Komme gerade vom Spaziergang mit Mr. Morgana und Teddy und es war sooo schön... Gar nicht kalt und der Himmel war übersäht mit vielen, tausenden von Sternen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hab gerade "Cold Case" gesehen war wieder super.
Jetzt schaue ich "Schmitz komm raus" ich find den schnuckelig. -
Ich trinke meinen Café Latte und eule ein wenig nebenher...
-
Ich hocke herum und versuche mich zu motivieren, das Haus zu verlassen. Allerdings schwebt über Kerpen eine dicke gelbe Wolke und ich frage mich wie lange es dauert, bis der Hagel kommt. *grusel*
-
Hatten gerade Besuch von Schwiegervater in spe und genieße jetzt wieder die Ruhe...
-
Kaffee trinken, eulen und Einkaufsliste schreiben.
-
...Tasche für Montag packen, Katzenkram zusammen suchen...
-
Auf die Schnelle rumeulen, bis de krim das Abendbrot fertig hat.
-
Zur Erholung ein bißchen rumeulen und versuchen nicht daran zu denken daß 60 Kisten ausgepackt werden müssen, aber vorher auch noch die Schränke augewaschen werden müssen.
-
Eule gerade und schaue nebenher "Berliner Abendschau".
-
Ich eule und ignoriere die halb gepackte Tasche. Außerdem emaile ich und verdrehe einem jungen Herrn bewußt und gewollt den Kopf... dummerweise nicht, weil er mich interessiert, sondern aus Langeweile.
Nicht schimpfen, das hat Batty schon per ICQ gemacht. -
Ich warte drauf, daß meine Pizza fertig wird.
-
Auf acht verschiedenen Seiten rumsurfen, Trillian im Auge behallten und mich fragen, ob es sich lohnt, den Fernsehr an de Steckdose zu stecken
-
ich fahre jetzt gleich zu meinen eltern die Katze wegbringen, versuche es noch ein wenig hinauszuzögern, irgendwie fällt es mir schwer das Monsterchen wegzubringen, auch wenn es nur für 4 Tage ist.
-
Hab bis gerade Die Silberschmiedin gelesen und werde gleich zu einem Besuch bei meiner Oma abgeholt... Inzwischen eule ich noch ein wenig und warte darauf, dass Mr. Morgana endlich mal wach wird...
-
Ich überlege gerade, ob ich meinen Muskelkater als Ausrede nutzen soll, um mich vor der notwendigen Hausarbeit zu drücken. Doof nur, dass ich damit nur mir selbst schade, ist ja niemand da der mir das abnehmen könnte ...
-
Ich schau mir grade auf >Das Vierte< "Nashville Lady" an. Hach ist das wieder schöööööööööööööööön.
-
Ich stehe vor meinem SuB und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes Lesen soll
-
Versuche gerade bei meinem Sohnemann seinem neuen Läppi den Wlan zu aktivieren!
-
@ oemchenli: Jaaaa, "Nashville Lady" war wirklich schööööööön. Ich habe leider nur noch den Schluß mitbekommen und mich geärgert, dass ich wieder nicht richtig in die Zeitung geschaut habe. Fand den Film schon in meiner Jugendzeit, in der ich auch sehr auf Country stand, suuuuper schön.
Noch schnell mal schauen, was die Eulen heute so alles gepostet haben und gleich wieder ab auf die Couch.