Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Iris
    Bin seit einer Stunde zurück aus Frankfurt. Erstmal raus aus der "Kluft" -- jetzt sitze ich im Schlabberlook (Jogginghose, Bigshirt, dicke Socken) vor dem PC und eule herum. ;-)


    Na, dann mal her mit dem Bericht... Wie ist es denn gewesen??? :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Sehr anstrengend. Sehr effektiv. Viiiiiiiiiiiiiiele Kontakte, viele Gespräche, lauter nette Leute. Viele wichtige Infos.
    Ich muß das alles erstmal in meinem Kopf sortieren ...


    Mein Tribun war jedenfalls super-präsentiert auf der Messe: oben im Regal, weithin sichtbar. Grundgütiger, ist das ein Gefühl ...


  • Erstmal Danke fürs Knuddeln und danke, daß ich bei Deinem Beitrag hier mal wieder schön lachen konnte !!! Heeeeeeeeeeeeerlich !! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Iris


    Mein Tribun war jedenfalls super-präsentiert auf der Messe: oben im Regal, weithin sichtbar. Grundgütiger, ist das ein Gefühl ...


    Gratulation !!!!!!!!!!!!!! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ... Aufgewacht - aber nicht wirklich ausgeschlafen - weil irgendwo ein Handy Schmerzensschreie ausgestossen hat... Akku leer. *Böse Blicke zum Besitzer des Handys werf*


    ... in die Wochenendrelaxklamotten geworfen und Brötchen holen lassen


    ... Frühstückstisch gedeckt


    ... PC angeworfen und auf den Rest der Meute wart ;-)


    ... dezentes Magenknurren ertönt aus dem Off (oder sollte ich sagen: aus dem Inneren?) :-(

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ..wach geworden


    ..mit quengelnder katze gespielt


    ..Katze vom Schrank gerettet


    ..überlegt wieder ins Bett zu gehen, dagegen entschieden


    ..Pc angeschmissen


    ..festgestellt shite-Fridge is leer

  • ... für einen Urlaubstag oder auch einen Samstag einfach zu früh aufgewacht .... :fetch


    ... aufgestanden, Kaffee gekocht, Toast runtergewürgt...


    ... mit Freundin telefoniert, mails gelesen, mit Mama telefoniert...


    ... mails gelesen, ab ins Eulen-Nest und kuscheln ! :-]


    Nachher fahre ich zu meiner Freundin, und dann hole ich mir das Auto meiner Mama ab (incl. Kaffee ?) , dann wird das Auto mit Flohmarktkisten vollgepackt und morgen um 11 Uhr hoffe ich, auf dem Flohmarkt Tonnen an alten Klotten loswerden zu können !!!
    Drückt mir die Daumen !!


    und wenn ich alles für 'nen Euro losschlage : jede Kiste weniger muß beim Umzug nicht mehr geschleppt werden ....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT



  • HAHAHA :lache
    Hat deine Brille eigentlich mehr Eindruck gemacht bei der Jagd auf die bösen Buben? :-)

  • Ersteinmal brauche ich ein bischen meine Ruhe,


    hatte jetzt drei Stunden am Stück Singstunde. Macht sehr viel Spaß, selbst mit rasenden Kopfschmerzen.


    Habe mir eine Kopfschmerztablette genommen. Dann muß ich Abendessen für alle herrichten, Tochter ins Bett bringen und dann kann ich mich auf den Sofa setzen und Füße hochlegen! Denn heute Arbeite ich nichts mehr, mir reicht es nämlich.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

  • HI there,


    also gerade bin ich wild am Tippeln und am Eulen...


    mm - ich werde heute wohl nicht mehr viel machen. Berichte schreiben, HA machen.. und dann lesen und bald schlafen.. gehen.. bin immer noch soooo müde von England.. :lache

  • Hallo Zusammen,


    Ich schau gerade "Wer wird Millionär", bin nebenbei im Internet (gerade bei den Eulen) und sollte eigentlich noch Idiomatik lernen und dann bald ins Bett gehen weil ich morgen früh arbeiten muss. :-(

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Werde mir gleich einen Salbei-Tee machen (hust, hust), mich schön einkuscheln, "Stadt, Land, Mord" von Fanny Müller und Susanne Fischer lesen und dabei weiter vor mich hin kichern :grin


    Rosina

  • Im Hintergrund läuft ein Special von Rammstein (VIVA) und vor mir steht ein Glas Blauer Portugieser - vorhin hab ich mir ein paar Stückchen Käse und Weintrauben gegönnt. Was will der Mensch mehr?
    Männe ist froh, dass er Österreich ./. Polen sehen darf und daher sehr geschmeidig.... :grin