Was machen die Eulen gerade?

  • Ich heule mir die Augen aus, nachdem ich mir heute ein paar Bücher fürs Studium zugelegt habe. Ich glaub ich werd die miserabelste Lehrerin. Ich schaff das niemals, mir das alles zu merken oder zumindest annähernd einen Plan zu haben :cry


    Am liebsten würd ich schon wieder alles absagen- ich bin nun restlos entmutigt.

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Ich heule mir die Augen aus, nachdem ich mir heute ein paar Bücher fürs Studium zugelegt habe. Ich glaub ich werd die miserabelste Lehrerin. Ich schaff das niemals, mir das alles zu merken oder zumindest annähernd einen Plan zu haben :cry


    Am liebsten würd ich schon wieder alles absagen- ich bin nun restlos entmutigt.


    Natürlich schaffts du das!!! Und absagen kommt ja gar nicht in Frage :knuddel1

  • *schluchz*


    Danke, ihr seid wirklich lieb.
    Aber nach einem Jahr Pause nach dem Abi fühle ich mich so, als wüsste ich gar nichts mehr. Dann bin ich im ersten Nachrückverfahren reingekommen, bestimmt bin ich mit die dümmste und weiß fast gar nichts :cry


    Keine Ahnung, vielleicht übertreibe ich gerade auch und finde alles hochdramatisch- aber trotzdem gehts mir schlecht.- :-(


    Egal. Gehe besser gleich pennen. Vielleicht hat sich das morgen ja gelegt.

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ist das Reclam-Heftchen angekommen??



    Ja, hab ich dir schon 2 mal geschrieben (PN und im "Reclam- Thread") ;-)


    Aber ich bedanke mich auch trotzdem gerne noch ein drittes Mal recht herzlich bei dir :knuddel

  • Habe einen sehr schönen Nachmittag verbracht bei meiner Freundin !


    Das Abendbrot bei meiner Mama war auch nicht zu verachten ... :grin
    (konnte endlich mal wieder mit Appetit essen ! )


    Dann hab ich das Auto mit Flohmarktkisten vollgepackt und nu bin ich hier ...


    Werde aber heute nicht allzu lange aufbleiben, bin doch etwas erholungsbedürftig im Moment und außerdem muß ich morgen ja schon etwas eher aufstehen... (7:30 Uhr ... :cry )

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Du fängst das Studium doch nicht als Einzige an - du wirst schon Unterstützung finden! Keine Bange.
    Mach dich ins Bett , Kleene und morgen siehts schon besser aus!
    Was ist schon ein Jahr Pause? Ich habe nach 12 Jahren Pause wieder zum Arbeiten begonnen und packe es auch! Und glaube mir - ich hatte auch soviel Angst davor. Aber wenn man dann dabei ist, ist alles viel einfacher, als es vorher den Anschein hatte! :knuddel

  • Zitat

    Original von Sisi
    Du fängst das Studium doch nicht als Einzige an - du wirst schon Unterstützung finden! Keine Bange.
    Mach dich ins Bett , Kleene und morgen siehts schon besser aus!
    Was ist schon ein Jahr Pause? Ich habe nach 12 Jahren Pause wieder zum Arbeiten begonnen und packe es auch! Und glaube mir - ich hatte auch soviel Angst davor. Aber wenn man dann dabei ist, ist alles viel einfacher, als es vorher den Anschein hatte! :knuddel



    DANKE :kiss


    :knuddel


    N8i von eurer Heulboje Sterntaler

  • wie? ihr könnt bei der arbeit ins net, wie ich lese? *neid* bei uns ist das bei prügelstrafe verboten..... zumindest droht die kündigung.
    ich kann leider nur vor der arbeit in foren unterwegs sein (d.h. bis kurz nach 6) oder danach (im moment wegen unverschämtem chef meist erst spät...)


    hab gerade frischen tee gekocht. stimmung hier ist so lala, weil ständig jemand von uns krank ist- jetzt hats den mann im haus erwischt und das ist ja bekanntlich immer am schlimmsten..... :anbet


    nach eine lesenacht bin ich noch etwas müde, will aber gleich weiterlesen (die säulen der erde) obwohl ich einiges an arbeiten zu erledigen hätte (bügeln, staubsaugen, betten beziehen) :rolleyes
    :bruell ich hab aber keine lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wünsche allen hier einen schönen sonntag, der sich hoffentlich lange hinzieht.... montags ist immer der schlimmste tag im büro, den würde ich gerne ausfallen lassen

  • ---> um 9.25 aufgestanden
    ---> brötchen und kaffee gefrühstückt
    ---> angezogen
    ---> foren rumschnüffln
    ---> auf ein counterstrike match wart
    ---> und danach mal gucken was sich so entwickelt

  • Uhr stehengeblieben und nicht bemerkt, deshalb muß jetzt ganz schnell Mittagessenkochen für die ganze Mannschaft die um 12.15 Uhr wieder erscheint und Hunger hat.


    Hoffentlich muß ich dann keinen Fisch ausnehmen und putzen und ebentuell schnell noch braten. (Die Jungs sind beim Fischen)

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • 11:29 Uhr - Eben erst aufgestanden. Jetzt losgedackelt und eine Kopfschmerztablette geholt. Waren wohl doch ein wenig zu viele Tequilas gestern... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat