Was machen die Eulen gerade?

• Laut Zeitungsrezi sind in der Neuauflage aber einige Schnitzer drin, z.B. wo eine Frau verzweifelt versucht, aus der Fahrertür zu entkommen, die Beifahrertür aber sperrangelweit öffen ist. Hm...

Ich werde mir den Film nicht ansehen, ist nicht (mehr) mein Genre, mich gruselts schon, wenn die Typen nur an der Tür klopfen. *schauer*

• Oh, ihr Eulen, bin gerade total happy gospelig. War im wunderschönen Bremer Dom bei einem Gospelkonzert allerfeinster Sahne. Die Wahnsinnsstimmen in dieser Austig, einfach gigantisch. Kann ich nur jedem empfehlen. Und ich bin total heiser!

hier eine kurze Beschreibung:

Very Best Of Black Gospel
    HipHop & Black Erstmals ist es gelungen, eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen in einer Gruppe zu vereinen. Lassen Sie sich hinreißen von der spirituellen Musik dieser zwölf Ausnahmemusiker. The Very Best of Black Gospel werden mit den bekanntesten und schönsten Gospelsongs aller Zeiten aufwarten und damit tausende von Menschen emotional berühren. The very best of Black Gospel - das trifft auf die Gruppe, die von Gregory M. Kelly als musikalischer Direktor geleitet wird, wie auch auf das Repertoire zu. U.a. werden Sänger wie Ron Jackson, Craig Wiggins, Tim Riley und die sehr populäre Sista "B" zu hören sein. The Very Best of Black Gospel - das ist Gospelmusik auf höchstem Niveau. Bei der Qualität dieses Ensemble, verspricht jedes Konzert zu einem Ausnahmekonzert zu werden, bei dem die "Gute Nachricht" immer im Vordergrund steht.

• Ich habe heute meinen etwas liebeskummrigen Kumpel begleitet. Wir waren bummeln, Kakao trinken, weil Kakao ist gut für die Seele, dann waren wir Muscheln essen, weil Muscheln sind gut für den Bauch und dann waren wir im Kino, weil das ist gut fürs Gemüt.
    Jetzt bin ich gut gelaunt und müde und werde gleich ins Bettchen kriechen, aber erst muß ich noch ein bißchen gemein zu Mr. ZV sein, der macht nämlich grad einen auf Eifersucht und das kann ich ja mal gar nicht ab. :fetch

• Ich brüte gerade über meiner Steuererklärung 2005 habe dabei festgestellt, daß ich a einen Handyvertrag bezahle, den ich gar nicht nutze und b mir immer noch der Kontoauszug vom Bausparvertrag fehlt. Daher hab ich grade mit zwei wirklich charmanten Damen von der LBS und Talkline telefoniert und bin nun ein wenig GEREIZT.

Da kann ich ihnen telefonisch keine Auskunft zu geben.... Die Formulare wurden verschickt.... Sind sie vielleicht umgezogen? .... Würden sie diese Anfrage bitte schriftlich einreichen... ICH VERBINDE SIE! Tuuuuuuuuuuuuuuuuut... gahhhhh :fetch

• Ich arbeite und surfe nebenbei ein wenig im Internet.

@BJ
    Solche Gespräche habe ich mit der Telekom auch schon geführt ... Am besten ruft man da so oft an, bis man endlich jemandem am Telefon hat, der einem Auskunft gibt. Man hat ja auch den ganzen Tag nichts Besseres zu tun. :rolleyes

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. (Rudyard Kipling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laila ()

• ich hab mir grad ne Pizza in den Ofen geschoben und mache eine kleine Lernpause...boah ich bin ja sowas von genervt von diesem dämlichen Informatikstoff...ich könnte kotzen :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• @ Laila
    Ich werde sie morgen von der Arbeit aus mit Faxen bombardieren :-]

Ansonsten erledige ich grad den Papierkram der letzten Monate und habe Paybackpunkte eingelöst :-]

• @ BabyJane

Erzähl! Was hast Du eingelöst? Ich finde zur Zeit nämlich keine schöne Prämie.

Ich sitze hier gerade mit meinem rituellen Feierabendkaffee und freu mich wie Bolle, daß ich heute früher aus der Arbeit abhauen konnte.

Draußen schneit es gerade wie doof, aber hier drinnen ist es kuschelig warm.

Einziger Wermutstropfen: Ich mache nebenbei gerade Ablage. *kotz*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hier schneit es auch - im "hohen" Norden, aber die Flocken fallen ganz sanft, traumhaft :-)

Bei Payback löse ich immer nur Einkaufsgutscheine ein, denn die wahren Prämien sind mir zu teuer.