Oh Rosina!
Dann deck dich gut zu, trink lecker warme Milch mit Honig und werd schnell wieder gesund!
Oh Rosina!
Dann deck dich gut zu, trink lecker warme Milch mit Honig und werd schnell wieder gesund!
Danke, Sterntaler!
Wird sofort gemacht.
Ach ja: Und dicken Schal nicht vergessen!
Gute Besserung!
Passe auf vier Kinder auf. Koche Kaffee, aber nicht für mich. Schaue ein bischen bei den Eulen rein. Und muß um 19.00 Uhr noch zur Arbeit gehen. Oh ich habe gar keine Lust.
Heimgekommen, aufgeräumt, Kuchen gebacken und jetzt eine Tasse Kaffee vor der Kiste. Das Wochenende kann kommen!
Bei mir dauerts noch ein Weilchen bis zum Wochenende. Ich muss morgen noch mal bis Mittag arbeiten. Dafür sind es jetzt nur noch ungefähr 1 1/2 Stunden bis Feierabend. Die werd ich schon auch noch schaffen.
bo schielt auch schon ständig auf die feierabenduhr...
ZitatOriginal von Kyara
Bei mir dauerts noch ein Weilchen bis zum Wochenende. Ich muss morgen noch mal bis Mittag arbeiten. (...)
Grüß dich, ich auch! Wir schaffen das schon
Schön dass es noch Leidensgenoss(in)en gibt.
Ich koche gerade, Ratsherrentopf, gehe gleich wieder umrühren, Krümel den Ball wegkicken, Merlot trinken usw......
Freitag ab 12 ist geil, da fängt für mich das Wochenende an, da wird kein Bleistift mehr angerührt, nur noch relaxen.
ZitatOriginal von Marlowe
Ich koche gerade, Ratsherrentopf, gehe gleich wieder umrühren, Krümel den Ball wegkicken, Merlot trinken usw......
Kann ich vorbeikommen? Ich beschäftige auch Krümel, während du zu Ende kochst!
Hast wohl Hunger???
ZitatOriginal von Marlowe
Hast wohl Hunger???
Kriege noch Lasagne heute abend bei Mr Sterntalers Eltern anlässlich des Besuchs einer Oma von ihm aus Franken.
Bis dahin muss ich noch hungern...
wow! ihr werdet ja richtig verwöhnt alle! merlot, lasagne....
und ich?
bo
Bitte:
Weisst ja, wie Batty schon sagte: Virtuelle Leckereien haben wenigstens keine Kalorien!
Bo, das ist noch garnichts, erst essen, danach mit Krümel Gassi gehen zum Verdauen, dann in die Badewanne, dann ....ach, lies einfach meine Geschichte im Wettbewerb Oktober.
na besser als nix!
bo...futtert jetzt virtuell
ZitatOriginal von Sterntaler
Kann ich vorbeikommen? Ich beschäftige auch Krümel, während du zu Ende kochst!
Darf ich auch kommen ??? Ich ess auch nix weg, ich will bloß Merlot und ein paar nette Stunden ....
erstmal will ich auch die Fritzi knuddeln, die hat der verdient, weil sie so lieb ist
06:00 h erscheine mit nassen haaren auf der Arbeit und bekomme schiefe Blicke wegen meiner Brille
06:30 der erte blöde komentar ist gefallen nun trauen sich alle
07:00 frühstück ich befriedie meine Hawai-ciabattasucht.
08:00 wir fahren dumm rum
09:00 wir fahren immer noch dumm rum und überlegen ob wir überflüssig sind
10:00 wir finden jemanden der nicht angschnallt ist
10:10 der jemand bezahlt und bedankt sich sogar noch
11:00 wir finden einen Wildpinkler auf dem Rastplatz und ich schimpfe über Aussenlautsprecher
11:05 dem Wildpinkler ist es peinlich und er will das Verwarnungsgeld nicht zahlen
11:10 wir schreiben eine Anzeige ^^^
12:00 wir sehen einen Telefonierer und Rechtsüberholer.
12:10 wir halten den rechtsüberholer an
12:11 wir finden ganz viele geklaute Radios im Kofferraum des rechtsüberholers.
12:12 der Rechtsüberholer wird mit Radios und Handschellen zur Wache gebracht
12:13 Wir freuen uns über unseren Fang und fühlen uns nicht mehr Überflüssig.
13:00 wir schreiben immer noch an der Liste der Radios
14:00 wir bringen den bösen Buben zur Kripo
14:30 wir tanken
15:00 FEIERABEND
15:10 ich stehe im Stau
15:40 ich komme zu Hause an
15:41 ich schlafe
16:00 ich schlafe immer noch
17.00 schnarch
18:00 immer noch am Pennen
19:00 ich öffne vorsichtig ein Auge
19:01 ich schlafe weiter
19:30 ich werde wach und mache Pizzabaguettes und schalte den PC an.....
Bin seit einer Stunde zurück aus Frankfurt. Erstmal raus aus der "Kluft" -- jetzt sitze ich im Schlabberlook (Jogginghose, Bigshirt, dicke Socken) vor dem PC und eule herum.