Eiskunstlauf schauen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Probleme mit meinem Email-Programm beheben, Eulen, meinen Kleinen beruhigen.... Multi-Tasking eben...
-
Da ich gestern nach 13 Stunden exessziver Karnevalsfeierei tot ins Bett gefallen bin ( um 22:10 h) bin ich nun schon wieder wach, habe seltsamerweise keinen Kater und frage mich was ich nun anstellen könnte... Staubsaugen kommt um die Uhrzeit vermutlich nicht sooooooooo gut.
-
Ich esse mein Müsli, trinke meinen Tee, eule nebenbei ein wenig und genieße die morgendliche Ruhe...
-
Morgen,
Ich frühstücke gerade, surfe kurz durchs Netz und muss dann los in die Schule.
-
Ich sitze gerade mit einem Chai Latte im Starbucks und benutze den W-LAN Anschluss vom Restaurant Nautilus (5 Läden weiter), dabei sollte man meinen, dass Starbucks ihren eigenen Anschluss haben sollten (haben sie auch, nur den findet mein Toshiba nicht).
Es ist 8 Uhr morgens, die Sonne scheint, das Klima ist angenehm, Louis Armstrong singt und auch sonst ist es hier auf dem Sessel wesentlich schöner und gemütlicher als im Büro. -
@ Oryx...
ich beneide dich um eure Technik. So weit ist man hier noch nicht. Im Gegenteil, mein Kumpel wurde letztend gebeten doch bitte den Laptop nicht auf den Tisch zu stellen, da das die Atmosphäre für die anderen Gäste beeinträchtige. -
Ich werde mich gleich mal ranmachen und Beerdigungskränze stecken!
-
ich werde mich gleich mit der feuerpristerin ( das erben der runen II ) in die badewanne legenmir ist nämlich voll kalt
-
War bis gerade im Babymarkt und bei meiner Oma, eule jetzt ein wenig und dann wird gekocht...
-
oh was gibt es denn leckeres??? vielleicht lade ich mich ein
-
Brokkoli-Nudel-Auflauf... Hmmmm... In 18 Minuten ist er fertig... *freu*
-
mist ihr scheint nun schon zu essen udn naja so schnell bin ich ja bei dir auch nicht ggg vielleicht das nächste mal eher ankündigen
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx...
ich beneide dich um eure Technik. So weit ist man hier noch nicht. Im Gegenteil, mein Kumpel wurde letztend gebeten doch bitte den Laptop nicht auf den Tisch zu stellen, da das die Atmosphäre für die anderen Gäste beeinträchtige.??? Bei Starbucks gibt es sogar einen langen Tisch, der ausschliesslich von Büroleuten und Geschäftsreisenden benützt wird. Hier käme niemand mehr auf die Idee jemandem Laptop oder Handy zu verbieten. Da würden am Morgen mindestens 70% der Gäste fehlen.
-
Klass @ Oryx...sollen wir tauschen?
Ich überrede Mr. Zeitvertreib gerade dazu, für mich zu kochen....
-
Ich trinke gerade einen Kaffee, nebenbei läuft die Waschmaschine, hinter mir gröhlt lautes Fußballgeblöke aus dem Zweit-PC. Alles in allem ein sehr gemütlicher Samstag.
-
Ich schaue mir gerade eine DVD an "THE INCREDIBLE SHRINKING MAN"
ist mal wieder sehr erfrischend. Nebenbei eule ich was sonst.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich trinke gerade einen Kaffee, nebenbei läuft die Waschmaschine, hinter mir gröhlt lautes Fußballgeblöke aus dem Zweit-PC. Alles in allem ein sehr gemütlicher Samstag.Da tun sich Fragen auf.
1.) Wo ist die Waschmaschine hingelaufen?
2.) Schafe blöken. Hattet Ihr also Schaffussball im PC?
3.) Wieso hat der Club gegen Schalke verloren?Ich selber habe heute die letzten Reste eines rekordverdächtigen Männerschnupfens auskuriert. Batcat, Du als Frau hast ja gar keine Ahnung, was das für Qualen waren.
-
1.) Wo ist die Waschmaschine hingelaufen?
In den Keller - da, wo sie auch hingehört.
2.) Schafe blöken. Hattet Ihr also Schaffussball im PC?
Es kam mir fast so vor. Aber wenn Schafe Krimis lösen können (siehe hier ), warum sollten sie nicht auch Fußball spielen können?
3.) Wieso hat der Club gegen Schalke verloren?
Weil das elende Luschen sind, hergottnochmal!
Ich selber habe heute die letzten Reste eines rekordverdächtigen Männerschnupfens auskuriert. Batcat, Du als Frau hast ja gar keine Ahnung, was das für Qualen waren.
Da magst Du recht haben. Aber ich kriege das Leid schon oft genug aus zweiter Hand mit... das reicht mir vollauf.
-
Zitat
Original von Batcat
[ Wieso hat der Club gegen Schalke verloren? :-([/I]Weil das elende Luschen sind, hergottnochmal!
aber sowas von...