noch eine stunde hausarbeit vor mir und wehe danach stört mich jemand beim lesen :fetch


    meine tochter ist ürbigens schon wieder mit einem buch verschwunden. sie ist kaum ansprechbar, seit sie sich gestern "Professor Berkley und die Nebel von London" gekauft hat.

  • Zitat

    Original von nic
    klar, komm her :lache. nur die kroketten müsstest du mitbrigen, hab keine da. ansonsten ist von allem noch was übrig.


    Mom..ent ...


    Zitat

    muss mich jetzt an chaos in der küche machen (dabei könntest du mir dann auch gleich helfen :lache ) meine spülmaschine is kaputt :cry


    Ähmmm ... ich glaub, ich überleg mir das doch nochmal ... :gruebel
    Aber wenn ich damit deine Ehe retten kann ...


    Zitat

    meine tochter ist ürbigens schon wieder mit einem buch verschwunden. sie ist kaum ansprechbar, seit sie sich gestern "Professor Berkley und die Nebel von London" gekauft hat.


    Meine hat heute Telefonose ... akut ... hoffentlich wird 's nicht chronisch ...

  • kannst schon kommen... die küche ist auch sauber. :grin die kleine hat sich kurz vom buch losgerissen..... der herr des hauses ist ja schwerkrank, er kann sich kaum bewegen mit seinem schnupfen- da kann man doch nicht verlangen, dass er geschirr abtrocknet.... er könnte sich immerhin den tod holen :lache
    ich bring ihm jetzt noch ein paar kekse und muntere ihn auf -soll heißen, ich ziehe ihn auf. langsam übertreibt er nämlich....


    ..... und ich hab jetzt keine lust mehr noch was zu machen... also zieh ich das lesen vor.
    der orange-zimt-tee zieht gerade, die säulen der erde warten auf mich- was will man mehr?!

  • Zitat

    Original von nic
    meine tochter ist ürbigens schon wieder mit einem buch verschwunden. sie ist kaum ansprechbar, seit sie sich gestern "Professor Berkley und die Nebel von London" gekauft hat.


    Hi Nic, stellst du bitte anschließend das Buch mal ein wenig vor, sie wird dir sicherlich aus dem Buch erzählen. Du weißt, ich bin immer an Kinder/Jugendbüchern interessiert. :-)

  • 13:50 vorsichtig ein Auge geöffnet


    13:52 Schlafzimmer für zu hell befunden und auge wieder geschlossen


    13:55 quengelnde Katze aus dem Bett getreten


    13.56 umgedreht und Kissen übern Kopf gezogen


    13:58 Katze die Zunge rausgestreckt und vorsichtig die Füße aus dem Bet gestreckt.


    13:59 Katze vom Bein geklaubt und in die Küche geschleift


    14:00 Frühstück für Katzi gemacht


    14:02 Tee für mich gemacht


    14:03 festgestellt kühlschrank ist immer noch leer und Milch ist seit einer Woche abgelaufen


    14:04 zu ängstlich Milchtüte zu öffnen daher komplett entsorgt


    14:05 Pc angemacht und knabbere ungekochte Nudeln.... sehr lecker nahrhaft und gut für die Zähne *knackknackknack*

  • Ohja, zu den Medaillons komme ich auch gerne, den Schokopudding muß ich aber auch nicht haben.


    Kroketten habe ich auch.


    Ansonsten gönne ich mir nach erfolgreicher Hausarbeit (*blörk*) meinen Nachmittagskaffee und gebe mir die Eulen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab gerade Country Potatos mit Sour Cream gegessen und vermute, dass ich in geraumer Zeit platzen werde.


    So vollgefressen hab ich gerade keinen Bock, die Küche aufzuräumen und deswegen verweile ich noch ein Bissel bei den Eulem.


    Mein Schiss vor dem Studium hat sich vorhin schlagartig gelegt, als ich eine Brille aufgesetzt habe und gemerkt habe, wie intelligent ich damit aussehe. Das bedeutet, ich könnte quasi zumindest so tun als hätte ich Ahnung.

  • 17.30 per email antrag auf eine herz-lungen-maschine bei der krankenkasse meines herren und gebieters gestellt. hoffentlich kommt die antwort schnell. ich kann die gestalt das leiden christi nämlich nicht mehr sehen ohne grantig zu werden.
    :pille
    17.49 mache jetzt abendbrot und überlege, ob ich den abend nicht lieber in einer cocktailbar verbringen möchte..... ein paar lachende gesichter täten mir gut.
    herrgottnochmal- ich war letzte woche mit fieber arbeiten und kaum läuft einem mann die nase, zieht er ein gesicht wie sieben tage regenwetter.
    am besten, ich frag mal, ob das testament schon gemacht ist.....

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Mein Schiss vor dem Studium hat sich vorhin schlagartig gelegt, als ich eine Brille aufgesetzt habe und gemerkt habe, wie intelligent ich damit aussehe. Das bedeutet, ich könnte quasi zumindest so tun als hätte ich Ahnung.


    Du wirst am dritten Tag allerspätestens feststellen, daß auch an der Uni nur mit Wasser gekocht wird.


    Und daß die, die die Klappe am weitesten aufreißen, Schaumschläger sind! :lache

  • Zitat

    Original von nic
    17.30 per email antrag auf eine herz-lungen-maschine bei der krankenkasse meines herren und gebieters gestellt. hoffentlich kommt die antwort schnell. ich kann die gestalt das leiden christi nämlich nicht mehr sehen ohne grantig zu werden.


    Du wirst es ertragen müssen.


    Ich verweise dich mal auf die Männerschnupfen-Threads ... Doc wird sie dir sicher gerne ausfindig machen.


    Zitat

    am besten, ich frag mal, ob das testament schon gemacht ist.....


  • Zitat

    Original von Iris


    Du wirst am dritten Tag allerspätestens feststellen, daß auch an der Uni nur mit Wasser gekocht wird.


    Und daß die, die die Klappe am weitesten aufreißen, Schaumschläger sind! :lache


    Ich weiß nicht... ich hoffe es auf alle Fälle. Zur Zeit sind alle meine Kommilitionen in meiner Vorstellung Intelligenzbestien. :wow


    Naja abwarten... am 18. heisste es "Get the party started", wahlweise auch "Knocking on heaven´s door" ...