Ich schreibe....habe heute noch nichts geplant, die Wohnung sieht einigermaßen OK aus, daher habe ich Zeit und bin entspannt genug.... mal sehen, was dabei rumkommt. Ich hab da so eine Idee...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Rumeulen und die Mieze beruhigen denn ihr Herrchen ist weggefahren und da rennt die immer mit ihrer Lieblingsmaus durch die Wohnung und Mauzt rum.
-
Noch ein wenig Eulen, bevor ich jetzt gleich Besuch von einer Freundin bekomme...
-
Fühstücken, durch die Gegend surfen und mich vor dem Aufräumen drücken
Aber es hilft nichts, in 15 Minuten wird der Haushalt umgekrempelt.
-
jetzt mich erheben und dann Betten beziehen Küche aufräumen
und ein wenig hausarbeit damit ich morgen Vormittag wieder ein bischen Zeit für mich hab, wenn die Kinder im Kindergarten sindlg schnatterinchen
-
Ich eule gerade und schaue nebenbei Olympia und zwar Eishockey Deutschland gegen die Schweiz. Es steht 1:0
-
Freundin ist mittlerweile wieder weg und ich eule jetzt ein bißchen bis es Zeit zum Stillen ist...
-
Ich surfe ein wenig und genieße den ruhigen Sonntag, vielleicht gehe ich gleich noch laufen, bin aber noch unschlüssig....naja eigentlich eher faul.
-
@ Babyjane - solltest laufen gehen,
denk dran, wie gut du dich nach so einem Sonntagläufchen fühlts.ich pflege mein noch immer krankes Mäuschen, räume ein wenig von hier nach da, lese zwischendurch ein paar Zeilen, eule immer wieder und sollte auch noch Yoga machen, bin auch faul
-
Ich hab gestern zu lange fern gesehen (Die neun Pforten, Stirb langsam 2) und werd deshalb gleich schlafen gehen , während meine Familie ins Kino geht.... STURMFREI, JUHU!!!
-
eli:
ja schon, aber wie schlecht fühle ich mich bei diesem Lauf...ne ich bleibe hier hocken und lese ein bißchen. -
oh pardon, Buchstabensturz im vorigen Beitrag
ich hock auch noch immer und kann mich fast nicht von der Stelle bewegen. -
...gleich mit meiner Kollegin das Sodoku Rätsel aus dem heutigen Handelsblatt machen
-
Bin grade von einem kurzen Spaziergang mit Mieke zurück, sitze nun, bis sie wach wird, mit einem leckeren Cappu hier im Eulennest.
-
Ich eule und esse Mittag(jaja ganz schön spät) und schau fern.
-
Feierabendkaffee trinken und mich noch ein paar Minuten vor dem Kochen drücken.
-
Englisch lernen. Mehr oder weniger zumindest...
Nebenbei nähe ich noch an meinem Katzen-Kostüm... *schnurr*
-
Ich bin gerade mit meinen BWL Hausaufgaben fertig gewurden! Ich kann jetzt keine Zahlen und Konten mehr sehen. Jetzt eule ich noch ein bißchen und schaue Fußball.
-
Ich eule gerade (ach ne, so eine Überraschung ) und notiere mir mehrere Möglichkeiten für mein Faschingskostüm.
Thema: Alles tanzt Öhem, und was bitte? Vielleicht so?
oder so ?Brauche dringend Ideen!
-
Wie wäre es mit Charleston?
Oder mach einen auf Rock'n'Roll.... so Elvislike! Oder eben mit Petticoat.