Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Morgenkaffee trinken
-
Ich mache gerade mehrere Dinge auf einmal, weil Klein-Alex noch schläft und ich die Zeit noch nutzen muss... Ich eule, checke meine Emails und versuche mein ICQ ans laufen zu bekommen....
-
Migräne bekämpfen
-
...mich vorm Lernen für die BWL-Klausur drücken :-(bin ich froh, wenn der ganze Prüfungskram am Samstagmittag rum ist
-
... die Stunden bis zum Feierabend zählen.
-
Zitat
...mich vorm Lernen für die BWL-Klausur drücken bin ich froh, wenn der ganze Prüfungskram am Samstagmittag rum ist
Nana Emilia das geht nun wirklich nicht
Ich esse trinke Kaffee und eule
-
Ich habe einen BT eingereicht...
Insider wissen, was ich getan habe... -
Ich bastel grad an meinem Blog rum...
-
Ich versuche grad Mathe zu kapieren... is´aber hoffnungslos
-
Morgenkaffee trinken
-
Kopfweh haben und versuchen die Unordnung in der Wohnung zu ignorieren, am Besten ich geh wieder ins Bett.
-
Eulen und hoffen, dass Klein-Alex so lange schläft bis ich fertig habe... *gg*
-
@Babyjane
du arme!
ich bin mir sicher, gegen Kopfschmerzen gibt es eine gute Yogaübung. Sobald ich dazu komme, suche ich dir eine und stelle sie dir in den Yogaeulen thread hinein.
lg Eli -
Danke Eli
das wäre sehr nett, vielleicht bekomme ich meine Migräne damit in den Griff. Leide schon seit gestern und weder mein Wundermittelchen Triptane, autogenes Training noch meine Eismaske helfen, im Gegenteil es wird immer schlimmer. -
Ich brüte vor mich hin
BJ, bei Migräne probier doch mal heiße Fußbäder. Hat mir letzte Woche geholfen. Pfefferminzöl in der Duftlampe oder in ner Wasserschale auf der Heizung bringt auch manchmal was.
-
Fußbäder hab ich schon hinter mir, gestern abend.. Pfefferminzöl kannte ich noch nicht...das werd ich mal probieren, hab zwar kein Pfefferminzöl, aber Wickvaporub wird schon reichen...
-
Schlimmer können die Kopfschmerzen ja nicht werden. Und eine freie Nase macht es noch dazu
-
Fußbäder bei Migräne??? Das ist ja was völlig Neues... Werds mal ausprobieren, wenn ich mal wieder einen Anfall habe... *gg*
-
Zitat
Original von Morgana
Fußbäder bei Migräne??? Das ist ja was völlig Neues... Werds mal ausprobieren, wenn ich mal wieder einen Anfall habe... *gg*
Hab ich neulich gelesen. Und da ich ja in der Schwangerschaft nix an Medikamenten nehmen darf, probier ich alles aus was Linderung verspricht. Fußbad hat neulich für Besserung gesorgt, ganz weg bekommt man das so natürlich auch nicht, aber hab mich definitiv besser gefühlt.