9:05 Uhr sitze am PC und ärger mich über die schlechte Qualität des geschenkten Farbdruckers.
9:06 Uhr denke darüber nach wie ich ein wenig Spaß in den Foren haben kann...
9:05 Uhr sitze am PC und ärger mich über die schlechte Qualität des geschenkten Farbdruckers.
9:06 Uhr denke darüber nach wie ich ein wenig Spaß in den Foren haben kann...
was ich gerade mache??
Im Forum lesen und Kaffee schlürfen - Frühstückspause
An einem neuen Projekt schreiben und zwischendurch immer mal wieder ins Forum schauen, deshalb bin ich unentwegt eingeloggt ... Flatrate sei Dank!
9.37 Uhr - Denke gerade darüber nach, wie ich auch zu einem geschenktem Farbdrucker kommen kann
9.38 Uhr - Bin gerade in einer depressiven Phase, es regnet
9.40 Uhr - Die depressive Phase ist beendet, mir ist eingefallen, dass ich heute Abend zu einem wilden Caipi-Besäufnis gehe
Gruss,
Doc als Gast
Arbeiten... und zwischendurch immer mal gucken, denn die Tätigkeit, die ich mache, muss immer mal wieder unterbrochen werden, weil ich sonst vor lauter Zahlen die Zahlen nicht mehr erkenne
bo hat gerade einem kunden einige lösungsansätze für ein installationsproblem beschrieben...und hofft, dass es auch klappt...dann kann er endlich wieder in der büchereule schmökern..
Hi,
bin gerade dabei mich hier einzulesen ............... hab mich erst vorhin registriert .............. und hab hier noch ein paar klitzekleine Problemchen.
Aber es wird schon!
sag's, wenn wir dir helfen können!
bo
Hallo Gabi!
Starte einen Vorstellungsthread unter Vorstellung der Büchereulen und laß dich tüchtig willkommen heißen!
Hab ich gemacht! Danke
Hallo,
Versuch immernoch meine Erkältung auszukurieren und Stempel nebenbei noch Ex Libri Stempel in meine Bücher.
12.27 Uhr - Ich bin gerade dabei mit Gewürz-Spekulatius die Vorweihnachtszeit zu eröffnen...*mjamm-mjamm*
Gruss,
Doc
Hallo Doc,
Auch Spekulatius will !!
ZitatOriginal von melanie
Hallo Doc,
Auch Spekulatius will !!
Hi Melanie! *Spekulatius rüberreich*
Wurde von meinem Kollegen gestiftet. Wir grübeln gerade, ob wir nächste Woche die Lebkuchen vom Aldi oder vom Real in unseren Vorratsschrank hier in der Arbeit deponieren sollen.
Ich war mir auch nicht zu schade, meinen schrecklich kitschigen Räucher-Weihnachtsmann (Werbegeschenk) auf den Schreibtisch zu stellen. Sind absolut obskur aus - vorallem gestern, als die Sonne aufgeblendet hat, wie einst im Sommer.
Gruss,
Doc
Hallo!
Ich versuche gerade heftigst, gegen meine Nikotinsucht anzukämpfen. Seit vier Wochen atme ich teerfrei, aber an manchen Tagen ....ich glaube, ich muss noch ein paar Dominosteine essen.
Ich bin gerade aus der Mittagspause gekommen und da die Chefs noch zu Tisch sind, habe ich gerade mal ein wenig Zeit hier rein zu schauen...
Ich freue mich schon auf den Feierabend, obwohl der noch soooo lange hin ist... Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten...
Ich hab vorhin millionenfach merkwürdige, undurchsichtige Formulare für die Uni ausgefüllt und bin dabei beinahe durchgedreht
Nachdem ich sie zum Immatrukulationsamt gebracht habe, hab ich erstmal zur Beruhigung Hühnersuppe gegessen *lecker*
Und jetzt hab ich noch kurz Zeit bevor ich zur Arbeit muss
Ich kehre gerade den Wäschekörben hinter mir demonstrativ den Rücken zu -
Aus den Augen - aus dem Sinn ...
Ich will lieber bei den Eulen schmökern
Liebe Grüße
Hannah
P.S. : Kann mal jemand die Heinzelmännchen vorbeischicken ???
ZitatOriginal von Hannah
P.S. : Kann mal jemand die Heinzelmännchen vorbeischicken ???
wenn wir uns über die gebühren einigen können... gez. Der heinzelmännchenverwalter
Feierabend *trallalalala*