Und was hattest Du im Wasser drin? Und wie lange hast Du das gemacht?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
Und was hattest Du im Wasser drin? Und wie lange hast Du das gemacht?Im Wasser hatte ich wie sonst bei Fußbad auch 2-3 Teelöffel Salz.
Habe dann immer wieder mal heißes Wasser nachgegossen. Etwa ne viertel Stunde hab ich das gemacht. Soll man mehrmals täglich machen bei Migräne. Mir war nach dem einen Mal schon wohler, ne Stunde später hab ich mich deutlich besser gefühlt... -
ein wenig eulen, haselnuss-kaffee trinken, nebenbei in meiner lieblings klatsch zeitschrift "in touch" blättern ... schee....
-
@ die kleene
Haselnusskaffee? Was denn für einer? Wo gibt es den zu kaufen? *sabber*
-
Unterrichtsvorbereitung
Habe gerade einige Arbeitsblätter zur lateinischen Metrik erstellt, und jetzt ist noch die Übergangslektüre dran.
Dabei bin ich soooo müde -
Zitat
Original von Batcat
@ die kleeneHaselnusskaffee? Was denn für einer? Wo gibt es den zu kaufen? *sabber*
hallo batcat
den hab ich kürzlich bei eilles gekauft (gegenüber benetton bei kaufhof)...
einen besseren hatte ich einmal hier gekauft...
wobei der von eilles nicht sooooooo schlecht ist...grüssle
die_kleene_ -
Ich trinke hier in Ruhe meinen Fencheltee und eulen ein bißchen...
-
Ich geh jetzt mit Teechen und Buch und unter den Arm geklemmter Katze wieder ins Bett.... war ne ätzende Nacht und ich hoffe noch ein wenig Schlaf zu bekommen...
-
Ich trinke gerade meinen rituellen Feierabendkaffee und mache mir gedanklich eine Notiz, demnächst unbedingt mal bei Eilles vorbeizuschauen.
-
die mahlen den sogar ganz frisch... *lecker*
-
Auf meinen GG warten, der heute mal wieder Überstunden schieben muß ...
-
ich betrachte irritiert das katzi auf meinem schoß, es schnurrt und ist lieb und will schmusen.....das kenn ich so gar nicht von ihr. sehr seltsam.
-
Ich gehe jetzt widerwillig und koche was.
-
Komme gerade mit dem Hund vom Tierarzt. Der arme Kerl hat sich eine fette Halsentzündung eingefangen und hechelt hier schon den ganzen Tag deshalb rum.
-
Ich glaube, ich habe auch eine fette Halsentzündung - aber ich hechle noch nicht.
-
Eule so vor mich her und versuche in Feierabendstimmung zu kommen, ist aber ganz schön schwer, wenn man weiß, dass man in 10 Stunden schon wieder arbeiten muss.
Werde noch ne Runde Wohlfühlduschen machen, mir Tee kochen und mich dann langsam aber sicher mit meinem Buch ins Bett begeben.Übrigens mache ich mir manchmal Kaffee mit Aroma, in dem ich die Geschmacksverstärker vom Backen mit in den Kaffee gebe.
zB: ein Päckchen Vanillearmoma mit in den Filter geben und schon hat man Vanillekaffee oder Mandelaroma (lüssig) direkt in den Kaffee und es dufetet recht lecker. -
Ich schau mir gerade OC, California an und jetzt surf ich etwas, da ich gerade mit meiner Freundin telefoniere - fernsehen und telefonieren verträgt sich weniger als surfen und telefonieren
-
Ich ärger mich immer noch über meine Stromnachzahlung und überlege wann ich taktisch günstig am besten zu Smart zum Wechseln meiner Abblendlichtbirnchen fahre. Die haben die nämlich so strategisch ungünstig angebracht, daß man die ganze Verkleidung abbauen muß und da war ich gestern zu faul zu, also bin ich komplett ohne Licht von der Arbeit nach Hause gefahren, das war auch mal ne Erfahrung, sag ich euch... nicht empfehlenswert.
-
... trinke kaffee, eule ein wenig und mach mich dann auf den weg zur arbeit... (draussen schneits gerade, bis vor zwei minuten hat es noch geregnet... :wow)
-
...pflege meinen Jüngsten, der seit gestern Nacht hoch fiebert - eigentlich wollten wir heute für ein paar Tage verreisen
lg Eli