Es ist vorbei ... Tino ist tot.
Ich war bis zum Ende bei ihm ... bis der Tierarzt meinte, Tino sei nun im Katzenhimmel. Jetzt ruht er auf unserem Katzenfriedhof ...
Es ist vorbei ... Tino ist tot.
Ich war bis zum Ende bei ihm ... bis der Tierarzt meinte, Tino sei nun im Katzenhimmel. Jetzt ruht er auf unserem Katzenfriedhof ...
Tanzmaus lass dich drücken. Und mein Beileid nochmal. Für Tino war es besser.
@ Tanzmaus
Das tut mir leid. Ich erinnere mich noch gut dran, als ich von meiner Mieze Abschied nehmen mußte.
Fühl dich ganz doll gedrückt, Tanzmaus. Es ist bestimmt nicht leicht für dich jetzt. Unser Hund ist vor 10 Jahren gestorben und ich denke noch heute oft an ihn. Aber es war bestimmt eine Erlösung für ihn.
Danke Euch !
Derzeit bin ich echt froh, Charlie zu haben. Tino hat Charlie alles mögliche beigebracht und ich denke mal, er hat einen Nachfolger ausgebildet .. so lebt etwas von ihm weiter .. und sei es nur seine Mimik, die sich in Charlies Gesicht wiederspiegelt ...
Gleich meinen zweiten Morgenkaffee trinken und bei Jokers ein paar Klassiker bestellen!
Ich gondel gleich zu meinem allwöchentlichen Arzttermin, beim Blick nach draußen wurde mir spontan kotzeübel, der Himmel ist quasi schwarz... seufz.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Danke Euch !
Derzeit bin ich echt froh, Charlie zu haben. ...
@ Tanzmaus
ZitatOriginal von geli73
@ Tanzmaus
Danke ..
Es spricht sich rum.. Tino war in unserer Nachbarschaft sehr beliebt und nun rufen die Nachbarn an und wollen wissen, wie es gestern war ... und ich war ja bis zu letzt bei ihm
Charlie sucht Tino mittlerweile im ganzen Haus und heult, weil er ihn nicht findet
Hi Tanzmaus
Gehts wieder einigermaßen?
Ja ich glaube das wird er noch eine Weile tun. Der Charlie ist doch ein Junger Kater oder?
Ich denke mal viel Beschäftigung und Zuwendung. Oder vielleicht ein neuen Soielgefährten der aber jünger als er ist da hat er denn eine Aufgabe. Aber vielleicht ist das auch noch zu früh.
Ehrlich gesagt kann ich dir da nicht viel raten, das wären meine Vorschläge.
Durch das ständige "wiederkauen" wird es auch nicht besser ... derzeit will ich eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Charlie bekommt keinen neuen Gefährten. Er ist derzeit nicht ganz 10 Monate alt und sollte es hoffentlicht bald verdaut haben.
ich hab grad beim randomhouse gewinnspiel mitgemacht und werde nun zur arbeit düsen, bin mal wieder shittikackspätdran.
Ich überlege gerade, wie die Beweislage aussieht, wenn man mich mit einem rauchenden Colt in der Hand aus dem Büro meines Chefs kommen sieht, der in seinem Sessel eingeschlafen zu sein scheint.
Und würde die Anklage anders lauten, wenn es nicht eine Schußwaffe sondern ein möglichst viele Schmerzen erzeugendes Folterwerkzeug wäre?
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ich überlege gerade, wie die Beweislage aussieht, wenn man mich mit einem rauchenden Colt in der Hand aus dem Büro meines Chefs kommen sieht, der in seinem Sessel eingeschlafen zu sein scheint.
Und würde die Anklage anders lauten, wenn es nicht eine Schußwaffe sondern ein möglichst viele Schmerzen erzeugendes Folterwerkzeug wäre?
Gruss,
Doc
Ich überlege gerade welche Folterwerkzeuge vielleicht zur Hand wären und es dadurch vielleicht nach einem Unfall aussehen könnte.
Habt ihr eine große Laminiermaschine? Einen großen Tacker? Einen großen Locher? Oder diese Geräte mit denen man mit einer sehr scharfen Klinge die Blätter glatt abschneiden kann? Einen starken Reißwolf? Einen Klammeraffen?
Ronja - heute kreativ in Sachen Grausamkeit
ZitatOriginal von Ronja
Oder diese Geräte mit denen man mit einer sehr scharfen Klinge die Blätter glatt abschneiden kann?
SOWAS haben wir!!
Aber wie bringe ich ihn dazu seinen Kopf so dahineinzustecken, daß ich hinterher sagen: "Du meine Güte, wie konnte sowas nur passieren??"
Gruss,
Doc
einen 100-euro-schein reinwerfen!
bo
Perfide Idee, bo!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
SOWAS haben wir!!
Aber wie bringe ich ihn dazu seinen Kopf so dahineinzustecken, daß ich hinterher sagen: "Du meine Güte, wie konnte sowas nur passieren??"
Vielleicht fängst du mal mit einem Finger von ihm an. Und dann wurde er halt ohnmächtig und ist dir dummerweise direkt zwischen die Klinge und deine Blätter gefallen.
In einem Büro ist das wirklich nicht einfach. Da ist das gefährlichste der Reißwolf in Verbindung mit Krawatten.
Wenn du z.B. im Zoo arbeiten würdest, wäre die Sache schon wieder bedeutend einfacher.
ZitatOriginal von bogart
einen 100-euro-schein reinwerfen!
bo
Prima! Die ist ja noch besser als meine!
MR . TM ist nun auch krank, so dass ich am WE auf ihn verzichten muss ...