@ Iris
Na, DAS können wir doch alle prima
(guck doch nur mal in unsere ganzen Diskussionsfreds)
*Beine in die Hand nehm*
@ Iris
Na, DAS können wir doch alle prima
(guck doch nur mal in unsere ganzen Diskussionsfreds)
*Beine in die Hand nehm*
°-°
Ich schreib grad einen Eintrag in ein Bücherforum...
Okay, eigentlich bin ich grad wieder am Zeichnen. Und ruinier mir dabei meinen Rücken. Und meine Hände. Also mache ich grad vier Sachen gleichzeitig!
:O Oi~
Ich geh aber bald ins flauschig-weiche Bettchen. Ich bin richtig müde~ =_=
ich trink mir gerade ein Sektchen...als Belohnung für diesen furchtbaren Informatikbüffeltag...*schüttel* :fetchdiese Themen bringen mich noch ins Grab, ich hoffe sehr, dass ich in zwei Tagen durch bin mit dem Stoff und mich wieder angenehmeren Themen widmen kann...
ZitatOriginal von Babyjane
... aber erst muß ich noch ein bißchen gemein zu Mr. ZV sein, der macht nämlich grad einen auf Eifersucht und das kann ich ja mal gar nicht ab.
Weiß Mr. ZV auch, daß er "nur" ein ZV ist?
@ Lili
Ja, das weiß er. Eigentlich dachte ich auch, er ist ganz glücklich damit.... hm... ich werde das im Auge behalten
Ich erhole mich beim Eulen gerade ein wenig vom Spaziergang mit dem Hund und werde anschließend frühstücken gehen... Mein Magen knurrt schon gewaltig...
Morgi: Bist du sicher, daß das dein Magen ist....
Ich hocke herum und werde jetzt noch mal ins Bett gehen, glaube ich. Bin doch arg müde.
ich werde jetzt noch Stern TV zu Ende schauen, vielleicht noch ein bißchen lesen und dann irgendwann friedlich einschlummern...gute Nacht
....mich langsam runterfahren und gleich ins Bett gehen
...gleich Morgenkaffee trinken und den Tag langsam anklingen lassen
Immoment viel Telefonieren! Anwalt und Steuerberater und meine Eltern und meinem Mann...
Komme gerade vom Arzt und vom Einkaufen und bin dementsprechend fertig... Werde meine Füße jetzt in Salzwasser baden und mich gleich oben auf der Couch erst mal gehörig ausruhen...
ZitatOriginal von Morgana
Komme gerade vom Arzt und vom Einkaufen und bin dementsprechend fertig... Werde meine Füße jetzt in Salzwasser baden und mich gleich oben auf der Couch erst mal gehörig ausruhen...
Und im Minieulenfred argwöhnt man schon, wo Du denn steckst ....
Ich trinke gerade meinen guten-Morgen-Kaffee!
ZitatOriginal von Ronja
Ich trinke gerade meinen guten-Morgen-Kaffee!
seit wieviel stunden?
bo
ZitatOriginal von bogart
seit wieviel stunden?
bo
Seit ca. 12:25 Uhr.
ZitatOriginal von bogart
seit wieviel stunden?
bo
Hey, es soll durchaus Leute geben, die halb eins erst frühstücken.
der ist doch längst kalt
ZitatOriginal von Kyara
solche leute sind mir suspekt!
bo
ZitatOriginal von Kyara
Vor allem, wenn sie erst um 12:15 Uhr aufstehen.