Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Dein Bruder ist ein Mann. Klar, daß da sowas kommt. Wenn er nicht Dein Bruder wäre, hätte er vielleicht sogar Striptänzerin oder GoGo-Girl vorgeschlagen.
-
Ich emaile, telefoniere, schreibe im ICQ und verschiebe die Beantwortung einiger PNs auf morgen früh... da hab ich Feierabend und hier gehts trotzdem zu wie im Taubenschlag.
-
Lilli hat heute Skype für sich entdeckt...
-
Ich spiele gerade Neopets!
Mein Gott, ich bin so süchtig -
ich habe gerade Mr.ZV beim Wissensduell ziemlich alt aussehen lassen nun ist er brummig und ich verschwinde besser ins Bett.
-
Zitat
Original von Lilli
Lilli hat heute Skype für sich entdeckt...das ist toll, ne?
nutze ich auch schon lange...
sogar beruflich *G* -
Ich werde jetzt und auch den Rest des Tages sehr faul sein. Weil, das hab ich mir verdient!
-
Ich eule jetzt ein bischen rum und dann muß ich zum Zahnarzt. Oh Gott 4 Zähne werden mir heute gezogen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule jetzt ein bischen rum und dann muß ich zum Zahnarzt. Oh Gott 4 Zähne werden mir heute gezogen.Das wird schon, ich drück dir die Daumen
Ich habe jetzt Mittagspause und lese mein Buch weiter.
-
Danke Branka fürs Daumen drücken. Ich denke auch das wird schon aber irgendwie bin ich unruhig.
-
So jetzt sitze ich hier mit dem Provisorium im Mund und finde das total ulkig.
Aber Schmerzen in dem Sinne habe ich nicht ist eher so ein komisches Summen und etwas drückendes aber nicht doll.
Also ich lebe noch.
-
Siehste, hast's doch überlebt
Mal sehen, wann die Schmerzen anfangen und du im anderen Fred (genervt) zugeben musst, dass es doch nicht so ulkig ist Ich wünsch dir das aber nicht -
Also die Betäubung ist schon weg und es ist so wie ich geschrieben habe ich glaube nicht das es noch schlimmer wird. Aber Danke für dein Mitgefühl.
-
Zitat
Original von die_kleene_
das ist toll, ne?
nutze ich auch schon lange...
sogar beruflich *G*Was ist das denn ???? Kann man das essen?
on topic
Eule rum, da ich heute abend Strohwitwe bin und erst nach dem nächsten Stillen mit der Maus (die sehr entspannt in ihrer Wippe liegt und wohlige Töne von sich gibt ... wie süß!!!! ) schlafen gehen werde.
-
Skype ist kostenloses telefonieren übers Internet.
Denke ich. -
Zitat
Original von Batcat
Dein Bruder ist ein Mann. Klar, daß da sowas kommt. Wenn er nicht Dein Bruder wäre, hätte er vielleicht sogar Striptänzerin oder GoGo-Girl vorgeschlagen.Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen! ,.... so, mir reichts, ich streif mir bloß die Clownsnase über!
Und zum Thema: ich eule gerade *huhu*
-
Ich werde jetzt meinen Morgenkaffee trinken
-
Darauf warten, daß die kleine Maus Hunger bekommt ... solange wird in Ruhe geeult.
-
/me geht jetzt runter und erholt sich über einer leckeren Portion Spaghetti
von einem recht ruhigen Wieverfostelovend.
Alaaf !!!