ZitatOriginal von die_kleene_
aber ich bin doch schon seit 5:30 uhr wach fritzi
ZitatOriginal von die_kleene_
aber ich bin doch schon seit 5:30 uhr wach fritzi
..ein wenig aufräumen, da der Große samt Anhang Heim kommt und auf den Junior warten, denn heute gibts ja bei uns Zeugnisse und die Winterferien beginnen.
Zitat
Danke bogart,
jetzt bin ich up-to-date. Und mein post ist sozusagen von der Realität überholt worden.
D.
Meinereiner drückt sich gerade ein wenig - müsste ich doch noch etwas recherchieren und "ins Reine schreiben" und und und - aber ich mag nich' mehr!
Also such' ich gerade Ablenkung (my name is Miss Procrastination - sozusagen :grin)
Aber eigentlich ist das ein: - darum gehe ich auch gleich wieder
ZitatOriginal von Wolke
Na da hast du aber etwas zu tun, SBJ
Ja, es hat ein wenig gedauert, aber ich hab es dann doch geschafft.
Und sogar beim Schreibwettbewerb hab ich kommentiert... im Gegensatz zu gewissen arbeitsverweigernden anderen Eulen hier.
Jetzt gerade lunger ich vorm PC rum und beobachte die Katze dabei, wie sie die Wohnung langsam wieder für sich beansprucht... ach ja, emailen tue ich auch... mit einer gewissen Autorin, die eigentlich arbeiten sollte, es aber nicht tut...
Der Tisch ist gedeckt, die Brötchen riechen schon sehr lecker bis hierher... ich mache mich jetzt erst mal vom Acker und werde lecker frühstücken!
*stellt auch den anderen Früheulen mal ein lecker Frühstück hin*
Ich hab grad mehr als wenig gefrühstückt und warte nun auf die SMS, durch die sich meine kompletter Tagesablauf entscheidet... *bibber*
:-]Noch eben auf die Brötchen warten, die Mr. Meg gerade holt und dann wird schön zusammen gefrühstückt. Bis er dann da ist, eule ich noch etwas.
Ich habe mich gerade aus dem Bett geschleppt, werde jetzt ein wenig Milchreis futtern und mich dann entgegen aller Vorhaben wieder ins Bett begeben. Fühle mich ein wenig kränklich.... heute nacht hatte es 7,5 Grad Minus und ich armes Ding mußte auch noch ständig aus dem warmen Auto heraus... seufz.
eulen und zwischendurch die schlafende Mieke beobachten, die hier in ihrer Babywippe neben mir steht...
...tja jetzt ist es wohl so weit, ich messe gerade Fieber, irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Habe einen feuerroten Kopf und mir ist es heiß ohne Ende, dabei habe ich gerade festgestellt, daß die Heizung aus ist!
Verziehe mich jetzt erstmal ins Bett....
mich in eine Ecke verkrümeln...
.. Demo wird tino um halb vier zum tierarzt bringen ... es wird tinos letzte Fahrt sein ...
Hey Tanzmaus
Wer ist Tino und wieso letzte Fahrt?
Mein Beileid
Der große ist Tino, der kleine Charlie.
Demo ist der Meinung, es ist besser für ihn, wenn er eingeschläfert wird.
@ TM: das ist fürchterlich für Dich, aber halt Dich dran fest, dass es für Tino besser ist. Und ihr habt noch Charlie.
Geli hat recht.
Aber scheiße ist das traurig. Ich fühle mit dir.
Und die beiden sind sooooo niedlich.
ZitatOriginal von geli73
@ TM: das ist fürchterlich für Dich, aber halt Dich dran fest, dass es für Tino besser ist. Und ihr habt noch Charlie.
Er ist halt bis auf die Knochen abgemagert, frisst nicht mehr und jammert nur noch ..
ZitatOriginal von oemchenli
Und die beiden sind sooooo niedlich.
Ich frag mich, wie ich das Charlie nun beibringe.. er hängt doch so an seinem "großen Bruder"
ZitatEr ist halt bis auf die Knochen abgemagert, frisst nicht mehr und jammert nur noch ..
Ja wenn es so schlimm ist dann ist das natürlich besser. Und wenn ihr das jetzt durchsteht dann zeugt das doch davon das ihr Tino lieb habt.
Das wird Charlie natürlich auch spüren das jetzt was im Gange ist aber wie ihr das deichslen könnt das er ihn nicht sooo doll vermißt da habe ich auch keinen Rat für euch.
Ich halte aber die Daumen. Alles Alles Gute.
Bei einem leckeren Cappu im Eulennest entspannen! Die Fahrt heute mit Mieke zur U3 war doch ganz schön stressig ... Aber jetzt ist es ja geschafft!