Hab gerade Nudelsalat gemacht und eule jetzt noch ein wenig... Gleich gehts los bei Freunden den Frechener Karnevalszug gucken... Kölle Alaaf...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hab gerade schon soviel genascht, dass ich fast keine Lust auf Mittagessen mehr habe
-
Leiden.
Gestern kam überraschend ein sehr, sehr guter Freund von uns aus dem Ausland zurück, wo er die letzten 7 Monate war und das mussten wir gebührend feiern, weil er in 3 Wochen schon wieder weg ist. Himmel gehts mir elend!
Zum Glück muss ich mich nicht lange dazu zwingen etwas für meine Hausarbeit zu machen, weil wir heute um 18 Uhr zum Essen uns Spielen eingeladen sind. Das Essen wird mir gut tun und die Spiele sind hoffentlich nichts wofür man Geschicklichkeit oder großes Denkvermögen braucht.
Werde mir jetzt noch eine Flasche Wasser und nen Kaffee an den Schreibtisch holen.
-
Teil 2 des Nachlesens von 9 Tagen Eulenbeiträge. Ihr seid mal wieder sehr fleißig gewesen. Aber gleich gehts ins Bett, noch ein wenig lesen.
-
"nacheulen", war 5 Tage nicht im Forum.
Gleichzeitig versuche mich mental auf einen Zahnarzttermin morgen vormittag vorzubereiten. Muss mich nämlich nächste Woche einer KieferOP unterziehen, weil Verdacht auf Tumor, Zyste oder sonst was grausliges besteht. Termin morgen soll der Vorbereitung dienen. iihgitt! Bin nicht ganz entspannt.
und ein bisschen nervös
Eli -
...ich gehe jetzt ins Bett, werde noch ein wenig lesen und dann schlafen, weil morgen steht der Rosenmontagszug an und ich mach einen auf Wagenengelchen...
-
...mich über meinen dummen PC ärgern und Musik hören... dat beruhigt....
*einatmen....ausatmen...*
-
Keuchen, schniefen, Tee schlürfen und krank sein
-
*mal zur heike wink* hier auch krank...
Eule-Ironie erträgt höchst Männlich (:lache) eine Erkältung
-
Gute Besserung ihr Beiden
...............................................................
Der GastRedner -
Zitat
Original von Gast Redner
Gute Besserung ihr BeidenDanke.
*schnief* -
Eulen, Katze kraulen, SMSen, Emailen, Telefonieren, Weinen und böse sein.
-
Kind trösten, eulen, überlegen, was ich jetzt esse...
-
:wave... und mal allen Eulen liebe Grüße in die Runde schicken
Eli -
Eulen und ICQen
-
Zitat
Original von Batcat
Eulen und ICQen
-
Zitat
Original von Batcat
Eulen und ICQenHach mit wem bloß?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hach mit wem bloß?
Frag lieber mit wem nicht..... -
/me lässt sich windelweich treten und könnte ihrem Mann grad
dafür das Grinsen aus dem Gesicht wischen................ -
sich ärgern über das neue Thema im Schreibwettbewerb...